Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März Hat sich heute ordentlich reingehauen, war immer wieder giftig und der Assist war stark gemacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben 8. März (bearbeitet) Bin ein Gulliksen Fan und heute hat man gesehen warum. Hab ihn in Schweden schon verfolgt und das heute hat mich schon sehr an seine Zeit bei DIF erinnert. Freue mich schon auf seinen Torjubel 🤙🤙 bearbeitet 8. März von Tschako 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März imperiaL schrieb vor 1 Stunde: Also das hat Ma über erm jetzt sicher scho 2-3x gesagt (zb Sturm spiel) und keinem fällt es auf. Denke er stabilisiert sich, mit der Mannschaft, is halt noch ein auf und ab. Der größte Unterschied ist, dass er mittlerweile Zweikämpfe gewinnt, sowohl defensiv als auch Offensiv. Hab die kleine Hoffnung, dass er sich langsam auf Rapid und den Fußball in der ÖBL eingestellt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Gulliksen gestern okay für mich.Positiv das er scheinbar den Kampf bei Rapid angenommen hat sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. März Gulliksen wie schon gegen Altach mit einem sauberen Spiel. Weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Seine beste Leistung bei Rapid. So bringt er uns einen Mehrwert. Hat Red Bull ordentlich beschäftigt. Und so zweikampfstark hab ich ihn in Hütteldorf noch nicht gesehen. Thorup dürfte einen guten Draht zu ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März hat wer gute bilder von den letzten spielen von ihm? er hat mich gefragt ob ich paar habe für einen insta post gerne per dm😂😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April Traustason 2.0. Das Geld hätte man lieber in Zukic oder Arni pumpen sollen. Völlig wertlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 5. April pironi schrieb vor 4 Minuten: Traustason 2.0. Das Geld hätte man lieber in Zukic oder Arni pumpen sollen. Völlig wertlos. Weiß ich nicht..heute hat allgemein nichts funktioniert und man hat im Trainerteam seine Position/Rolle eindeutig noch nicht gefunden. Er zeigt immerhin Emotionen am Platz, damit kann man bei uns (zumindest bei mir) schon punkten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. April pironi schrieb vor 4 Minuten: Traustason 2.0. Das Geld hätte man lieber in Zukic oder Arni pumpen sollen. Völlig wertlos. Absolut... Aber eh sinnlos. Er ist nun mal da. Vielleicht kann man den Verlust in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April Wie man auf die Idee kommt ihn auf die linke Außenbahn zu stellen ist mir auch schleierhaft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April Raftl1 schrieb vor 25 Minuten: Weiß ich nicht..heute hat allgemein nichts funktioniert und man hat im Trainerteam seine Position/Rolle eindeutig noch nicht gefunden. Er zeigt immerhin Emotionen am Platz, damit kann man bei uns (zumindest bei mir) schon punkten. Wow. Er hat Emotionen gezeigt. Das rechtfertigt natürlich die Ablöse von ein paar Millionen Euro. Aber im Ernst. Egal auf welcher Position, er hat bis jetzt nichts gezeigt. Nicht Mal ansatzweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. April Adversus schrieb am 8.3.2026 um 21:08 : Hat sich heute ordentlich reingehauen, war immer wieder giftig und der Assist war stark gemacht. Haha, hab mir zuerst gedacht, das hast du heute geschrieben 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 5. April ich schreib ihn noch nicht ab, dafür hat er mMn zu gute anlagen (die noch nicht ganz zur geltung kommen...), aber was mich interessiert, ist, was hat er sich bei seiner zeitschindenden auswechslung gedacht?! 2 zu 0 hinten und er trabt über die gesamte seite, anstatt schnell auf links rauszugehen...WAH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts