Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:30 (bearbeitet) Wird morgen das Spiel gegen Venezia eigentlich übertragen? Und Tickets gehen auch genau gar nicht weg Scheint niemand zu jucken das Spiel bearbeitet Donnerstag um 06:31 von Gargamel_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:32 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Wird morgen das Spiel gegen Venezia eigentlich übertragen? Und Tickets gehen auch genau gar nicht weg Scheint niemand zu jucken das Spiel krone tv 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 06:48 Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten: Wird morgen das Spiel gegen Venezia eigentlich übertragen? Und Tickets gehen auch genau gar nicht weg Scheint niemand zu jucken das Spiel Dafür sind die Ticketpreise für so ein Testspiel ohne Nationalspieler viel zu hoch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:02 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 40 Minuten: Dafür sind die Ticketpreise für so ein Testspiel ohne Nationalspieler viel zu hoch. bei mir is es ein zeit thema - kommen im herbst genug pflichtspiele, in denen ich vollgas für die mannschaft geben werd, damit wir endlich was reißen, da is die freundin nicht unglücklich wenns amal a komplettes wochenende aufmerksamkeit bekommt preis aber natürlich auch, um einiges günstiger und ich hätt eh schon wieder die tickets kauft und mir was hinsichtlich freundin überlegt bearbeitet Donnerstag um 07:29 von Tobal12345 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 07:03 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 32 Minuten: Und Tickets gehen auch genau gar nicht weg Scheint niemand zu jucken das Spiel Dass ein Testspiel gegen einen Serie B Mittelständler am frühen Freitagabend in der Länderspielpause (bei dichtem Terminkalender) kaum wen interessiert war aber absehbar. Wenn das ansatzweise 10k werden wär das eh sensationell. Rechne aber eher mit 6-7k. Denke da steht der sportliche Aspekt im Mittelpunkt. bearbeitet Donnerstag um 07:04 von schleicha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:11 ein jedes spiel wird geschaut punkt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:22 schleicha schrieb vor 18 Minuten: Dass ein Testspiel gegen einen Serie B Mittelständler am frühen Freitagabend in der Länderspielpause (bei dichtem Terminkalender) kaum wen interessiert war aber absehbar. Wenn das ansatzweise 10k werden wär das eh sensationell. Rechne aber eher mit 6-7k. Denke da steht der sportliche Aspekt im Mittelpunkt. am letzten WE hab ich was von 2k abgesetzten tickets gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:26 TheMichii schrieb vor 36 Minuten: Dafür sind die Ticketpreise für so ein Testspiel ohne Nationalspieler viel zu hoch. WEr ist alles bei den jeweiligen Nat.Teams? Wurmbrand, Bolla und wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 07:27 havara schrieb vor 4 Minuten: am letzten WE hab ich was von 2k abgesetzten tickets gehört... Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Das wird morgen wohl sehr leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:28 Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: ein jedes spiel wird geschaut punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 07:34 (bearbeitet) Da ich aus unerfindlichen Gründen mega spitz auf die Partie bin und noch kein Thread erstellt wurde folgt dieser nun hier. Ticketverkauf läuft schleppend, wird wohl eher eine Partie der kurzentschlossenen. Ich erwarte viel Rotation, Gulliksen wird seine ersten Minuten sammeln und uns durch sein Tor eine weitere kleine Kostprobe seines Könnens liefern. 3:1 für Rapid bearbeitet Donnerstag um 09:39 von spartanon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:42 schleicha schrieb vor 35 Minuten: Dass ein Testspiel gegen einen Serie B Mittelständler am frühen Freitagabend in der Länderspielpause (bei dichtem Terminkalender) kaum wen interessiert war aber absehbar. Wenn das ansatzweise 10k werden wär das eh sensationell. Rechne aber eher mit 6-7k. Denke da steht der sportliche Aspekt im Mittelpunkt. Naja, wär ich in Wien oder einfach näher dran würd ichs mir schon geben. Da ja nur das halbe Stadion offen sein wird, wusste der Verein eh im Vorhinein, dass wenige kommen werden. Wsl werdens einige die spontan hingehen und sich das Ticket vor Ort holen. Dennoch hätt ich mit bissl mehr gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:45 moerli schrieb vor 19 Minuten: WEr ist alles bei den jeweiligen Nat.Teams? Wurmbrand, Bolla und wer noch? Demir, Ndzie und Radulovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:48 ergebnis ist völlig nebensächlich. wichtig wird sein dass man vl schon neue ideen implementiert, die reservisten auch zum zug kommen und alle unverletzt bleiben. venedig kann ich auerßdem überhaupt nicht einschätzen, aber ich freue mich trotzdem schon auf die partie und bin neugierig ob gulliksen auch sein können zeigen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:57 Gute Bewegungstherapie und Möglichkeit an den Abläufen zu feilen. Möchte lediglich einen spielerischen Fortschritt sehen, alles andere ist mir blunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts