Young Violets Austria Wien - FIRST VIENNA FC 1894 (6.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2025/2026) 1:1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader ist derzeit nicht einmal2.Liga tauglich

ich versteh den ärger aber übertreiben muss man nicht. das ist ein guter zweitliga kader, zeigen ja auch die ergebnisse, aber es ist kein meisterkader oder sogar bundesliga kader wie svoboda über die medien uns wissen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Mika schrieb vor 4 Minuten:

ich versteh den ärger aber übertreiben muss man nicht. das ist ein guter zweitliga kader, zeigen ja auch die ergebnisse, aber es ist kein meisterkader oder sogar bundesliga kader wie svoboda über die medien uns wissen ließ.

Die ersten elf sind für einen Mittelfeldplatz gut. was ich meinte ist ,wennLeistungträger ausfallen ist der Rest nicht 2.Liga tauglich!!!!  Kader total unausgewogen zu wenig gleichwertige Breite!!!

bearbeitet von Vienna-Fan 1962

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sollten nicht resignieren oder gar verzweifeln, die Mannschaft ist ziemlich unten, das geht sicher bald wieder bergauf. Helfen wir ihr dabei, schon nächsten Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwie weiß ich heute nicht so recht, was ich sagen soll. Einerseits war es wirklich kein gutes Spiel, andererseits hatten wir heute wenigstens Torchancen und gar nicht so wenige. Da kommt noch viel Arbeit auf Kleer zu. Ein wenig Geduld sollten wir schon haben.
MOTM ist heute wirklich schwer. In der ersten Halbzeit hat mir Jongmin Seo ganz gut gefallen. Hatte wenigstens Zug zum Tor.
MOTM Jongmin Seo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 5 Minuten:

Der Kader ist derzeit nicht einmal2.Liga tauglich .Wenn einer von uns Trainer wäre ,würde die Spielanlage auch nicht anders!  Kleer muß mit diesem Kader zumindest bis zum Winter vorlieb nehmen!!  Schuld daran ist sein Vorgänger und SD  Andreas Ivanschitz!!

Für den Kader gibts einen SL und fürs Training einen Trainer oder glaubst du, dass sich die SL was sagen lässt, du arbeitest mit dem was du hast, siehe Rapid oder Sturm! Was ich net versteh der Kader st ja voll mit Bundesliga Kickern! Auf der anderen Seite was bringts dann jetzt was zu ändern hättens im Winter auch machen können, hättens Geld gespart, ich finde, dass die Spiele gleich sind nur das die Auslosung jetzt einfacher ist! Es reden einfach zu viele bei dem Verein mit, Svoboda redet von Bundesliga, ohne Stadion ohne Zeitplan, weil irgendwer vor Jahren eine Idee gehabt hat und das ausgesprochen hat? Schade um uns Fans unnötige Hoffnung gemacht! Hat ja auch gut ausgeschaut am Anfang aber gegen starke reichts halt nicht! 

Ich Ärger mich umsonst schau ab jetzt bei den Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mike1894 schrieb vor 4 Minuten:

Für den Kader gibts einen SL und fürs Training einen Trainer oder glaubst du, dass sich die SL was sagen lässt, du arbeitest mit dem was du hast, siehe Rapid oder Sturm! Was ich net versteh der Kader st ja voll mit Bundesliga Kickern! Auf der anderen Seite was bringts dann jetzt was zu ändern hättens im Winter auch machen können, hättens Geld gespart, ich finde, dass die Spiele gleich sind nur das die Auslosung jetzt einfacher ist! Es reden einfach zu viele bei dem Verein mit, Svoboda redet von Bundesliga, ohne Stadion ohne Zeitplan, weil irgendwer vor Jahren eine Idee gehabt hat und das ausgesprochen hat? Schade um uns Fans unnötige Hoffnung gemacht! Hat ja auch gut ausgeschaut am Anfang aber gegen starke reichts halt nicht! 

Ich Ärger mich umsonst schau ab jetzt bei den Frauen!

Nur wenn der SL beim Kader nicht gut arbeitet kannst auch Ralf Ragnick hinstellen!!!es würde an dem derzeitigen Hundskick nichts ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 3 Minuten:

Nur wenn der SL beim Kader nicht gut arbeitet kannst auch Ralf Ragnick hinstellen!!!es würde an dem derzeitigen Hundskick nichts ändern

Das meine ich ja, ich find die letzten Spiele waren net gut aber wennst die Spieler net hast kann da draußen stehen Kleer, Sütcü,  Guardiola Ragnick, wird egal sein! Deshalb find ich auch bei der Mannschaft kannst net sagen ob wer ein guter Trainer ist oder ein schlechter! 
Bin gespannt auf das nächste Spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chrimi77 schrieb vor 24 Minuten:

Er meinte ob vielleicht Susso der Ghost of Rudi Hevera ist ... 

Eben! Heute kam mir die Erkenntnis! 

Bamba Susso ist die Reinkarnation von Hevera. Seit seinem 10. Lebensjahr ist er nicht zuletzt deshalb ausgewiesener Kenner der österreichischen unteren Ligen mit besonderer Liebe zur Vienna und hat aus einem Dorf in Gambia über verschiedenste Kanäle alle Spiele und Entwicklungen verfolgt.

Seit seinem 15. Geburtstag schreibt er wöchentlich im Freundeforum und arbeitet auf einen Transfer zur Vienna hin. Heuer ging sein Lebentraum in Erfüllung. Er plant aber trotz des Erreichens dieses Ziels dem Forum erhalten zu bleiben.

Ach ja, gespielt ist auch worden. Ich sah uns leicht verbessert, mit einigen Chancen und einer versuchten Schlussoffensive. Aber lasst Hans Kleer und sein Team mal arbeiten. MotM Luxbacher, obwohl auch Seo aufzeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, war schon ein bisserl besser als in den letzten Spielen, hatten sogar ein paar Halbchancen, aber besser heißt noch lange nicht gut...

Mein MotM: Szerencsi war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Bei Einzelkritik steigt mir wieder die Galle hoch...

Zu acht gegen ein Farmteam ist ein 1:1 eh nicht schlecht...

PS. Echt schade um das Bemühen der Anderen...

motm. Luxbacher

Einer meiner 24 Vorschläge ...Stratznig umschulen als RECHTS AV

..und hoffen auf Djuricin

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Krone-Bericht:

Trainer-Effekt blieb aus! Remis bei Kleer-Debüt

2. Liga: Vienna nur 1:1 in Favoriten

Besser hätte der Start auf der Döblinger Trainerbank für Hans Kleer kaum laufen können: Nach einem langen Ball verschätzte sich die violette Abwehr, Viennas Jongmin Seo nutzte den Schnitzer aus und nahm das Geschenk der Veilchen in gewohnt koreanischer Dankbarkeit an. Nach drei Minuten schweißte er den Ball in die Maschen, alles sah nach einem magischen Debüt für den Neo-Coach aus ...
Doch der Zauber in den gelb-blauen Farben sollte nur von kurzer Halbwertszeit sein. Zwar spielte Kleers Team gefällig, aber über weite Strecken auch ungefährlich. Und prompt bekam man in der Generali-Arena die Rechnung dafür präsentiert. Lukic wurde bei einem Querpass in den Strafraum sträflich frei gelassen, ließ Keeper Unger keine Chance (35.). Danach plätscherte die Partie ein wenig vor sich hin, echte Möglichkeiten waren auf beiden Seiten Mangelware. Die leichte optische Überlegenheit konnten die Gäste (bei denen der angeschlagene Djuricin in der Offensive abging) in Favoriten nicht in Zählbares ummünzen. Am Ende reichte es beim Aufsteiger zu einem 1:1 – nur! Der Titelmitfavorit stolpert weiter durch „Liga zwa“, bringt die PS des qualitativ starken Kaders (noch) nicht auf den Platz. Deshalb blieb auch der Trainer-Effekt aus. Bislang zumindest. TS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag