MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:41 Guge schrieb vor einer Stunde: Pizza auf der Stiege fressen, aber bei Dosenbier die kulinarische Grenze ziehen. Hat was Pizza schmeckt überall gut, die Qualität des Biers ist aber essentiell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:17 Mbuyi Tilio. Antiste. Radulovic Amane Seidl Horn. Spry. Cvete. Bolla Hedl Erstens: 14:30 ❤️ Zweitens: wird ein 3:1 (Mbyui,Antiste,Tilio) 💚 Drittens: Tabellenführer mit 5 Punkte🤍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:23 Ich denke so werden wie morgen starten: Wird ein staubiger 2:1 Sieg. Wann waren wir zuletzt 5 Punkte vor Red Bull? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 17:24 Die letzten 8 Spiele, in denen wir vor dem Spieltag Tabellenführer waren, haben wir 0 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen geholt. Stöger wird morgen die nächste Negativserie brechen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:27 Da die Runde für uns läuft ist das morgen ein fix Umfaller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 17:30 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Da die Runde für uns läuft ist das morgen ein fix Umfaller! bitte gusch 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:34 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Da die Runde für uns läuft ist das morgen ein fix Umfaller! Vor 1 Jahr hätt ich ja gesagt , die Saison nö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:35 Djfun78 schrieb Gerade eben: Vor 1 Jahr hätt ich ja gesagt , die Saison nö Morgen können Sie zeigen, dass Sie da oben bleiben wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:39 b0nex schrieb vor 16 Minuten: Ich denke so werden wie morgen starten: Wird ein staubiger 2:1 Sieg. Wann waren wir zuletzt 5 Punkte vor Red Bull? Saison 2007/08 Rapid wurde Meister mit 69 Punkten, Salzburg hatte 63 Punkte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 17:40 onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Da die Runde für uns läuft ist das morgen ein fix Umfaller! Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:41 TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: Mbuyi Tilio. Antiste. Radulovic Amane Seidl Horn. Spry. Cvete. Bolla Hedl Erstens: 14:30 ❤️ Zweitens: wird ein 3:1 (Mbyui,Antiste,Tilio) 💚 Drittens: Tabellenführer mit 5 Punkte🤍 Ist dahl angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 17:54 Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Ist dahl angeschlagen? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:54 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Wieso? War das nicht in jüngster Vergangenheit nicht immer so. Die Geschenke von den anderen haben wir nur ungern angenommen! Hoffen wir, dass der Vergangenheit angehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:57 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: aber nur in der Dose glaub ich, das ist für mich wiederum eine Einstellungssache zur Kulinarik Oida. Ottakringer gelb is Beste im Alugebinde. Aus der Flasche fäut des nur nach Wurschtsemmeln. Ergebnis jahrelanger, ausgiebiger Testverfahren honoriger Herren des Bieres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:57 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Ja Ok danke. Zach. Wie lang wird er fehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts