FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

VAR heute wirklich anstrengend.

Ansonsten war’s heute wirklich schön anzusehen! Viktor hatte einen wilden Ausflug wo er überspielt wurde, ansonsten Bärenstark.

Anderson heute auch wieder überragend, Elias zunehmend immer mehr der erhoffte Rückhalt als LIV. Fofana macht Hoffnung auf einen starken  Mittelfeldstaubsauger und der 3er Angriff Seidl - Goiginger - Weissman sehr sehr fein.

Bin gespannt wie sich Bumberger und Reiter schlagen werden. Einziger Kritikpunkt - so stark Maranda grundsätzlich ist, die 11er muss er dringend in den Griff kriegen!

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldschool schrieb vor 31 Minuten:

VAR heute wirklich anstrengend.

Ansonsten war’s heute wirklich schön anzusehen! Viktor hatte einen wilden Ausflug wo er überspielt wurde, ansonsten Bärenstark.

Anderson heute auch wieder überragend, Elias zunehmend immer mehr der erhoffte Rückhalt als LIV. Fofana macht Hoffnung auf einen starken  Mittelfeldstaubsauger und der 3er Angriff Seidl - Goiginger - Weissman sehr sehr fein.

Bin gespannt wie sich Bumberger und Reiter schlagen werden. Einziger Kritikpunkt - so stark Maranda grundsätzlich ist, die 11er muss er dringend in den Griff kriegen!

Bumberger wird sich hoffentlich nie schlagen, ist einfach viel zu schwach für buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich freue mich, dass der Bann gebrochen ist und wir endlich den ersten Dreier einfahren konnten. 

Alles andere vermag ich nicht zu beurteilen, ich war nicht beim Spiel. Nicht weil ich boykottiert habe, ich hatte schon eine andere Veranstaltung die ich unbedingt besuchen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich persönlich war des heute abseits vom Sieg...ein Stadionerlebnis was ich tatsächlich selten erlebt habe aufgrund der Vorzeichen...die blauweisse Familie ist eben so viel mehr als Spaltung.. ...danke für diesen schönen ehrlichen Abend...:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Veilchen finde ich diesen Thread doch sehr amüsant. Es ist immer noch Fußball, beruhigt euch.

Außerdem sollte jedem von euch klar sein, dass Weissmann ein Spieler ist, den ihr unter normalen Umständen nie hättet verpflichten können. Freut euch doch, dass ihr einen Stürmer habt der sicherlich zu den besseren in unserer geliebten Gurkenliga gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schokladinger schrieb vor 7 Stunden:

Juhuuuuuuuuu!!!!!!

Weissmann unser neuer Held!!!!!

Alles vergeben und vergessen - we love you!!!!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

....ich bin schockiert über den Fanblock 🤮

Du bist a bsonderer Spezialist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War sehr schön zu beobachten wie sich 98% der BW Familie nicht auf das Politiktheater einließen! 

Hut ab vor Weissmann, der das Gesudere um seine Person richtig beantwortete!

Aber am meisten hat mir Viktor gestern gefallen! Und zwar die Szene als er nach dem gehaltenen Elfer die Faust gegen die GAK Fans ballte! So geil!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gestern war für uns die Abwesenheit von Koch da im Mittelfeld auch ziemlich von Vorteil. 

Am meisten irittiert hat mich aber das Fanverhalten von den Roten. Ich frag mich mit welcher erwartungshaltung die da rauf gefahren sind? Dass komplette stille herrscht war schon befremdlich und dass die Fetzen abgenommen werden hab ich auch noch selten mitbekommen. Ich mein es ist schon klar, dass man mit der Spielleistung nicht zufrieden sein kann, aber das hatte ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sele1987 schrieb vor 15 Minuten:

Gestern war für uns die Abwesenheit von Koch da im Mittelfeld auch ziemlich von Vorteil. 

Am meisten irittiert hat mich aber das Fanverhalten von den Roten. Ich frag mich mit welcher erwartungshaltung die da rauf gefahren sind? Dass komplette stille herrscht war schon befremdlich und dass die Fetzen abgenommen werden hab ich auch noch selten mitbekommen. Ich mein es ist schon klar, dass man mit der Spielleistung nicht zufrieden sein kann, aber das hatte ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun. 

Ich denk das tor nach ihrer guten Anfangsphase haht ihnen zugesetzt...

3:0 von uns...  das tut weh weil wo willst dann noch punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Linzah schrieb vor 11 Minuten:

Ich denk das tor nach ihrer guten Anfangsphase haht ihnen zugesetzt...

3:0 von uns...  das tut weh weil wo willst dann noch punkten

Ist ja nicht so, dass zB wir die letzten Saisonen gegen die jeweiligen Absteiger immer so groß geglänzt haben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das kann es ja echt nicht mehr sein: 

wir gewinnen endlich unser erstes Spiel und manche hier schaffen es schon wieder, ihre Meinung zum wiederholten 1000x kundzutun.

Liebe bw-freunde, JJJJAAA wir bzw. ich kenne eure meinung. Aber in diesem fredl geht es um spiel, bitte bitte diskutiert euren Themen woanders.

Ein echt guter Auftritt, allerdings macht mir maranda langsam Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sele1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nicht so, dass zB wir die letzten Saisonen gegen die jeweiligen Absteiger immer so groß geglänzt haben... ;)

Ein ganz hervorragendes Stichwort für die Tabelle 

Screenshot_20250914_082932_Teletext.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
FavVoestler schrieb vor 9 Stunden:

Geh wirklich? Vielleicht magst das einmal der Geschäftsführung erklären. 

Na erklären brauch ich ihnen nichts,da gibts eh genug herinnen die dieses Verlangen danach haben.

Ich gratuliere der Geschäftsführung eher zu dem Transfer,da für mich der Sportliche Nutzen im Vordergrung steht.

Den Laufweg den er zum 3:0 gemacht hat war echt Top wobei der Pass vom Seidl umso schöner war.

War ein schöner Samstag.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Linzah schrieb vor 25 Minuten:

Ein ganz hervorragendes Stichwort für die Tabelle 

Screenshot_20250914_082932_Teletext.jpg

Teletext ist einfach der Hit - ohne Werbung - schnell - unkompliziert.

ned so a Dreck wie Ligaportal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag