hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: RV und bekommt von den beiden Kommentatoren auch schon gut sein Fett weg. Gut, der eine redet nur Blödsinn (Gulliksen mit Seidl auf Doppel 6 oder 8 usw), und Konsel ist gefühlt nur spitz auf die Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh, dass ich mir diesen Besuch erspart habe. Das ist selbst für ein Testspiel eine Frechheit. Jo, bin gerade im Urlaub, dreh jetzt ab, geh was essen und dann in die Hotelbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das Testspiel ist für mich ganz ehrlich unverständlich, es waren sehr intensive Wochen, da hätten sich die Kicker eine Pause verdient gehabt und es stehen anstrengende Wochen bevor. Dafür fällt das eine oder andere Training aus und spielrythmus schadet auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Matthias, bitte schieß keine Standards mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Da Oage schrieb Gerade eben: Jo, bin gerade im Urlaub, dreh jetzt ab, geh was essen und dann in die Hotelbar... Judas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 5 Stunden Auf die Bewegungen von Gulliksen am Ball um einen Spieler abzuschütteln wie gerade eben freue ich mich schon sehr. Hat was von Sangare 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Not Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden na geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Pipifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 1:1 Weixi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Bravo Weixelbraun, richtig guter Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schöner Abschluss von Weixi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Jo, schöne Kombination, cooler Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden will Stöger mit aller Gewalt den defensiv Trainer "Status" von sich weisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 2 min hinten ,fotmob zeigt mir an 1:1 und ich denk mir wo bleibt das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts