Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 43 Minuten:

Du bist wertlos

Die Investition war bis jetzt wertlos. Oder bist du anderer Meinung? Vielleicht schaffst du es ja dieses Mal mit Argumenten, falls das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll an der Idee abwegig gewesen sein? Er hat grade in der Heimpartie gegen Sturm auf der linken Seite seine beste Leistung der Saison gebracht, auch mit viel defensivem Kampf. Nur weil sich der ahnungslose Sofaexperte daran nicht erinnern kann muss das kein schlechter Plan gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Was soll an der Idee abwegig gewesen sein? Er hat grade in der Heimpartie gegen Sturm auf der linken Seite seine beste Leistung der Saison gebracht, auch mit viel defensivem Kampf. Nur weil sich der ahnungslose Sofaexperte daran nicht erinnern kann muss das kein schlechter Plan gewesen sein. 

Ich denk mir bei Gulliksen eigentlich immer dasselbe: "wo soll er den Ball hinspielen?". Selten einen Spieler gesehen der offensiv sowas von gar nicht ins Spiel eingebunden wird. Keine Ahnung ob mir das nur so vorkommt, aber Gulliksen ist mMn der Spieler der die mit Abstand wenigsten Anspielstation bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
havara schrieb vor 2 Stunden:

ich schreib ihn noch nicht ab, dafür hat er mMn zu gute anlagen (die noch nicht ganz zur geltung kommen...), aber was mich interessiert, ist, was hat er sich bei seiner zeitschindenden auswechslung gedacht?! 2 zu 0 hinten und er trabt über die gesamte seite, anstatt schnell auf links rauszugehen...WAH!

Geh bitte ! .... ein Sprint hätte 3-4 Sekunden gebracht ! ..... diese Kritik ist lächerlich.

Und ich schreibe ihn auch nicht ab, ich denke, daß er ein Guter ist; aber heute hat er auf einer Position gespielt, wo er mMn nicht hingehört und wo er nicht zur Geltung kommt. Außerdem lief alles auf der anderen Seite bei Bolla und Wurmbrand.  Aber der Trainer wird das besser wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Also da gabs ein paar die heute schlechter waren als er. Sein Problem war halt dass da nichts über links ging. Ahoussou war eh bemüht, aber ab der Mittellinie ist er halt verloren. Wenn Gulliksen am Ball war war das schon in Ordnung. Er hatte halt auch Pech dass 2 mal zu Unrecht auf Foul gegen ihn entschieden wurde (Tackling gegen Gazibegovic und das "Offensiv foul" vor seiner Auswechslung). 

Spoiler

Aber ja, auf Gulliksen draufhauen ist halt in mode.

bearbeitet von ScottiePippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Also gegen Antiste is Gulliksen in Topform.

Hatte deuchaus gute Momente. 

Da fand ich Seidl deutlich schlechter.

Nein, zeigen auch alle Daten von Sofascore, Fotmob. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag