onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:31 (bearbeitet) Hab heute ein ganz schlechtes Gefühl... Ich glaube, dass Bosnien das durch seine Effizienz nach Hause bringen wird. bearbeitet Gestern um 16:32 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRiver Anfänger Geschrieben Gestern um 16:34 Grüße aus Bosnien! Ihr macht euch zu viele Sorgen um dieses Spiel. Die österreichische Mannschaft hat einfach zu viel Qualität. Ich tippe auf einen leichten Sieg für Österreich heute Abend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:49 Ich betone: Ich habe ein GUTES Gefühl. Zwei mal hintereinander zeigen wir nicht so einen Dreckskick. Wir gewinnen 2:1 - gegen mit 1:0 in die Pause, Xaver erhöht dann auf 2:0 bevor uns Dzeko einen reinhaut und wir die letzte Viertelstunde schwimmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 16:52 Ich glaube an ein X , das Endspiel ist dann in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:52 BlackRiver schrieb vor 16 Minuten: Die österreichische Mannschaft hat einfach zu viel Qualität. Wir brauchen jetzt nicht so tun, als wär Bosnien eine Nudel-Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRiver Anfänger Geschrieben Gestern um 17:01 6 minutes ago, onlyaroth said: We don't need to pretend that Bosnia is a noodle troop Du wärst überrascht. Wir hatten in den Spielen gegen Rumänien und Zypern großes Glück. Wir haben zu Hause gegen San Marino sehr schlecht gespielt und konnten im Auswärtsspiel erst Tore erzielen, nachdem zehn San-Marino-Spieler erschöpft waren. Ich gebe unserer Mannschaft eine 10-prozentige Siegchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:06 7:0 für uns wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:09 BlackRiver schrieb vor 34 Minuten: Grüße aus Bosnien! Ihr macht euch zu viele Sorgen um dieses Spiel. Die österreichische Mannschaft hat einfach zu viel Qualität. Ich tippe auf einen leichten Sieg für Österreich heute Abend. Dein Wort in Gottes Ohr Aber ich denk auch heut wirds ein Sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 17:10 Immerhin wurde Bosnien aus Lostopf 3 gezogen, und unser Team aus Topf 1. Wennst zur WM willst musst da ohne Wenn und Aber 3 Punkte holen. Glaube das Team, dachte Sie können im Schongang gegen Zypern gewinnen. Wir wurden fast eines besseren belehrt, heute wird die Einstellung wieder passen und wir werden daa gewohnte Österreich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:12 BlackRiver schrieb vor 10 Minuten: noodle troop noodle troop gehört ab sofort zu meinem Wortschatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:21 patriot18 schrieb vor 12 Minuten: und wir werden daa gewohnte Österreich sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:23 Schmid und Gregerl neu, Rest gleich - wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 17:25 semmerl schrieb Gerade eben: Schmid und Gregerl neu, Rest gleich - wie erwartet. Wenig einfallsreich, weder Gregerl noch Schmid konnten gegen Zypern überzeugen. Mal schauen ob wir auch mal frischen Wind sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:28 patriot18 schrieb vor 2 Minuten: Wenig einfallsreich, weder Gregerl noch Schmid konnten gegen Zypern überzeugen. Mal schauen ob wir auch mal frischen Wind sehen. Wir werden heute gegen 23 Uhr schlauer sein ob das eine gute oder schlechte Entscheidung von Ralle war. Aber wir kennen ihn mittlerweile lange genug, es war eigentlich vorauszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts