SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

doch, doch

das ist für mich keine geschmackssache sondern eine Sache des Stils bzw. der Einstellung zur Kulinarik.

Ist ja vollkommen ok wenn ich mir vor dem Match eine Pizza oder ein Döner und ein paar Hüsn beim Würschtler oder Türken hole - mach ich ja auch. 

Wenn ich vorm Match jedoch mit Familie essen gehen möchte und dieses Essen als Teil des Ausflugs zähle, dann kommt sowas für mich persönlich nicht infrage. 

warscheinlich hat der Bahnhofstürke kein Bier und ist deshalb keine Option für dich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

warscheinlich hat der Bahnhofstürke kein Bier und ist deshalb keine Option für dich :D

Der Bahnhofstürke hat das günstigste Bier im Umkreis (wenn der Billa zu hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Der Bahnhofstürke hat das günstigste Bier im Umkreis (wenn der Billa zu hat).

aber nur in der Dose glaub ich, das ist für mich wiederum eine Einstellungssache zur Kulinarik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

aber nur in der Dose glaub ich, das ist für mich wiederum eine Einstellungssache zur Kulinarik

das is bei wieder der plastikbecher im stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es edel sein sollte, ist es der Plachutta in Hietzing oder deftiger der Brandauer ebenfalls in Hietzing. Von dort bequem 3 U-Bahn Stationen oder ein beschwingter Familien-Corteo durch das Wiental zum Stadion.

Den McDonalds bei der Tanke trau ich mich bei Gastrokritiker Burschi gleich gar nicht vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

das is bei wieder der plastikbecher im stadion

aber das Bier im Stadion ist gezapft da ist der Plastikbecher (für mich) nicht so dramatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
centaur schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich weil du sie noch nie probiert hast, aber egal jedem das seine :)

Ich hab die 1000x gegessen und kann sie ehrlich nicht mehr sehen. 

Die Kids schwören auf das Fleischkrapferlsemmel im Hüttelbeach. Ich kann das nicht haben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ein bissl im offtopic Bereich im "gut essen in Wien" Thread studiert und werd deshalb mit Frau und Kind morgen dort https://www.gasthaus-alt-wien.at/ Mittagessen.

Solide, kein Schwabl, aber solide, sofern es hier ums Meidlinger Alt Wien geht. Der Zwiefler war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Solide, kein Schwabl, aber solide, sofern es hier ums Meidlinger Alt Wien geht. Der Zwiefler war gut.

Schwabl wär die Alternative gewesen, aber die Homepage hat jetzt nicht danach geschrien, dass man dort mit einem 5-jährigen Kind auftauchen soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Bissl OT, wo geh ich vor dem Match in relativer Stadionnähe (am besten Fußläufig) mit 2 12-jährigen und der besseren Hälfte was Essen (Hausmannskost, Pizza, nix exotisches, essen die Jungs ned)?

Mittlerweile gibt's ja nicht mehr viel wenn man sich Maps ansieht.

Bietet sich eigentlich an einen Thread zu pinnen mit Fragen "Rund um den Stadionbesuch": Essen, Anfahrt, Museumsöffnungszeiten etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 7 Minuten:

Bietet sich eigentlich an einen Thread zu pinnen mit Fragen "Rund um den Stadionbesuch": Essen, Anfahrt, Museumsöffnungszeiten etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Caspar01 schrieb vor 21 Stunden:

Diese Saison erstmals im Stadion dabei :v:. Wird ein Sieg, 3:0, Antiste, 2 x Schaub :=

Schaffe es mit Tochter auch erstmals in der Saison ins Stadion, gutes Omen: letzte saison beim 2:0 gegen WSG war sie auch dabei :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

Pizza auf der Stiege fressen, aber bei Dosenbier die kulinarische Grenze ziehen.

Hat was :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Guge schrieb vor 3 Minuten:

Pizza auf der Stiege fressen, aber bei Dosenbier die kulinarische Grenze ziehen.

Hat was :lol:

¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten