little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:16 iEsh schrieb Gerade eben: Mindestens genau so fürchterlich. Find ich auch. Teilweise völliger Blödsinn (Gregerl noch kein Pflichtspiel, wtf?), teilweise ziemlich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 20:17 xSLAYERx schrieb vor 9 Minuten: SCHIESSEN. Bitte. Tuats es. Mit eire scheiss Pass jeden mal ... Man merke: aus schiessen entstehen iwie pässe, welche dann wieder mit schiessen verwehrtet werden. Nie gezweifelt an Laimer und Co. Ich hatte aber auch in meiner aktiven Zeit immer einen unserer Hardcore Fans, welcher, wurscht der Entfernung oder Situation, immer ein gröhlendes "SCCCCHHHIIIIIIIIAAAAASSSSS" auf den Platz geschriehen hat Den dürft nahezu jeder Amateur Verein gehabt haben haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Dienstag um 20:17 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Laimer und der 16er? Wie war das nochmal? Laimers Zweitwerk. Der 16er und ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:17 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Dafür müsste er am Platz stehen. Frevler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 20:17 WO IST SCHLAGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:17 Just now, Bane said: unfug. "Knapp vorbei" - Gegoritsch scheitert um ca. 5m "Heuer noch ohne Pflichtspiel" - diverse Spiele für Bröndby Alleine das reicht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:17 Jetzt betteln wir mal richtig drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:18 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Von Alajbegovic kassieren wir noch eins. Geh, da steht hinten doch der Käptn aller Käptns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:18 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Jetzt dann ein Alibi-Wechsel a la Prass. Ich spürs Was macht Fodas Lieblings 6er gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:18 Wieder keine gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 20:18 WO SCHLAGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:18 Schlager weiß schon dass seine Hände auch mal an Ball fangen können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:18 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Man merke: aus schiessen entstehen iwie pässe, welche dann wieder mit schiessen verwehrtet werden. Nie gezweifelt an Laimer und Co. Ich hatte aber auch in meiner aktiven Zeit immer einen unserer Hardcore Fans, welcher, wurscht der Entfernung oder Situation, immer ein gröhlendes "SCCCCHHHIIIIIIIIAAAAASSSSS" auf den Platz geschriehen hat Den dürft nahezu jeder Amateur Verein gehabt haben haha Die gibt's bei uns im Horr auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 20:18 Diese Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:18 Defensives ZK Verhalten Marke schulerliga jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts