derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Auf der 10 ist er daheim und dort kann er es auch, das hat er heute bewiesen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden War richtig überrascht wie giftig der plötzlich war und wie sehr er sich bspw bei stankovic aufgerieben hat. Das war ganz stark, gefühlt jeden Zweikampf angenommen, extrem unangenehm für die Gegenspieler, immer anspielbar und gute Positionierung (ganz anders als bei antiste), dann noch die Fans mitgenommen, Fouls gezogen. Super Auftritt, weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 25 Minuten: Ihr wissts nicht wie feucht meine Hosn war, als er sich mit Stankovic angelegt hat. Mein Rotzbua. Da is mir auch einer abgangen. Einfach herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Starostyak schrieb vor 14 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Von Fehlkauf ist Gulliksen jetzt wieder ganz oben. Der Junge kann was, das war schon seit Beginn klar. Er musste erstmal in der Liga, bei Rapid ankommen. Ein anderer Fussball, körperbetont, andere Sprache, neue Mitspieler, anderes System, andere Position. Und ein Verein, in dem Fans kaum Geduld haben. Zum Glück haben diese Geduld Trainer und Sportdirektor. Dass der Knopf aufgeht, war klar. Die Frage war nur, wann? Heute war es soweit. Überragender Gulliksen, genau so, wie wir ihn wünschen. Und ja, er wird auch wieder schlechte Spiele haben. Aber genau so einen Spieler hatten wir seit Hofmann nicht mehr. Heute hat er gekämpft, auch mal schmutzig gespielt, Fouls gezogen, mitverteidigt, tolle Pässe gespielt,.... Gulliksen ist bei Rapid angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Hatte heute einige gute Zuspiele, manche wiederum sind leider nicht aufgegangen, dafür hat er defensiv ordentlich gearbeitet und Auer gut unterstützt. LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Ihr wissts nicht wie feucht meine Hosn war, als er sich mit Stankovic angelegt hat. Mein Rotzbua. Das hat Stankovic ein wenig aus dem Konzept gebracht, als da auf einmal einer war, der giftig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts