WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
jojoba schrieb vor 7 Minuten:

Nach vorne geht außer ein paar ungefährliche Flanken überhaupt nix

Klar geht halt nicht ohne Stürmer ohne schnelle Spieler oder Spieler die im eins gegen eins gut sind 

Auch Kombination sieht man nicht weil alles nur Kämpfer sind 

Sabitzer bis jetzt eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es fehlt mir einfach das gewisse Etwas, dass wir bei der EM und vor der EM hatten. Das #ficktseuch wir sind geil. Glaub nicht, dass es nur an der Taktik des Gegners liegt weil die uns schon kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wir können ist wie die Irren anlaufen. Den Schmäh kennt mittlerweile jeder und Rangnick kann anscheinend nichts anderes. 
Das wirkt alles einfach überholt und mich erinnert die Darbietung an düstere Zeiten der österreichischen Fußballgeschichte. 
Frischer Wind wäre angesagt. Bosnien auch nicht wirklich gut aber (leider) genau unser Niveau. 
Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie ich erwähnt habe, das ist kein Kindergeburtstag hier, extrem viele Zweikämpfe, Kopfbälle (die unsere Jungs aber annehmen), darum auch etwas "zerfahren" das spiel.........was wird das dann erst in Wien für ein spiel wo es dann WIRKLICH UM DIE WM GEHT! Da müssen wir alle präsent/laut sein damit es auch mit 10.000 Bosniern im Happel ein Heimspiel wird!!! Da wird der Novemberhimmel kochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag