Recommended Posts

Bester Mann im Team

Eine lahme Partie vor schütterer Kulisse. Wozu macht man nach einem sehr intensiven Saisonstart so eine Partie? Um dem BW wegen Venezia einen Gefallen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Aschyl schrieb vor 12 Minuten:

Eine lahme Partie vor schütterer Kulisse. Wozu macht man nach einem sehr intensiven Saisonstart so eine Partie? Um dem BW wegen Venezia einen Gefallen zu tun?

Wenn ned gegen Venedig, dann hätten wir gegen Gigritspatschn oder sonst wen gespielt, Testspiel hätts so oder so gegeben. Dass es Venedig wurde war selbstverständlich ein "Geschenk" an die Fanszene, passt eh. Ich seh das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein gesehen, war es ein guter Test. Man hat gesehen das Weixelbraun eine Alternative für die erste ist, das Gulliksen ein sehr feiner Spieler ist für den jedes Einspielen mit den Kollegen wichtig ist und die Jungen sich voll reinhauen wenn sie ihre Chance bekommen.

Und ach ja und ein Auer der sich nicht hängen lässt sondern dort wo er gebraucht wird zur Verfügung steht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Im Nachhinein gesehen, war es ein guter Test. Man hat gesehen das Weixelbraun eine Alternative für die erste ist, das Gulliksen ein sehr feiner Spieler ist für den jedes Einspielen mit den Kollegen wichtig ist und die Jungen sich voll reinhauen wenn sie ihre Chance bekommen.

Und ach ja und ein Auer dich nicht hängen lässt sondern dort wo er gebraucht wird zur Verfügung steht.

Im rosanen Chanel haben sie festgestellt dass gullix nichts kann :D

Zitat

sehr enttäuschender auftritt heute von gullikson. man kann jetzt schon sagen, der ist die 5 mio nie und nimmer wert. traustason 2.0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe er schenkt denen dafür mindestens 1 Tor ein. Elendiger Drecksverein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wie die meinen, kann uns wurscht sein.

Was mir unter Stöger gefällt, es wird nicht lange herumgefakelt bei neuen Spielern. Wenn die fit sind dann spielen sie auch gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Naja, dann wird er die hinnigen Veilchen halt beim Derby so schwindlig spielen, dass der Fischer noch drei Tage danach glaubt, dass er im Tagada stecken geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Lucarelli99 schrieb vor 59 Minuten:

Was mir unter Stöger gefällt, es wird nicht lange herumgefakelt bei neuen Spielern. Wenn die fit sind dann spielen sie auch gleich.

richtig.... und das muß er ja auch, denn jede minute, die die burschen zusammen spielen ist für ihr gegenseitiges kennen lernen wichtig. im training kann'st ein spiel nicht simulieren. deshalb ist so ein freundschaftsspiel gold wert und ich verstehe die (oft) negativen meinungen hier nicht. das resultat ist da völlig blunz'n; jeder sieht wie sich der mitspieler bewegt, wie er (unter spielerischen stress) sein spiel macht und wie er es denkt ("wie er tickt") .... und auch die zeit danach in der kabine ist für das zusammenfinden wichtig ..... auch für das trainerteam ist die beobachtung des spieles und der spieler wichtig ....  also für mich gibt's nur positives bezüglich dieses spieles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Darüber haben wir gestern auch gesprochen. Nämlich, wie es bei unseren früheren Trainern so war, wie lange da die Neuen auf ihre ersten Einsätze warten mussten. Finde die herangehensweise vom Stöger sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Absolut. Aber wenn man Qualität holt muss man halt auch nicht 6 Monate warten bis der Spieler sich an die österreichische Bundesliga gewöhnt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag