schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 20:26 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich Florucz bin und mir ein fragwürdiger Kicker ohne Spielpraxis wie Gregoritsch vorgezogen wird, denk‘ ich mir auch meinen Teil. der fragwürdige kicker hat in den letzten 8 länderspielen 5 treffer erzielt, während florucz erst seit kurzem in einer nicht fragwürdigen liga spielt... bearbeitet Dienstag um 20:26 von schooontn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Dienstag um 20:27 Ich sags ehrlich... Geil, wie wir unguad dagegenhalten und mentale Spielchen spielen. Zeit von der Uhr nehmen - gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:27 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Jössas Ligaportal = MÜLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:28 Das war ernsthaft ein Foul vom Nautl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 20:28 Billie schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich Florucz bin und mir ein fragwürdiger Kicker ohne Spielpraxis wie Gregoritsch vorgezogen wird, denk‘ ich mir auch meinen Teil. Gregoric, Grillic, Arnautovic. Unser 3er Jugo Gespann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 20:28 miffy23 schrieb Gerade eben: Alaba als Cheerleader/Pusher ist wichtig Hoffentlich tut er sich nicht weh dabei sonst kann ihn der Ralf am packelträger in die Kabine führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:28 Laut sofascore Laimer der beste Spieler am Feld mit 7.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 20:28 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Alaba als Cheerleader/Pusher ist wichtig Cheerleader. Wieso zum Teufel Cheerleader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Dienstag um 20:28 schooontn schrieb vor 1 Minute: der fragwürdige kicker hat in den letzten 8 länderspielen 5 treffer erzielt, während florucz erst seit kurzem in einer nicht fragwürdigen liga spielt... Ich mag Gregerl. Aber im Moment hat er maximal als Stürmer #3 etwas im Team verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 20:29 Reini0066 schrieb vor 1 Minute: Ligaportal = MÜLL Tut mir leid, Hulk Hogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:29 Jetzt wo das zypriotische Mauern bei den Herzegowienern abgeschaltet wurde, läuft das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 20:29 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 20:29 Wimmer ist eine brave Kretzn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Dienstag um 20:29 Reini0066 schrieb vor 2 Minuten: Ligaportal = MÜLL Was bist du eigentlich für ein Dolm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:30 Ich hätt jetzt auch nix gegen Grüll. Kann Bälle halten und körperlich dagegenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts