Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: ich hab bisher die 10er position noch nicht wirklich gefunden in thorups system. meistens spielen wir mit zwei 8/6er und drei stürmer. ausnahmen bestätigen aber die regel. gestern hatte weimann eine art 10er gespielt. aber oft war das unter thorup bisher nicht der fall. weil wir auch keinen gelernten 6er haben. schonmal darüber nachgedacht? amane hilft dort quasi nur aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: weil wir auch keinen gelernten 6er haben. schonmal darüber nachgedacht? amane hilft dort quasi nur aus. erstens haben wir grgic und zweitens weiß ich nicht was das mit meiner aussage zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: weil wir auch keinen gelernten 6er haben. schonmal darüber nachgedacht? amane hilft dort quasi nur aus. wobei ich mich trauen würde zu behaupten, mit einem fitten, starken 6er hätten wir schon heuer viel öfter im 433 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: erstens haben wir grgic und zweitens weiß ich nicht was das mit meiner aussage zu tun hat Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: wobei ich mich trauen würde zu behaupten, mit einem fitten, starken 6er hätten wir schon heuer viel öfter im 433 gespielt würde ja passen, weil dadurch die beiden 8er davor mehr freiheiten hätten, bzw. kann sich einer der 8er dann auch immer wieder zentral als 10er orientieren und der andere 8er zum 6er flexibel abkippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: wobei ich mich trauen würde zu behaupten, mit einem fitten, starken 6er hätten wir schon heuer viel öfter im 433 gespielt darum gehts in dem dem von dir zitierten Beitrag . Wenn wir einen fitten guten 6er hätten , würden wir wahrscheinlich auch mit einer klassischen 10 spielen bzw. 433 oder 4231 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 25 Minuten: ich hab bisher die 10er position noch nicht wirklich gefunden in thorups system. meistens spielen wir mit zwei 8/6er und drei stürmer. ausnahmen bestätigen aber die regel. gestern hatte weimann eine art 10er gespielt. aber oft war das unter thorup bisher nicht der fall. Wir spielen auch momentan ohne richtiger 10er Position. Dachte eigentlich, gerade dir fällt sowas auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 40 Minuten: erstens haben wir grgic und zweitens weiß ich nicht was das mit meiner aussage zu tun hat Grgic ist leider nicht mehr in der Lage das Spiel zu stabilisieren. Das kann aber auch daran liegen, dass er seine primäre Aufgabe verloren hat. Sangare war einfach überragend, das wird immer deutlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich hab bisher die 10er position noch nicht wirklich gefunden in thorups system. meistens spielen wir mit zwei 8/6er und drei stürmer. ausnahmen bestätigen aber die regel. gestern hatte weimann eine art 10er gespielt. aber oft war das unter thorup bisher nicht der fall. Absolut richtig, meinte eher Thorups 4-3-3 das er ja selber als sein angestammtes System sieht. Sollten wir uns in diese Richtung entwickeln für nächste Saison sehe ich bei Gullix durchaus die Schlüsselposition auf der 10. Aktuell gibts die nicht, und darum die Probleme mit der Leistung. Ist ja fast wie Alar als linker Flügel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts