WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

Tribünenzierde
iEsh schrieb vor 2 Minuten:

Findest Alaba heute wirklich so gut? Zwei der größten Chancen bzw. Möglichkeiten der Bosnier sind durch eine Fehleinschätzung von Alaba entstanden. Auch in Kombination mit Lienhart.

Alaba reist das Spiel an. Der einzige wo sich was entwickeln kann. Bei der einen Sache finde ich ist Mwene irgendwo woraufhin Alaba zurück Sprinten musste…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Christian2016 said:

Ich denk mir die ganze Zeit: Das ist recht mittelmäßig, aber kämpferisch recht OK, Bosnien auch ungefähr gleich, Spielstand leistungsgemäß, alles drinnen. Dann schau ich ins ASB, und die Welt geht unter? Bisserl zu viel Drama-Stimmung hier? :confused:

Mittelmaß ist halt nicht leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist doch alles eine mentale geschichte. Wir schaffens einfach derzeit nicht, noch mehr zu laufen u noch mehr zu kämpfen als der gegner, einfach 120 prozent jede partie abzurufen. Die qualität in der mannschaft war immer nur "gut" für europäische verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SEGGA schrieb Gerade eben:

Norwegen würd uns wieder überrollen, bevor ma Lobeshymnen angestimmt hätten! Wir haben im Moment keinen einzigen Kicker, der a Form hat! Ein mehr oder weniger Sportinvalide trägt unsere Schleifn, sagt ja schon alles!!!!!!!!!!

Eigentlich haben wir sie 5:1 überrollt. Also wieso "wieder"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab mir ehrlicherweise nicht mehr erwartet, kämpfen tun sie eh, die Bosnier mit dem Stadion im Rücken sind auch nicht leicht zu bespielen.

Und fehlt im Moment die Leichtigkeit. 

Finds all in all ok. Vllt können wir mit mehr Präzision noch nadelstiche setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Irgendein Einwechselspieler von den Bosniern wird gegen uns in der 92. Minute schon noch ein Tor schiessen bevor es 0:0 ausgeht. 

So fühlt es sich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ich denk mir die ganze Zeit: Das ist recht mittelmäßig, aber kämpferisch recht OK, Bosnien auch ungefähr gleich, Spielstand leistungsgemäß, alles drinnen. Dann schau ich ins ASB, und die Welt geht unter? Bisserl zu viel Drama-Stimmung hier? :confused:

Wir haben in drei Halbzeiten gegen Zypern und Bosnien eine Torchance aus einem ruhenden Ball kreiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb Gerade eben:

Man muss schon sagen, wenn man gg diese Bosnier und Rumänen nicht weiterkommt, ists peinlich

Wenn ich mir v.a. die letzten beiden Spiele anschau, dann wärs an sich normal, wenn wir gscheit eine auf die Batterie bekommen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, Schmid, Baumgartner oder Wimmer sind durchaus kreativ und zeigen das auch auf hohem Niveau immer wieder. Warum sie im Team aktuell wie ausgewechselt sind - keine Ahnung.

Ich denke das mittlerweile Rangnick das Problem ist. Alles überholt sich irgendwann einmal. Man kann ihm dankbar sein für wirklich großartige Momente, aber momentan sieht es nach „Luft ist draußen“ aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wir haben in drei Halbzeiten gegen Zypern und Bosnien eine Torchance aus einem ruhenden Ball kreiert.

Wenn man diese Woche mit 4 Punkten oder gar 6 abschliesst, muss man heilfroh sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Es war so klar, dass der Spruch mit der „besten Nationalmannschaft aller Zeiten“ in die Hose gehen wird. 

Gut die wird bei uns immer in die Hose gehen..einfach beim Opa oder Uropa :love: nachfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wir haben drei Siege am Konto und es steht auswärts zur Pause gegen den scheinbar schärfsten Konkurrenten unentschieden. Da Muss man die Nerven verlieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ist doch alles eine mentale geschichte. Wir schaffens einfach derzeit nicht, noch mehr zu laufen u noch mehr zu kämpfen als der gegner, einfach 120 prozent jede partie abzurufen. Die qualität in der mannschaft war immer nur "gut" für europäische verhältnisse. 

Kann gut sein. Und wie ich schon vor den Spielen gesagt hab (und dafür ein bissl kritisiert wurde - was okay ist) - bei uns kommen mit Alaba und Xaver zwei Leute aus langen Verletzungen und haben wenig Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag