Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 09:16 find weixl sollt - wenn er wieder einmal a chance in der km bekommt - bisserl zentraler positioniert sein, damit er in abschlusssituationen kommt, seh ich als seine große stärke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 09:51 Eine lahme Partie vor schütterer Kulisse. Wozu macht man nach einem sehr intensiven Saisonstart so eine Partie? Um dem BW wegen Venezia einen Gefallen zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 09:57 Was da gejammert wird. Unsere letzte Partie ist fünf Tage her und die nächste Partie ist 8 Tagen. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 10:05 Aschyl schrieb vor 12 Minuten: Eine lahme Partie vor schütterer Kulisse. Wozu macht man nach einem sehr intensiven Saisonstart so eine Partie? Um dem BW wegen Venezia einen Gefallen zu tun? Wenn ned gegen Venedig, dann hätten wir gegen Gigritspatschn oder sonst wen gespielt, Testspiel hätts so oder so gegeben. Dass es Venedig wurde war selbstverständlich ein "Geschenk" an die Fanszene, passt eh. Ich seh das Problem nicht. 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:05 (bearbeitet) Im Nachhinein gesehen, war es ein guter Test. Man hat gesehen das Weixelbraun eine Alternative für die erste ist, das Gulliksen ein sehr feiner Spieler ist für den jedes Einspielen mit den Kollegen wichtig ist und die Jungen sich voll reinhauen wenn sie ihre Chance bekommen. Und ach ja und ein Auer der sich nicht hängen lässt sondern dort wo er gebraucht wird zur Verfügung steht. bearbeitet Samstag um 10:28 von Lucarelli99 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:12 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Im Nachhinein gesehen, war es ein guter Test. Man hat gesehen das Weixelbraun eine Alternative für die erste ist, das Gulliksen ein sehr feiner Spieler ist für den jedes Einspielen mit den Kollegen wichtig ist und die Jungen sich voll reinhauen wenn sie ihre Chance bekommen. Und ach ja und ein Auer dich nicht hängen lässt sondern dort wo er gebraucht wird zur Verfügung steht. Im rosanen Chanel haben sie festgestellt dass gullix nichts kann Zitat sehr enttäuschender auftritt heute von gullikson. man kann jetzt schon sagen, der ist die 5 mio nie und nimmer wert. traustason 2.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:17 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Im rosanen Chanel haben sie festgestellt dass gullix nichts kann Na dann wird er es ihnen beim Derby zeigen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 10:18 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Im rosanen Chanel haben sie festgestellt dass gullix nichts kann Ich hoffe er schenkt denen dafür mindestens 1 Tor ein. Elendiger Drecksverein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:18 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Im rosanen Chanel haben sie festgestellt dass gullix nichts kann Wie die meinen, kann uns wurscht sein. Was mir unter Stöger gefällt, es wird nicht lange herumgefakelt bei neuen Spielern. Wenn die fit sind dann spielen sie auch gleich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Samstag um 10:21 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Na dann wird er es ihnen beim Derby zeigen!!! Hat aber der Traustason auch einmal...mit dem Weitschußtor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:29 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Im rosanen Chanel haben sie festgestellt dass gullix nichts kann Naja, dann wird er die hinnigen Veilchen halt beim Derby so schwindlig spielen, dass der Fischer noch drei Tage danach glaubt, dass er im Tagada stecken geblieben ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:30 Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Hat aber der Traustason auch einmal...mit dem Weitschußtor Na ist doch schön! Traustason war ein sympathischer Typ, hat leider nicht geklappt, kann passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben Samstag um 11:28 Lucarelli99 schrieb vor 59 Minuten: Wie die meinen, kann uns wurscht sein. Was mir unter Stöger gefällt, es wird nicht lange herumgefakelt bei neuen Spielern. Wenn die fit sind dann spielen sie auch gleich. richtig.... und das muß er ja auch, denn jede minute, die die burschen zusammen spielen ist für ihr gegenseitiges kennen lernen wichtig. im training kann'st ein spiel nicht simulieren. deshalb ist so ein freundschaftsspiel gold wert und ich verstehe die (oft) negativen meinungen hier nicht. das resultat ist da völlig blunz'n; jeder sieht wie sich der mitspieler bewegt, wie er (unter spielerischen stress) sein spiel macht und wie er es denkt ("wie er tickt") .... und auch die zeit danach in der kabine ist für das zusammenfinden wichtig ..... auch für das trainerteam ist die beobachtung des spieles und der spieler wichtig .... also für mich gibt's nur positives bezüglich dieses spieles 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Samstag um 11:33 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Wie die meinen, kann uns wurscht sein. Was mir unter Stöger gefällt, es wird nicht lange herumgefakelt bei neuen Spielern. Wenn die fit sind dann spielen sie auch gleich. Darüber haben wir gestern auch gesprochen. Nämlich, wie es bei unseren früheren Trainern so war, wie lange da die Neuen auf ihre ersten Einsätze warten mussten. Finde die herangehensweise vom Stöger sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 11:40 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Wie die meinen, kann uns wurscht sein. Was mir unter Stöger gefällt, es wird nicht lange herumgefakelt bei neuen Spielern. Wenn die fit sind dann spielen sie auch gleich. Absolut. Aber wenn man Qualität holt muss man halt auch nicht 6 Monate warten bis der Spieler sich an die österreichische Bundesliga gewöhnt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts