Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 06:09 seit Knipping schließen wir für unsere teuren spieler versicherungen ab. was die genau abdecken kann ich nicht sagen, aber einen totalausfall sollts im worst case nicht mehr geben. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:14 Elwood schrieb vor 2 Minuten: seit Knipping schließen wir für unsere teuren spieler versicherungen ab. was die genau abdecken kann ich nicht sagen, aber einen totalausfall sollts im worst case nicht mehr geben. Sehr gut, ich hätte eigentlich gedacht das es so etwas eh schon länger gibt. Aber man sieht an diesem Beispiel das sich Mitarbeiter von denen wir uns, aus welchen Gründen auch immer, getrennt haben den Verein auf die eine oder andere Weise doch weitergebracht haben. Und das trifft auch auf unseren ehemaligen Trainer zu. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:16 Elwood schrieb vor 6 Minuten: seit Knipping schließen wir für unsere teuren spieler versicherungen ab. was die genau abdecken kann ich nicht sagen, aber einen totalausfall sollts im worst case nicht mehr geben. ich steh völlig auf der leitung...sorry. worauf beziehst du dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 06:18 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich steh völlig auf der leitung...sorry. worauf beziehst du dich? Spieler hat Aua Aua dauert lange Spieler kaputt Versicherung wenn Spieler kaputt Rapid glücklich Spieler immer noch kaputt 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:20 Iw4n schrieb Gerade eben: Spieler hat Aua Aua dauert lange Spieler kaputt Versicherung wenn Spieler kaputt Rapid glücklich Spieler immer noch kaputt hätte es so aufgefasst dass man aufgrund eines ereignis aus der vergangenheit zum umdenken begonnen hat, weil eigentlich liest sich das eh selbstverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 06:21 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hätte es so aufgefasst dass man aufgrund eines ereignis aus der vergangenheit zum umdenken begonnen hat, weil eigentlich liest sich das eh selbstverständlich. Wird vielleicht auch aus der Akte Močinić entstanden sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:34 Chapeau, jetzt habt ihr euren Kiteishvili. Schade, dass Schicker ihn 2023 nicht von Stromsgodset nach Graz holte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:36 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Chapeau, jetzt habt ihr euren Kiteishvili. Schade, dass Schicker ihn 2023 nicht von Stromsgodset nach Graz holte. das bleibt abzuwarten. Nicht zu früh in den Himmel loben nur weil er teuer war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:39 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: das bleibt abzuwarten. Nicht zu früh in den Himmel loben nur weil er teuer war. Das mache ich nicht, weil er teuer war, sondern weil ich den Spieler einige Male gesehen habe. Mich wundert nur, dass da niemand in Deutschland zugeschlagen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:43 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 25 Minuten: Wird vielleicht auch aus der Akte Močinić entstanden sein Wobei vermutlich die Versicherungen so teuer sind dass man sich alle paar Jahre einen Močinić leisten könnte. Wie halt bei fast jeder Versicherung das gleiche Prinzip. bearbeitet Mittwoch um 06:47 von hooluna 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 06:44 wow... mit Ndzie und Gulliksen hat man nun auch im Zentrum, wo wir zuletzt schwächer agiert haben massiv nachgelegt... Herzlich willkommen! Freue mich sehr auf die nächsten Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 06:47 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Wobei vermutlich die Versicherungen so teuer sind dass man sich alle paar Jahre einen Močinić leisten könnte. Wie halt bei fast jeder Versicherung... Versicherung is halt a Wette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 06:59 Das Foto ist auch irgendwie unvorteilhaft. Löst aber in meinem Bekanntenkreis Mutterinstinkte und Sympathie bei Frauen aus 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 07:05 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Das Foto ist auch irgendwie unvorteilhaft. Löst aber in meinem Bekanntenkreis Mutterinstinkte und Sympathie bei Frauen aus hab ich mir auch gedacht, nicht die beste Idee gewesen das Foto bearbeitet Mittwoch um 07:05 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:56 Iw4n schrieb vor 56 Minuten: Das Foto ist auch irgendwie unvorteilhaft. Löst aber in meinem Bekanntenkreis Mutterinstinkte und Sympathie bei Frauen aus Vaterinstinkte auch, mei Bua...! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts