WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

Fußballgott
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Wir legens aber auch komplett anders an mMn. Früher war Pressingmaschine egal was war heute eher kontrolliertes Anlaufen

Stimmt schon. Aber ganz allgemein, das Tempo, die Körpersprache und -spannung, die Spielfreude, das Risiko - 100 zu 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Es war so klar, dass der Spruch mit der „besten Nationalmannschaft aller Zeiten“ in die Hose gehen wird. 

Stimmt ja auch ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Spiegelt halt auch unsere Liga wider, auch wenn da eh niemand spielt. 

Ja aber wie du sagst spielen die alle im Ausland. Wir haben gefühlt lauter Leichtathleten ohne Idee. 
Der Kreativspieler ist in der Innenverteidigung und hat seinen Zenit eigentlich schon überschritten. Ansonsten spielt da nur biederer Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Stürmer braucht aber auch Zuspiele, da kommt halt gar nichts. Rumpelfußball der auf einen Glücksmoment hofft. 
Natürlich wird Arnautovic kommen, weil Rangnick seine Lieblingsspieler immer bringt. 

Es sei denn der Stürmer kann halbwegs gut kicken, dann holt und verarbeitet er sich die Bälle notfalls auch von hinten - siehe heute der Großvater Dzeko. 

Ich pfeif schon auf die Ausreden, jeder einzelne ist heute für seinen unendlichen Stiefel verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich denk mir die ganze Zeit: Das ist recht mittelmäßig, aber kämpferisch recht OK, Bosnien auch ungefähr gleich, Spielstand leistungsgemäß, alles drinnen. Dann schau ich ins ASB, und die Welt geht unter? Bisserl zu viel Drama-Stimmung hier? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Norwegen führt zur Pause gegen Moldawien übrigens 5:0. Zum Thema „es gibt keine kleinen mehr“

Norwegen würd uns wieder überrollen, bevor ma Lobeshymnen angestimmt hätten! Wir haben im Moment keinen einzigen Kicker, der a Form hat! Ein mehr oder weniger Sportinvalide trägt unsere Schleifn, sagt ja schon alles!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ja aber wie du sagst spielen die alle im Ausland. Wir haben gefühlt lauter Leichtathleten ohne Idee. 
Der Kreativspieler ist in der Innenverteidigung und hat seinen Zenit eigentlich schon überschritten. Ansonsten spielt da nur biederer Durchschnitt. 

Ich denke, Schmid, Baumgartner oder Wimmer sind durchaus kreativ und zeigen das auch auf hohem Niveau immer wieder. Warum sie im Team aktuell wie ausgewechselt sind - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag