Recommended Posts

Postinho

fands testspiel wichtig, denk man geht da doch mit bissl mehr anspannung rein, als wenn man nur untereinander im team oder gegen irgendeinen unterklassigen gegner spielt, schön im rhytmus bleiben, alle gesund werden, keiner verletzt - is perfekt 

und die violette fußballexpertise würd ich aktuell natürlich sehr ernst nehmen, verein weg, stadion weg und mörder saisonstart - unbedingt alles aufsaugen von dort und nachmachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Was da gejammert wird. Unsere letzte Partie ist fünf Tage her und die nächste Partie ist 8 Tagen. 

Na wenn das kein Grund zum Jammern ist, weiß ich auch nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Im rosanen Chanel haben sie festgestellt dass gullix nichts kann :D

Den meisten Veicherl is mittlerweile bewusst, dass es mit ihrem Verein unweigerlich dem Ende zugeht. Da passiert dann was, nennt sich fünf Phasen der Trauer (Kübler-Ross Modell). Und alle befinden sich gerade in Phase 1 bis 3 - leugnen, Wut, verhandeln 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fünf_Phasen_der_Trauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 6 Stunden:

Eine lahme Partie vor schütterer Kulisse. Wozu macht man nach einem sehr intensiven Saisonstart so eine Partie? Um dem BW wegen Venezia einen Gefallen zu tun?

5.300 zahlende Fans und gute Stimmung an einem Freitag 18:00 bei einem Testmatch, wo sich auch diverse Amas und Neuzugänge austoben können... wahrlich ein Reinfall :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Aschyl schrieb vor 11 Stunden:

Eine lahme Partie vor schütterer Kulisse. Wozu macht man nach einem sehr intensiven Saisonstart so eine Partie? Um dem BW wegen Venezia einen Gefallen zu tun?

Nicht das Spiel ist das Problem. Das Problem ist wen man es zu ernst nimmt. 

Lockeres Auslaufen um die 2 Wochen Unterbrechung im Saft zu bleiben. Das gehört sich genau so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

5.300 zahlende Fans und gute Stimmung an einem Freitag 18:00 bei einem Testmatch, wo sich auch diverse Amas und Neuzugänge austoben können... wahrlich ein Reinfall :betrunken:

5.300 Leute hätten andere gerne bei EC-Spielen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HarryDunne schrieb vor 17 Stunden:

Den meisten Veicherl is mittlerweile bewusst, dass es mit ihrem Verein unweigerlich dem Ende zugeht. Da passiert dann was, nennt sich fünf Phasen der Trauer (Kübler-Ross Modell). Und alle befinden sich gerade in Phase 1 bis 3 - leugnen, Wut, verhandeln 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fünf_Phasen_der_Trauer

Gestern a wieder auf so a armseliges Würsterl getroffen. Der hat mich gebeten, ein Foto von seiner Heurigenrunde zu machen. Und dann hat er wie ein kleines Kind vorm Christbaum drauf verwiesen, dass er ein FAK Handycover hat u ich damit jetzt fotografiert hab. 

Da weiß man ned ob man Mitleid haben oder an Lachkrampf bekommen soll. Arme Seele... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Gestern a wieder auf so a armseliges Würsterl getroffen. Der hat mich gebeten, ein Foto von seiner Heurigenrunde zu machen. Und dann hat er wie ein kleines Kind vorm Christbaum drauf verwiesen, dass er ein FAK Handycover hat u ich damit jetzt fotografiert hab. 

Da weiß man ned ob man Mitleid haben oder an Lachkrampf bekommen soll. Arme Seele... :facepalm:

Einzig richtige Antwort, „ Was ist ein Fak?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag