hooluna Postinho Geschrieben 31. Januar AbZock3r schrieb vor 33 Minuten: Das war wieder gar nix. Einziges highlight war, wie er die ried kurve versucht hat zu pushen. ...in der viele Rapidler waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden FJELD 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Geiler Kicker. Heute hat er gezeigt, was er kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Geiler Kicker. Heute hat er gezeigt, was er kann. Darf er halt nicht zu oft, sonst schaut das böse Transferfenster wieder zu genau her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Hz 2 war ok, aber er hat auch noch einiges an Aufholbedarf. Zumindest hat er wieder mal einen Scorer. Wird ihm auch gut tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Mit Abstand beste Saisonleistung von ihm. Hoffe es geht so weiter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 7 Stunden buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Mit Abstand beste Saisonleistung von ihm. Hoffe es geht so weiter. What? Das war wiederum gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 10 Minuten: What? Das war wiederum gar nix. Das war eine gute Leistung wo soll das nix gewesen sein? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Gulli >>>>>>>. Seidl wenn Ich nüchtern binn, werde ich es aus meiner Sicht analysieren, aber mit Heute Bringt uns Gulli im Spielaufbau weit mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 7 Stunden Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Das war eine gute Leistung wo soll das nix gewesen sein? Am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 13 Minuten: What? Das war wiederum gar nix. Bullshit. Guade Leistung. Aber da darf er noch guad was draufpacken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 13 Minuten: What? Das war wiederum gar nix. Wenn das von ihm nix war, was war das dann von Wurmbrand? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 14 minutes ago, Wuifal said: What? Das war wiederum gar nix. ...wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 10 Minuten: Am Spielfeld. War schon ein gutes Spiel. Mir sind die Kommentare zwar auch zu euphorisch, aber zu sagen “das war gar nix” ist falsch. Allgemein - bei Gulliksen hatte ich auch nie das Problem sein Potential zu sehen. Auch wenns natürlich gesamt noch nicht nach Wunsch läuft. Aber das ist zumindest anders als bei anderen, deren Namen ich jetzt nicht nenn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Passt schon so. Er hat gute Werte bis auf das Abwehrverhalten. Er war einer der Besten heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts