sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. September ich will ja nix sagen, aber das spiel ist noch immer nicht ausverkauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben 3. September Top Anstoßzeit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. September sundaydriver schrieb vor 30 Minuten: ich will ja nix sagen, aber das spiel ist noch immer nicht ausverkauft. man schaut von Spiel zu Spiel und das nächste ist eben das gegen Venezia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. September Wien_1899 schrieb vor einer Stunde: Top Anstoßzeit Ja, endlich kann ich mir ein Spiel im TV anschauen, und ned wie sonst immer in der Hackn am Handy nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:04 Sonntag früher Nachmittag. Herrlich. Da wird das Buffet im VIP wieder geplündert. MBUYI DAHL GULLIKSEN WURMBRAND AMANE NDZIE HORN SPRY CVETE BOLLA HEDL Wechsel: 60' KARA statt MBUYI 60' SEIDL statt GULLIKSEN 75' RADULOVIC statt WURMBRAND 80' WEIXELBRAUN statt DAHL 80' GRGIC statt NDZIE Tore: 2:1, MBUYI, GULLIKSEN, MÜLLER Karten: Gelb: NDZIE, CVETE, GUGGANIG, LAWRENCE, BÖCKLE, SEMLIC MOTM: MBUYI Zuschauer: 19.854 Wetter: 20 Grad, bewölkt, leichter Schauer in der zweiten Halbzeit, leichter Westwind Stimmung: magisch Wetttipp: over 2,5 ,more than 4,5 cards, both teams to score 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Sonntag um 13:14 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Das ist mir zu unkonkret. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:17 12 minutes ago, XxKakaduxX said: Sonntag früher Nachmittag. Herrlich. Da wird das Buffet im VIP wieder geplündert. MBUYI DAHL GULLIKSEN WURMBRAND AMANE NDZIE HORN SPRY CVETE BOLLA HEDL Wechsel: 60' KARA statt MBUYI 60' SEIDL statt GULLIKSEN 75' RADULOVIC statt WURMBRAND 80' WEIXELBRAUN statt DAHL 80' GRGIC statt NDZIE Tore: 2:1, MBUYI, GULLIKSEN, MÜLLER Karten: Gelb: NDZIE, CVETE, GUGGANIG, LAWRENCE, BÖCKLE, SEMLIC MOTM: MBUYI Zuschauer: 19.854 Wetter: 20 Grad, bewölkt, leichter Schauer in der zweiten Halbzeit, leichter Westwind Stimmung: magisch Wetttipp: over 2,5 ,more than 4,5 cards, both teams to score Ich am Sonntag nach 1 Nacht Bermuda-Dreieck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:22 XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Sonntag früher Nachmittag. Herrlich. Da wird das Buffet im VIP wieder geplündert. MBUYI DAHL GULLIKSEN WURMBRAND AMANE NDZIE HORN SPRY CVETE BOLLA HEDL Wechsel: 60' KARA statt MBUYI 60' SEIDL statt GULLIKSEN 75' RADULOVIC statt WURMBRAND 80' WEIXELBRAUN statt DAHL 80' GRGIC statt NDZIE Tore: 2:1, MBUYI, GULLIKSEN, MÜLLER Karten: Gelb: NDZIE, CVETE, GUGGANIG, LAWRENCE, BÖCKLE, SEMLIC MOTM: MBUYI Zuschauer: 19.854 Wetter: 20 Grad, bewölkt, leichter Schauer in der zweiten Halbzeit, leichter Westwind Stimmung: magisch Wetttipp: over 2,5 ,more than 4,5 cards, both teams to score Ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass Antiste keine Minute spielen wird, eher weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 13:25 XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Sonntag früher Nachmittag. Herrlich. Da wird das Buffet im VIP wieder geplündert. MBUYI DAHL GULLIKSEN WURMBRAND AMANE NDZIE HORN SPRY CVETE BOLLA HEDL Wechsel: 60' KARA statt MBUYI 60' SEIDL statt GULLIKSEN 75' RADULOVIC statt WURMBRAND 80' WEIXELBRAUN statt DAHL 80' GRGIC statt NDZIE Tore: 2:1, MBUYI, GULLIKSEN, MÜLLER Karten: Gelb: NDZIE, CVETE, GUGGANIG, LAWRENCE, BÖCKLE, SEMLIC MOTM: MBUYI Zuschauer: 19.854 Wetter: 20 Grad, bewölkt, leichter Schauer in der zweiten Halbzeit, leichter Westwind Stimmung: magisch Wetttipp: over 2,5 ,more than 4,5 cards, both teams to score Dahl Einsatz fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:31 wird hinsichtlich der aufstellung sehr interessant, qual der wahl fürs trainerteam! tippe auf viele, frühe wechsel und einen souveränen heimsieg vor 20k zuschauer, weil jetzt jedem schon wieder die LSP viel zu lang dauert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:20 Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten: wird hinsichtlich der aufstellung sehr interessant, qual der wahl fürs trainerteam! tippe auf viele, frühe wechsel und einen souveränen heimsieg vor 20k zuschauer, weil jetzt jedem schon wieder die LSP viel zu lang dauert! Spannend, wir haben bis jetzt noch keinen einzigen souveränen Sieg geschafft, was vielleicht gar nicht schlecht ist, damit die Mannschaft nicht abhebt. Warum wir das gerade gegen die WSG schaffen sollten erschließt sich mir nicht. Ich rechne mit einem knappen Arbeitssieg und wäre damit vollkommen zufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:23 (bearbeitet) 3 Punkte müssen her, egal wie. bearbeitet Sonntag um 14:24 von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:40 MK1899 schrieb vor einer Stunde: Dahl Einsatz fraglich Gulliksen kann am flügel auch spielen oder? Bild mir ein gegen uns war er rechts außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:55 Ich wünsche mir einen Sieg und keine Verletzten, alles andere ist Primär, wie einer der wenigen sympathischen Violetten mal so schön sagte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:59 Yaku schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir einen Sieg und keine Verletzten, alles andere ist Primär, wie einer der wenigen sympathischen Violetten mal so schön sagte. Also den Hanse jetzt als Violetten zu bezeichnen ist nicht sehr fein von dir 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts