Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 21 Stunden Hat sich heute ordentlich reingehauen, war immer wieder giftig und der Assist war stark gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Bin ein Gulliksen Fan und heute hat man gesehen warum. Hab ihn in Schweden schon verfolgt und das heute hat mich schon sehr an seine Zeit bei DIF erinnert. Freue mich schon auf seinen Torjubel 🤙🤙 bearbeitet vor 21 Stunden von Tschako 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden imperiaL schrieb vor 1 Stunde: Also das hat Ma über erm jetzt sicher scho 2-3x gesagt (zb Sturm spiel) und keinem fällt es auf. Denke er stabilisiert sich, mit der Mannschaft, is halt noch ein auf und ab. Der größte Unterschied ist, dass er mittlerweile Zweikämpfe gewinnt, sowohl defensiv als auch Offensiv. Hab die kleine Hoffnung, dass er sich langsam auf Rapid und den Fußball in der ÖBL eingestellt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Gulliksen gestern okay für mich.Positiv das er scheinbar den Kampf bei Rapid angenommen hat sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Gulliksen wie schon gegen Altach mit einem sauberen Spiel. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Seine beste Leistung bei Rapid. So bringt er uns einen Mehrwert. Hat Red Bull ordentlich beschäftigt. Und so zweikampfstark hab ich ihn in Hütteldorf noch nicht gesehen. Thorup dürfte einen guten Draht zu ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts