Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 08:55 (bearbeitet) bowie87 schrieb vor 1 Stunde: Leider ein Spruch fürs Phrasenschwein, aber: Wer billig kauft, kauft zweimal. Branko hat seine Sache sicher nicht schlechter als Jörgensen gemacht, obwohl er kein gelernter RV war. Ein Armutszeugnis für Jörgensen. Teixeira hat man geholt, als schon ersichtlich war, dass wir Spieler brauchen, die uns gleich helfen. Ergebnis: Er war bis jetzt kein einziges Mal im Spieltagskader. Tolle Verstärkung. Kacavenda ist auch maximal ein Ergänzungsspieler. Einzig Tornich macht seine Sache gut. Aus meiner Sicht hat Buric auf ganzer Linie versagt. Wenn ich mir den Rapid Channel bissl durchlese hab ich generell das Gefühl, dass die Mehrheitsmeinung bald wieder sein wird: Legionäre schön und gut aber bitte in humanen Dosen. Da werden manche Millionentransfers auch schon sehr kritisch beäugt aber die agieren natürlich auf einem anderen Niveau. bearbeitet Montag um 08:58 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 09:02 Much1 schrieb vor 11 Minuten: frag ich mich halt auch, was dann ein athletiktrainer bei uns macht (oder machen darf), wenn wir seit ca. 2 jahren die mannschaft nicht mehr wirklich fit bekommen. einzig schopp brachte die jungs über den winter wieder einigermaßen auf vordermann, sodass das frühjahr einigermaßen gut gelaufen ist. seit sommer geht die fitnesskurve aber sichtlich wieder steil nach unten. Glaub die Frage könnte auch sein, was er nicht machen darf. Denk da geht's schon auch um die Schwerpunkte, die ein Trainer legt. Der Angerer war 5 Jahre bei RB tätig, wenn der so ein Blinder wäre, hätte sich der dort nicht gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:27 Wir haben aktuell einen großen Teil unseres Trainerteams verloren. Damit ist vieles von dem, was in den letzten drei Monaten mühsam "aufgebaut" wurde, wieder hinfällig. Die Situation ist äußerst herausfordernd, und ein weiterer Neustart steht leider bevor. Wir sollten daher unsere Erwartungen realistisch anpassen und uns auf die Gegebenheiten einstellen. Aktuell spielen wir gegen den Abstieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:26 Gery1 schrieb vor 58 Minuten: Wir haben aktuell einen großen Teil unseres Trainerteams verloren. Damit ist vieles von dem, was in den letzten drei Monaten mühsam "aufgebaut" wurde, wieder hinfällig. Die Situation ist äußerst herausfordernd, und ein weiterer Neustart steht leider bevor. Wir sollten daher unsere Erwartungen realistisch anpassen und uns auf die Gegebenheiten einstellen. Aktuell spielen wir gegen den Abstieg... platz 7-11 + cupsieg würde ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Amateur Geschrieben Montag um 10:45 Das schlimme ist, die Liga ist schwach wie schon lange nicht mehr und wir haben nur 6 Punkte am Konto. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 16:27 Es ist ja nicht nur die Kondition. Bei unseren Spielern fehlt es ja von der ersten Minute an an Dynamik und Spritzigkeit. Ich wiederhole mich, aber die Spieler kommen daher als hätte jeder eine Bleiweste umgehängt. Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich vermute dass das auch an einem falschen Training liegen kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:41 Und was würde sich in unserer Situation genau verschlechtern wenn man sich vom SD ganz einfach trennt? “Nach Analyse der sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten sind wir zum Entschluss gekommen einen neuen Impuls setzten zu müssen. Wir bedanken uns bei DB für seine Arbeit beim LASK bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:54 geha schrieb vor 10 Minuten: Und was würde sich in unserer Situation genau verschlechtern wenn man sich vom SD ganz einfach trennt? “Nach Analyse der sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten sind wir zum Entschluss gekommen einen neuen Impuls setzten zu müssen. Wir bedanken uns bei DB für seine Arbeit beim LASK bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“ Ich glaube einfach Gruber hat niemand mehr der den SD macht. Das ist Zuviel verbrannte Erde. Also wird uns Buric erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 17:04 Guter Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 17:18 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Guter Punkt. Absolut richtig, aber Fußball ist halt auch noch im Jahr 2025 ein Business voller Freunderlwirtschaft. Neudeutsch umschreibt man es mit Network und Connections. 1-2 Jahre nach der aktiven Karriere kannst du ohne nennenswerte Vorerfahrung Millionendeals verhandeln und bist einer der wichtigsten Vertreter nach außen. In welchem privatwirtschaftlichen Unternehmen wäre das möglich? Selbst für Reiseleiter gibt es standardisierte Kurse samt Prüfung, aber im Millionengeschäft Fußball ist das keine Voraussetzung. bearbeitet Montag um 17:23 von Strafraumkobra 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Montag um 20:12 (bearbeitet) Sorry Anwenderfehler. Wollte eigentlich schreiben, dass ich die Kaderbereinigung im Sommer nach wie vor gut finde und man mit diesen Spielern zumindest um die Quali fürs OPO mitspielen können müsste. Beim entsprechenden Trainer halt. Ich glaube, dass Buric nicht die treibende Kraft bei der Verpflichtung von Sacramento war, ich vermute, dass sich Gruber da blenden hat lassen und er da als Erfüllungsgehilfe fungierte. Buric beschädigt sich halt die eigene Reputation wenn er bei jedem Blödsinn mitmacht… bearbeitet Montag um 20:13 von Ad Absurdum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:16 geha schrieb vor 3 Stunden: Und was würde sich in unserer Situation genau verschlechtern wenn man sich vom SD ganz einfach trennt? Und was würde sich in unserer Situation genau verbessern wenn man sich vom SD trennt???? Jetzt muss man endlich einen ordentlichen Trainer finden und den arbeiten lassen, Der Kader ist nicht so schlecht, wie manche hier meinen... Warum also den SD wechseln? Macht keinen Sinn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 04:38 (bearbeitet) Gery1 schrieb vor 8 Stunden: Und was würde sich in unserer Situation genau verbessern wenn man sich vom SD trennt???? Jetzt muss man endlich einen ordentlichen Trainer finden und den arbeiten lassen, Der Kader ist nicht so schlecht, wie manche hier meinen... Warum also den SD wechseln? Macht keinen Sinn... Also der eine oder andere Punkt kommt mir schon in den Sinn. 1.Die Auswahl des neuen Trainers in eventuell kompetentere hände legen ? Sein erster Schuss ging mit Sacramento ja gehörig schief . 2.Die zukünftigen Transferphase planen. Zugangseitig wurde hier zum größten Teil definitiv nicht in den glückstopf gegriffen. Das der Kader nicht so schlecht sei wie manche meinen ist eine Aussage über die man sicher diskutieren kann. Fakt ist das die Mannschaft nach genau einem 1/4 der Saison auf den vorletzten Tabellenplatz steht. Buric ist nach eigenen Aussagen angetreten um in den TOP 5 zu landen. Buric ging dieses Vorhaben auch mit einem Top 5 Budget an .Jetzt kann man auf das Prinzip Hoffnung setzen aber reality check ist einfach schlicht und ergreifend ungenügend. bearbeitet Dienstag um 04:39 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 04:46 Habt Vertrauen ! Dino wird das machen. Als neuer SD funkt nicht alles SOFORT ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 05:28 neunzehnnullacht schrieb vor 41 Minuten: Habt Vertrauen ! Dino wird das machen. Als neuer SD funkt nicht alles SOFORT ! Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts