Soldi ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:11 Rickson schrieb vor 14 Stunden: ortlechner wäre doch eine spannende lösung für euch. er ist jung, hip und zweifellos ein mann von welt. vertrag läuft bei uns nach der saison eh aus ortlechner ist "a liaba bua", aber der hat in der Position absolut gar nichts verloren. weder bei euch, noch bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Wo sind jetzt die ganzen Dino hater ? Ich würd mal sagen sehr gut gemacht! Und bei den Sommertransfers wird man jetzt sehen was sie wirklich drauf haben es waren ja aktuell alle schlecht nicht nur die neuen.... Die Karten werden neu gemischt und ich hoff es gibt jetzt unterm Didi ein jeder 120 Prozent den die werden nötig sein um die Saison noch einigermaßen zu retten. Das wichtigste wird sein dass die Fitness und das Mindset auf Vordermann gebracht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden lask1966 schrieb vor 8 Minuten: Wo sind jetzt die ganzen Dino hater ? Ich würd mal sagen sehr gut gemacht! Und bei den Sommertransfers wird man jetzt sehen was sie wirklich drauf haben es waren ja aktuell alle schlecht nicht nur die neuen.... Die Karten werden neu gemischt und ich hoff es gibt jetzt unterm Didi ein jeder 120 Prozent den die werden nötig sein um die Saison noch einigermaßen zu retten. Das wichtigste wird sein dass die Fitness und das Mindset auf Vordermann gebracht werden. Hier muss man eher Sigi danken, als dem Dino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Bisher hat Buric einen Trainer bestellt der grandios gescheitert ist und jetzt einen Trainer,der natürlich Hoffnung verspricht,mit einem nicht unerheblichen finanziellen Aufwand abgeworben. Ich wünsche Buric das die bisher schwache Performance seiner Neuverpflichtungen hauptsächlich an Sacramento lag und sich jetzt unter kühbauer das mögliche Potenzial zeigt. Stand jetzt, hat ein sportlicher verantwortlicher der schon im September den Trainer tauschen musste und auf den vorletzten Tabellenplatz steht vieles aber fix seine Sache nicht sehr gut ! gemacht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin immer noch der Meinung, dass wir einen Sportvorstand brauchen, der mit Gruber und Bresilla in einer Entscheidungsebene arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden können wir endlich aufhören Personen nach ein paar Wochen zu beurteilen? Das war heuer seine erste offizielle Transferperiode und da war schon viel richtiges dabei. Man hat den Kader stark ausgemistet und Spieler mit Potenzial geholt. Schauen wir halt im Winter mal wie ein Zwischenstand ausschaut aber alles andere ist doch einfach nur unnötig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lask1966 schrieb vor 49 Minuten: Wo sind jetzt die ganzen Dino hater ? hier hat sich leicht etwas geändert am Tabellenplatz oder dass wir Ende September den Wunschtrainer, mit dem man schon über ein Jahr in Kontakt war, schon nicht mehr da haben. er kann jetzt 3 Stossgebete in Richtung Don Didi schicken, dass seine Transfers unter ihm jetzt greifen. An der neuerlichen Verpflichtung von Kühbauer hatte er genau 0 Mitsprache. Im Sommer können wir dann schauen was rausgekommen ist aus seinen Taten bearbeitet vor 9 Stunden von LFW´96 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden LFW´96 schrieb vor 3 Minuten: hier hat sich leicht etwas geändert am Tabellenplatz oder dass wir Ende September den Wunschtrainer, mit dem man schon über ein Jahr in Kontakt war, schon nicht mehr da haben. er kann jetzt 3 Stossgebete in Richtung Don Didi schicken, dass seine Transfers unter ihm jetzt greifen. An der neuerlichen Verpflichtung von Kühbauer hatte er genau 0 Mitsprache. Don Nastl nicht vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden LFW´96 schrieb vor 8 Minuten: hier hat sich leicht etwas geändert am Tabellenplatz oder dass wir Ende September den Wunschtrainer, mit dem man schon über ein Jahr in Kontakt war, schon nicht mehr da haben. er kann jetzt 3 Stossgebete in Richtung Don Didi schicken, dass seine Transfers unter ihm jetzt greifen. An der neuerlichen Verpflichtung von Kühbauer hatte er genau 0 Mitsprache. Im Sommer können wir dann schauen was rausgekommen ist aus seinen Taten 0 Mitspracherecht sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden lasso schrieb vor 46 Minuten: Bisher hat Buric einen Trainer bestellt der grandios gescheitert ist und jetzt einen Trainer,der natürlich Hoffnung verspricht,mit einem nicht unerheblichen finanziellen Aufwand abgeworben. Ich wünsche Buric das die bisher schwache Performance seiner Neuverpflichtungen hauptsächlich an Sacramento lag und sich jetzt unter kühbauer das mögliche Potenzial zeigt. Stand jetzt, hat ein sportlicher verantwortlicher der schon im September den Trainer tauschen musste und auf den vorletzten Tabellenplatz steht vieles aber fix seine Sache nicht sehr gut ! gemacht Was noch nicht kommuniziert wurde wie sieht es mit der Zielsetzung für Kühbauer aus? Was ist wenn er OPO nicht erreicht, der Fußball nicht der ist den man sich wünscht, er hat eine völlig neue Mannschaft usw. Ist dann wieder im März Schluss? Oder darf er nun endlich was aufbauen und bekommt seine Spieler….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: können wir endlich aufhören Personen nach ein paar Wochen zu beurteilen? Das war heuer seine erste offizielle Transferperiode und da war schon viel richtiges dabei. Man hat den Kader stark ausgemistet und Spieler mit Potenzial geholt. Schauen wir halt im Winter mal wie ein Zwischenstand ausschaut aber alles andere ist doch einfach nur unnötig. also ich bin ganz sicher keiner der Personen nach wenigen Wochen beurteilt, aber bei Buric sprechen halt die Fakten ganz klar gegen ihn. Ja, er hat den Kader ausgemistet (obwohl da hier noch mehr möglich gewesen wäre, ala Sanogo, Pintor,...) aber de facto ist bis dato noch kein von ihm verpflichteter Spieler eine absolute Bereicherung. Alleine der Tabellenplatz spricht hier schon Bände.....Zulj, Jovicic z.b. konnten nicht annähernd mit der selben Qualität nachbesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden grundsätzlich finde ich es schlimm wie hier Funktionäre und Spieler kritisiert werden ohne Details zu kennen. Es wird geredet über eine Hohe Ablösesumme für Kühbauer ohne das sie jemand kennt. Wenn kein Trainer frei ist der dir helfen kann muss man halt Ablöse blechen. Bin wirklich sehr froh, dass für Kühbauer etwas bezahlt wurde und mir ein möglicher El Maestro erspart bleibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: können wir endlich aufhören Personen nach ein paar Wochen zu beurteilen? Das war heuer seine erste offizielle Transferperiode und da war schon viel richtiges dabei. Man hat den Kader stark ausgemistet und Spieler mit Potenzial geholt. Schauen wir halt im Winter mal wie ein Zwischenstand ausschaut aber alles andere ist doch einfach nur unnötig. Du beurteilst ihn ja selber auch schon nach ein paar Wochen. "viel richtiges dabei" und "Spieler mit Potenzial". Gegen Hartberg war mit Kalajdzic genau eine Neuverpflichtung in der Startelf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden MarcoRuud schrieb vor 2 Minuten: grundsätzlich finde ich es schlimm wie hier Funktionäre und Spieler kritisiert werden ohne Details zu kennen. Also für meinen teil ist stand Mitte Oktober der 3 Trainer im Amt und der aktuelle 11. Tabellenrang Detail genug um mit der Gesamt Situation unzufrieden zu sein. Welche Details wünscht du dir bei den Kickern? Reichen die wöchentlichen 90 Minuten nicht aus?. Manche nennen es Hate(was zum Teufel das auch bedeuten soll). Ich nur die Summierung der Fakten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden LFW´96 schrieb vor einer Stunde: hier hat sich leicht etwas geändert am Tabellenplatz oder dass wir Ende September den Wunschtrainer, mit dem man schon über ein Jahr in Kontakt war, schon nicht mehr da haben. er kann jetzt 3 Stossgebete in Richtung Don Didi schicken, dass seine Transfers unter ihm jetzt greifen. An der neuerlichen Verpflichtung von Kühbauer hatte er genau 0 Mitsprache. Im Sommer können wir dann schauen was rausgekommen ist aus seinen Taten das glaubst ja wohl selber nicht oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts