issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb vor 21 Stunden: Wundert mich überhaupt nicht, so wie heutzutage gescouted wird. Dass sein Potenzial weitaus höher ist als er bei uns bisher zeigen konnte, hat er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen und das ist das, worauf Wert gelegt wird. Nicht zwangsläufig der Ist-Zustand. Deswegen können die Leute die schon ein X-Millionengrab bei ihm sehen ein bisschen zurück Schrauben mit ihrer Panik. Jetzt wär halt interessant wo das Angebot lag. Sonst ist das als Reaktion auf ein simples Angebot ein bisserl gar viel Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Ein Interview von ihm, ist aber gesperrt https://www.krone.at/4012704 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar dobie schrieb vor 23 Minuten: Ein Interview von ihm, ist aber gesperrt https://www.krone.at/4012704 Fazit: Ein weiteres Armutszeugnis für die Trainerkonstellation des Sommers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar schleicha schrieb Gerade eben: Fazit: Ein weiteres Armutszeugnis für die Trainerkonstellation des Sommers. Kann das wer zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar motzmf7 schrieb vor 18 Minuten: Kann das wer zusammenfassen? Pressreader über die Arbeiterkammer nutzen und die Printversion lesen Zitat Es gab von Ex-Trainer Peter Stöger die Kritik, dass du den Ball oft zu lange hältst. Jeder hat seine eigene Meinung, es gibt immer zwei Sichtweisen. Wir hatten den Ball ja nie lange in den eigenen Reihen. Ich will mehr ins Spiel involviert sein, will den Ball haben. Da hatten wir jetzt einen guten Start, wir sind auf dem richtigen Weg. Die Trainerentscheidung Stöger und der Kader waren wirklich ein Fail mit Ansage 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Boidi schrieb vor 5 Minuten: Pressreader über die Arbeiterkammer nutzen und die Printversion lesen Die Trainerentscheidung Stöger und der Kader waren wirklich ein Fail mit Ansage Zu meiner Verteidung - ich habs probiert hat aber nicht funktioniert - ich hab da sicher was falsch gemacht. Die Aussage von Gulliksen ist dann schon recht deutliche Kritik. Ohne auf Stöger nachzuhauen hoffe ich dass Guliksen unterm neuen Trainer aufblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar Boidi schrieb vor 14 Minuten: Pressreader über die Arbeiterkammer nutzen und die Printversion lesen Die Trainerentscheidung Stöger und der Kader waren wirklich ein Fail mit Ansage Und das ist ja nur ein Teil des Interviews. Echt irre. Und innerhalb weniger Tage gehts bergauf. Das sagt alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 13. Januar Natürlich positiv zu sehen, wenn alle davon sprechen, dass es jetzt „bergauf“ geht. Aber: Was sollen Gulliksen und alle anderen auch sonst sagen? Neuer Trainer = neuer Zugang = neue Chancen Aber entscheidend wird sein, wie wir in Ried und danach in der MS auftreten und ob wir die Punkte holen oder nicht. Nach den vielen Trainerwechseln will ich endlich mal eine positive Wntwicklung und Erfolge sehen. Die ganze Willensbekundungen sind nett, mehr aber auch nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar natürlich wird eine neuverpflichtung die bisher nicht überzeugen konnte, den trainer der unlängst entlassen wurde in die verantwortung nehmen und signalisieren dass es nun bergauf gehen wird. eh klar. ich bin da voll bei @rabbitmountain - es wird nun zeit taten folgen zu lassen. gulliksen wird bald die möglichkeit finden am platz zu zeigen dass es nicht seine schuld war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Stunden: natürlich wird eine neuverpflichtung die bisher nicht überzeugen konnte, den trainer der unlängst entlassen wurde in die verantwortung nehmen und signalisieren dass es nun bergauf gehen wird. eh klar. ich bin da voll bei @rabbitmountain - es wird nun zeit taten folgen zu lassen. gulliksen wird bald die möglichkeit finden am platz zu zeigen dass es nicht seine schuld war. seine schuld ist schon eine spannende aussage bei einem teamsport, denn selbst wenn der neue trainer nicht passt, kann es ja sein dass es nicht die schuld eines einzelnen spielers ist. ich weiß du hältst nicht viel auf den kader und ich kann deine sicht verstehen, aber trotzdem waren vorallem taktische mängel unser offensichtlichstes problem. man sieht selbst im ersten testspiel, das nochdazu schlecht war, einen viel deutlicheren plan als es nach monaten unter stöger der fall war bearbeitet 13. Januar von Fußball_liebhaber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Januar Ernesto schrieb vor 4 Stunden: natürlich wird eine neuverpflichtung die bisher nicht überzeugen konnte, den trainer der unlängst entlassen wurde in die verantwortung nehmen und signalisieren dass es nun bergauf gehen wird. eh klar. ich bin da voll bei @rabbitmountain - es wird nun zeit taten folgen zu lassen. gulliksen wird bald die möglichkeit finden am platz zu zeigen dass es nicht seine schuld war. So ist es. Und natürlich hat er den Ball oft zu lange gehalten, tlw sogar so lange dass es für den Gegenspieler ein Leichtes war ihm den Ball abzuluchsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten: So ist es. Und natürlich hat er den Ball oft zu lange gehalten, tlw sogar so lange dass es für den Gegenspieler ein Leichtes war ihm den Ball abzuluchsen. absolut. und ich kann mich an viele situationen erinnern in denen er den ball am fuß hatte und er sich im für ihn besten raum am platz befunden hatte und danach einen katastrophalen fehlpass gespielt hat. das ist nicht nur einmal passiert. auch bei der spieleröffnung ist ihm das mehrmals passiert. er wurde flach angespielt und hat dann den ball verloren - fahrlässig. ich verstehe wenn er probleme hat mit der jagd nach zweiten bällen und wenn ihm das hoch und weit auf kara nicht passt, aber das ist halt nur ein teil der wahrheit. er muss mehr zeigen und als 8ter in einem 4-3-3 wird er abkippen müssen und defensivarbeit verrichten müssen in unserer liga. Fußball_liebhaber schrieb vor 49 Minuten: seine schuld ist schon eine spannende aussage bei einem teamsport, denn selbst wenn der neue trainer nicht passt, kann es ja sein dass es nicht die schuld eines einzelnen spielers ist. da geht es um seine leistung und nicht um die mannschaftsleistung. er beklagt sich über die ausrichtung des spiels und suggeriert damit dass diese verantwortlich für seine leistung war. das meinte ich damit. habs eventuell schlecht formuliert Fußball_liebhaber schrieb vor 51 Minuten: ich weiß du hältst nicht viel auf den kader und ich kann deine sicht verstehen, aber trotzdem waren vorallem taktische mängel unser offensichtlichstes problem. man sieht selbst im ersten testspiel, das nochdazu schlecht war, einen viel deutlicheren plan als es nach monaten unter stöger der fall war man wird sehen. ich hoffe es. wir brauchen rasch ergebnisse. wie wir die erzielen (ob mit oder ohne plan) ist mir bis zum (hoffentlich) OPO eigentlich egal. aber das OPO ist absolute pflicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Ernesto schrieb vor 6 Minuten: absolut. und ich kann mich an viele situationen erinnern in denen er den ball am fuß hatte und er sich im für ihn besten raum am platz befunden hatte und danach einen katastrophalen fehlpass gespielt hat. das ist nicht nur einmal passiert. auch bei der spieleröffnung ist ihm das mehrmals passiert. er wurde flach angespielt und hat dann den ball verloren - fahrlässig. ich verstehe wenn er probleme hat mit der jagd nach zweiten bällen und wenn ihm das hoch und weit auf kara nicht passt, aber das ist halt nur ein teil der wahrheit. er muss mehr zeigen und als 8ter in einem 4-3-3 wird er abkippen müssen und defensivarbeit verrichten müssen in unserer liga. da geht es um seine leistung und nicht um die mannschaftsleistung. er beklagt sich über die ausrichtung des spiels und suggeriert damit dass diese verantwortlich für seine leistung war. das meinte ich damit. habs eventuell schlecht formuliert man wird sehen. ich hoffe es. wir brauchen rasch ergebnisse. wie wir die erzielen (ob mit oder ohne plan) ist mir bis zum (hoffentlich) OPO eigentlich egal. aber das OPO ist absolute pflicht ja habs mir eh schon gedacht, habs vlt auch nur falsch verstanden. bin ja ansich eh voll bei dir, dass er echt vieles schuldig geblieben ist und man sehen wird was jetzt passiert. die hoffnung bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Stunden: ja habs mir eh schon gedacht, habs vlt auch nur falsch verstanden. bin ja ansich eh voll bei dir, dass er echt vieles schuldig geblieben ist und man sehen wird was jetzt passiert. die hoffnung bleibt Ich bin überzeugt dass er uns noch zeigen wird was er kann: 'Tobias Gulliksen was named the 2024/25 UEFA Conference League Young Player of the Season, recognized for his standout performances, notably his decisive brace in extra time against SK Rapid that knocked them out of the competition. The Norwegian attacking midfielder, playing for Djurgårdens IF, earned this prestigious award from UEFA for his contributions in that tournament.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:12 Das war wieder gar nix. Einziges highlight war, wie er die ried kurve versucht hat zu pushen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts