Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:30 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Letzte Woche deutlich besser aber wenn es dir besser geht hau halt drauf Vielleicht war’s heute wieder die falsche Position, oder der Wind oder der Rasen, eventuell war das Horoskop schlecht, man weiß es nicht genau. Um das Geld kann man schon das eine oder andere gute Spiel verlangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:39 Wieso muss man genau heute wieder auf einzelne Spieler hinhauen? Das war von allen genau gar nix.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:03 Zidane85 schrieb vor 13 Stunden: Vielleicht war’s heute wieder die falsche Position, oder der Wind oder der Rasen, eventuell war das Horoskop schlecht, man weiß es nicht genau. Um das Geld kann man schon das eine oder andere gute Spiel verlangen. Es liegt derzeit nicht an einzelnen Spielern Wir haben kein Team am Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 09:05 dermax schrieb vor 12 Stunden: Wieso muss man genau heute wieder auf einzelne Spieler hinhauen? Das war von allen genau gar nix.. Ja aber das Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Anfänger Geschrieben Montag um 09:07 Erinnert mich sehr an Traustason. Ein großes Missverständnis. Das wird wohl nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 09:09 bertolomeus schrieb vor 1 Minute: Erinnert mich sehr an Traustason. Ein großes Missverständnis. Das wird wohl nichts mehr. Blödsinn. Genau wie bei Traustason, wenn du solche Spieler mit so einer Erwartungshaltung in eine hinige Mannschaft hast, kommt das raus. Wenn wir als Team performen, können die ihre Stärken auch ausspielen. Der wird noch richtig stark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben Montag um 09:13 Es gilt das gleiche wie im Herbst: Wenn die Mannschaft grundsätzlich funktioniert und 7-8 Spieler ihre Leistung bringen, dann kann man mit Fug und Recht die 1-2 kritisieren, die nicht mitziehen oder sonst irgendwie leistungstechnisch abfallen. Wenn ein Team als Kollektiv so kaputt ist wie das Unsere, kann man den EInzelspieler eigentlich gar nicht mehr sinnvoll bewerten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 09:22 (bearbeitet) bertolomeus schrieb vor 15 Minuten: Erinnert mich sehr an Traustason. Ein großes Missverständnis. Das wird wohl nichts mehr. mich erinnert es eher an patrick greil und man sieht was der aktuell bei altach reißt, weil das umfeld und kaderchemie einfach stimmig ist für deren verhältnisse. bearbeitet Montag um 09:23 von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Anfänger Geschrieben Montag um 13:16 Mango schrieb vor 4 Stunden: Blödsinn. Genau wie bei Traustason, wenn du solche Spieler mit so einer Erwartungshaltung in eine hinige Mannschaft hast, kommt das raus. Wenn wir als Team performen, können die ihre Stärken auch ausspielen. Der wird noch richtig stark. Gerne irre ich mich. Bei sowas habe ich aber leider meistens recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Montag um 21:05 Absolut enttäuscht von dem Burschen, logisch ist auch dass er spätestens bei seinem nächsten Verein wieder zum Topspieler avanciert. Rapid Wien..alles hin Manfredo75 schrieb vor 12 Stunden: Es liegt derzeit nicht an einzelnen Spielern Wir haben kein Team am Platz Ich glaub es war generell der Rasen, vielleicht hat ein Fan auch unsere Spieler schief angeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Also komm, ein Spieler wird nicht alleine eine komplett desolate Mannschaft wieder aufrichten. Alleine ist es schwierig, aber ich denke schon, dass wir zB mit einem Burgstaller als Mannschaft ganz anders aufgetreten sind als ohne ihn und der hat unsere Finanzen weniger stark belastet. Man könnte einige Spieler aus unserer Vergangenheit aufzählen, die auf ihre Art unsere Mannschaft mitreißen konnten. Das Markerl "Rekordtransfer" trägt natürlich zur Bewertung des Spielers und seiner Leistung bei, ob das jetzt fair ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Alleine ist es schwierig, aber ich denke schon, dass wir zB mit einem Burgstaller als Mannschaft ganz anders aufgetreten sind als ohne ihn und der hat unsere Finanzen weniger stark belastet. Man könnte einige Spieler aus unserer Vergangenheit aufzählen, die auf ihre Art unsere Mannschaft mitreißen konnten. Das Markerl "Rekordtransfer" trägt natürlich zur Bewertung des Spielers und seiner Leistung bei, ob das jetzt fair ist oder nicht. Gut, aber Burgstaller kannst halt auch nicht mit Gulliksen vergleichen, das sind ja zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Klar war Burgstaller DER Mentalitätsspieler, der auch einer toten Mannschaft wieder Leben einhauchen konnte, aber das war halt auch einfach seine Art, die er sich über die jahrelange Erfahrung bei Klubs wie Nürnberg oder Schalke angeeignet hat. Gulliksen ist halt ein aufkommender Spieler, der halt noch nicht wirklich viel Erfahrung im Ausland sammeln konnte und der halt mMn eine funktionierende Mannschaft um ihn braucht, um seine Stärken auszuspielen. Er ist sicher nicht der Typ der ein Spiel alleine an sich reißen kann. Natürlich hat man sich trotzdem mehr erwartet, auch ich habe das. Das bringt ein Rekordeinkauf halt so mit sich, dass man gewisse Ansprüche an ihn stellt, aber einfach ists halt sicher nicht für ihn aktuell, darauf wollte ich hinaus. bearbeitet vor 14 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden dermax schrieb am 15.2.2026 um 21:39 : Wieso muss man genau heute wieder auf einzelne Spieler hinhauen? Das war von allen genau gar nix.. Wenn man einzeln auf alle draufhaut ist es ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts