Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:53 Roma1902 schrieb vor 24 Minuten: Den Lazlo hätt ma wie an Bissen Brot gebraucht.wär der Leader und Spielmacher gewesen.der kann mit dem Balk auch mit 10 kg Übergewicht mehr als Koch Fofana Schriebl Paumgartner Jano zusammen.Passte leider nicht in das 8 Mann Defensivkonzept vom trojanischen Ferdl Hat nix mit dem Ferdl zu tun, dass der Laszlo net mehr das ist, aber wenn der so viel kostet wie die von dir oben genannten zusammen, dann kannst das wirtschaftlich net befürworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:55 Liebe GAKler! Lasst die Köpfe nicht hängen. Unterstützt weiterhin eure Mannschaft lautstark weil das ist weiterhin das Wichtigste. Das ist enorm wichtig man sollte es nicht glauben. Auch wenn wir gestern gewonnen haben, der Abstiegskampf ist noch lange nicht entschieden. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, auch wenn wir nicht immer die besten Freunde sind, aber Bundesliga ohne GAK ist wie Sachertorte ohne Schlagobers. Und wie singen wir seit 1997 "Immer wieder geht die Sonne auf" auch bei euch! Alles Gute wünscht ein blauer Linzer! 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Gestern um 09:54 Die Linzer Sportsfreunde analysieren unseren Auftritt gestern auch recht gut: „Was macht der GAK Trainer? Bringt Kreuzriegler, wo ich seit dem ersten Pflichtspiel nicht weiß warum der Bundesliga kickt.“ “Starker Goali im Gegensatz zum GAK Goali der beim 1. Tor irgendwo ist“. „Von der Energie (Fitness) eine dem GAK überlegene Mannschaft“. Naja. Genug gesudert. Ich hoffe dass bald jemand kommt mit Format der bei uns aufräumt. Wir sind derzeit in dieser sportlichen Konstellation Abstiegskandidat Nummer 1. Daher sollte schleunigst diese sportliche Konstellation geändert werden. Bitte nicht mehr warten. Der Didi und der Ferdl sind sicher lässige und verdiente Mannda, die ein herzliches Dankeschön verdient haben, die sich aber leider in einer Abwärtsspirale befinden. Da bringst Nix mehr abzuwarten… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:26 Das wäre dann dass nächste Schuldeingeständnis von elsnegg , glaube kaum dass sich was ändert! Außer der Vorstand greift ein ..... Irgendwie passt da gröber was nicht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:30 Bezüglich Eingewöhnen noch einmal zum dritten Tor gestern. Ich weiß nicht, wie oft Weißmann mit der Mannschaft trainiert hat, jedenfalls war der Pass in den Lauf etwas was ich beim GAK seit einiger Zeit nicht gesehen habe. In den Wiederholungen sieht man dann auch gut, dass der Weißmann nicht einmal aufschaut vor dem Schuss, der weiss wirklich, wo das Tor steht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:40 (bearbeitet) KaJ schrieb vor 25 Minuten: Bezüglich Eingewöhnen noch einmal zum dritten Tor gestern. Ich weiß nicht, wie oft Weißmann mit der Mannschaft trainiert hat, jedenfalls war der Pass in den Lauf etwas was ich beim GAK seit einiger Zeit nicht gesehen habe. In den Wiederholungen sieht man dann auch gut, dass der Weißmann nicht einmal aufschaut vor dem Schuss, der weiss wirklich, wo das Tor steht. Und das ist das, was ich seit Monaten schreibe, wir haben niemanden der die Übersicht hätte, bspw. so einen Lochpass zu spielen, und bitte kommts mir net mit dem Satin, der das einmal geschafft hat seit dem er bei uns ist. bearbeitet Gestern um 11:56 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:41 Also viel schlechter geht echt nicht mehr. Null Konzept null Hirn keine Spielidee und das einzige was zählt: Hoch und weit bringt Sicherheit. Da kommt mir der Graus und mittlerweile hat hoffentlich auch der letzte Bemerkt das sowas unter aller Sau und Würde is was diese Herren am Platz bitten. Mittlerweile gehört ein Schleifer ala Felix Magath her der würde denen so Feuer unter dem Arsch machen das sie für nix anderes mehr Zeit haben außer dem Verein. Und so sollte man das Ruder rum reißen Nix schönreden keine Bonusspiele jetzt gehören Fakten und Leistungen auf dem Spielfeld gebracht!Und wenn es sein muss gehört einfach für eine solche derartige Arbeitsverweigerung der Lohn gestrichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Gestern um 11:58 Roter Rächer schrieb vor 13 Minuten: Also viel schlechter geht echt nicht mehr. Null Konzept null Hirn keine Spielidee und das einzige was zählt: Hoch und weit bringt Sicherheit. Da kommt mir der Graus und mittlerweile hat hoffentlich auch der letzte Bemerkt das sowas unter aller Sau und Würde is was diese Herren am Platz bitten. Mittlerweile gehört ein Schleifer ala Felix Magath her der würde denen so Feuer unter dem Arsch machen das sie für nix anderes mehr Zeit haben außer dem Verein. Und so sollte man das Ruder rum reißen Nix schönreden keine Bonusspiele jetzt gehören Fakten und Leistungen auf dem Spielfeld gebracht!Und wenn es sein muss gehört einfach für eine solche derartige Arbeitsverweigerung der Lohn gestrichen Ja. Mit dem Kuschel Kuschel und dem „Kritiker seid leise denn so schlecht sind wir ja gar nicht weil dieses und jenes ja so positiv ist“ sollte nun mit dem ausscheiden aus dem Cup und dem letzten Tabellen Platz Schluss sein. Denn dieser optimistische positive Euphemismus bringt in dieser Situation jetzt genau 0. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Superstar Geschrieben Gestern um 14:22 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Ja. Mit dem Kuschel Kuschel und dem „Kritiker seid leise denn so schlecht sind wir ja gar nicht weil dieses und jenes ja so positiv ist“ sollte nun mit dem ausscheiden aus dem Cup und dem letzten Tabellen Platz Schluss sein. Denn dieser optimistische positive Euphemismus bringt in dieser Situation jetzt genau 0. Wo wir aktuell wirklich stehen, erkennt man nicht zuletzt daran, dass unsere Schönwetter-Fraktion im Channel in die innere Emigration gegangen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 14:43 Wir sind momentan ziemlich im Eck! Was mich wundert, denn ich dachte wirklich am Saisonbeginn, mit diesen Verstärkungen geht mehr. Es kann aber sein, dass auch nicht so viel fehlt, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das einzige, was ich machen kann, weiterhin meinen Roten im Stadion und insgesamt die Daumen zu drücken und zu versuchen, sie nach vorne zu singen. Es muss eine Reaktion geben, es müssen die richtigen Schlüsse und - falls nötig - Konsequenzen gezogen werden. Aber das muss von Leuten kommen, die mehr vom Fußballgeschäft verstehen als ich. Ich bin Fan, das in all seinen Facetten ist meine Aufgabe. Die Experten beim GAK, die hoffentlich das gleiche Ziel haben wie wir alle, nämlich den Klassenerhalt, werden hoffentlich das Richtige in dieser Situation machen. Damit wir bald wieder stolz sein können auf unsere Mannschaft und endlich Punkte sammeln. Es geht nicht um Schuldzuweisungen oder Rücktrittsforderungen. Das bringt nichts. Liebe sportliche und Klub-Leitung: IHR müsst nun zeigen, was ihr drauf habt und mit richtigen Entscheidungen den Karren aus dem Dreck ziehen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:54 Nur gibt es diese Schleifer nicht mehr, weil das nicht mehr Zeit gemäß ist. Ganz ehrlich glaubt ihr wirklich, dass mit einem rumgebrülle und hin und her treiben die Kicker plötzlich Fußball spielen können. BTW: wie viel Erfolg hatten den die Schleifer letztendlich. Magath als Bayertrainer zählt nicht da war er bei Gott kein Schleifer. Bin mir auch ziemlich sicher, dass spätestens nach dem Rapid Spiel was passiert. Glaube aber net, dass der FF was für die unfassbaren dämlichen Fehler unserer Kicker kann. Auch wenn ich als eher Pro FF gelte, kann ich einige Aufstellungen net ganz verstehen. Leider ist der Kader dermaßen unausgeglichen, dass wir halt bestimmte Schwachstellen nicht kompensieren können. Wird auf alle Fälle spannend die nächsten 2 Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:55 Rene0815 schrieb vor 3 Stunden: Außer der Vorstand greift ein ..... Wer im Vorstand soll eingreifen nachdem das größte Sportdirektorentalent Österreichs, Ziatat Ziesler, am Werken ist. el.pibe.de.oro schrieb vor 35 Minuten: Wo wir aktuell wirklich stehen, erkennt man nicht zuletzt daran, dass unsere Schönwetter-Fraktion im Channel in die innere Emigration gegangen ist. Ab morgen sind alle wieder da. Einer schwirrt eh schon herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 15:26 8010.Geidorf schrieb vor 5 Stunden: Die Linzer Sportsfreunde analysieren unseren Auftritt gestern auch recht gut: „Was macht der GAK Trainer? Bringt Kreuzriegler, wo ich seit dem ersten Pflichtspiel nicht weiß warum der Bundesliga kickt.“ “Starker Goali im Gegensatz zum GAK Goali der beim 1. Tor irgendwo ist“. „Von der Energie (Fitness) eine dem GAK überlegene Mannschaft“. Naja. Genug gesudert. Ich hoffe dass bald jemand kommt mit Format der bei uns aufräumt. Wir sind derzeit in dieser sportlichen Konstellation Abstiegskandidat Nummer 1. Daher sollte schleunigst diese sportliche Konstellation geändert werden. Bitte nicht mehr warten. Der Didi und der Ferdl sind sicher lässige und verdiente Mannda, die ein herzliches Dankeschön verdient haben, die sich aber leider in einer Abwärtsspirale befinden. Da bringst Nix mehr abzuwarten… Mir ist völlig schleierhaft, wie Kreuzriegler immer wieder seine Chance bekommen kann. Er dankts immer wieder mit direkten Beteiligungen an Gegentore, trotzdem setzt man ihn immer wieder mal ein. Wenn Vraa aktuell unzufriedenstellend ist, dann muss ich halt Oberleitner rein schmeißen, der kann nicht schlechter sein als Vraa oder Kreuzriegler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:33 (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: Wo wir aktuell wirklich stehen, erkennt man nicht zuletzt daran, dass unsere Schönwetter-Fraktion im Channel in die innere Emigration gegangen ist. Nachdem ich von vorne weg gesagt hab, dass der Klassenerhalt das Ziel ist und mit einigen diskutieren musste, dass das zu unambitioniert ist, sind hoffentlich auch die letzten in der Realität angelangt und wir können uns darauf verständigen dass es gut ist wenn wir dieses extreeemst unambitionierte Ziel erreichen. Schönes Wochenende bearbeitet Gestern um 15:33 von oldno7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:37 Warum sind eigentlich noch DE und FF in Amt und Würden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts