SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:26 Also mal im Ernst: Wer will denn sowas bei einer WM sehen??? Bin, was das betrifft, froh, dass der Vollnarrische dort seit ein paar Monaten sein Zepter schwingt und ich meine Planungen eingestellt hab, hält einen wenigstens von eventuellen Fehlentscheidungen fern, dieser Vollidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:26 "Knapp vorbei" - 5 Meter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:26 Knapp vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:27 Gregerl „knapp“ vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 19:27 5meter sind knapp. Okey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:27 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Wir haben halt null Zugriff.. Alles auf Zufall aufgebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:27 iEsh schrieb Gerade eben: "Knapp vorbei" - 5 Meter. Den hab ich schon drinnen gesehen. Im Spielertunnel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:27 Ein Geniestreich von Baumi und du hast mehr gesehen als in 40 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:27 Zuerst gut gemacht aber dann "knapp" fünf Meter daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 19:27 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Gregerl „knapp“ vorbei Irgendwie muss man es schön reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:27 Abbbeerrr knappp vorbei😱😱😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:28 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Bei mir gehts ohne Probleme. Schau halt über die ORFon App am TV Dann würd ich deine ohren checken lassen weil der ton is klar minimal vorne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 19:28 xiberger schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht was schlimmer ist: der ORF oder unser Spiel. Da ist mir SERVUS aber sowas von 100000x lieber. Ist bei mir exakt umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:28 6 minutes ago, killver said: Foda hat immerhin 2:0 gegen Schweden gewonnen das hat aber kosovo auch gestern ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:28 Schmids beste Aktion ist in der Defensive. Sagt eh alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts