orßit V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: jetzt, im Winter? 10mio angebot abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Nur zur Info, wir hatten bereits ein Angebot für Gulliksen und haben abgelehnt. Wundert mich überhaupt nicht, so wie heutzutage gescouted wird. Dass sein Potenzial weitaus höher ist als er bei uns bisher zeigen konnte, hat er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen und das ist das, worauf Wert gelegt wird. Nicht zwangsläufig der Ist-Zustand. Deswegen können die Leute die schon ein X-Millionengrab bei ihm sehen ein bisschen zurück Schrauben mit ihrer Panik. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Nur zur Info, wir hatten bereits ein Angebot für Gulliksen und haben abgelehnt. najo ... ganz so war das auch wieder nicht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Heast, der kann doch nichts. Ja Junge Spieler mit einem Mindestmaß an Potential bringt man mMn immer an. Würde mich schwer wundern wenn wir da im schlimmsten Fall nicht trotzdem mit einem Nullsummenspiel aussteigen würden. Die Fantasien von einigen "wir haben 4 Mio. in den Sand gesetzt" sind halt ziemlich lächerlich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2025 Wird halt auch daran liegen, dass Gulliksen eigentlich der Prototyp eines perfekten Spielmachers im Ballbesitzfußball wie bsp. unter Thorup ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Nur zur Info, wir hatten bereits ein Angebot für Gulliksen und haben abgelehnt. Und Tobi will eben nicht nach Barcelona …da ist ihm die Copacagrana lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Dezember 2025 Elwood schrieb vor 13 Minuten: najo ... ganz so war das auch wieder nicht. ;-) Wie soll ich es definieren, es gab Interesse an ihm, aber es wurde von unserer Seite gleich abgewunken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2025 Logischerweise probieren andere Vereine, den Typen mit einem ordentlichen Abschlag zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2025 Wenn man ihn richtig einsetzt, wird er noch Leistung bringen. Keine Sorge, der wird schon noch. Bis jetzt war die ganze Mannschaft zum Vergessen, da sticht Gulliksen nicht negativ hervor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2025 Der wäre doch für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt in dieser Saison, oder? Warum sollte da jemand den für uns interessante Konditionen holen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Silva schrieb vor 13 Minuten: Der wäre doch für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt in dieser Saison, oder? Warum sollte da jemand den für uns interessante Konditionen holen wollen? Schwierig zu sagen da die schweden ihre saison in der er gespielt hat abgeschlossen haben. Ich denke mal das nur wir zählen würden ab jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2025 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Schwierig zu sagen da die schweden ihre saison in der er gespielt hat abgeschlossen haben. Ich denke mal das nur wir zählen würden ab jänner. Wenn ich das richtig verstehe, würde diese Ausnahme nur schlagend werden, wenn er von uns zu einem Verein mit abweichendem Saisonstart wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Silva schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich das richtig verstehe, würde diese Ausnahme nur schlagend werden, wenn er von uns zu einem Verein mit abweichendem Saisonstart wechseln würde. Zitat Dein spezieller Fall: Verein A: Liga mit Ganzjahresmeisterschaft, Saison ist bereits beendet Verein B: andere Liga / anderes Land Verein C: dritter Verein 👉 Wechsel zu Verein C ist erlaubt, spielen darf er dort aber nur, wenn: Die Saison von Verein A offiziell abgeschlossen ist → zählt nicht mehr als „aktive Saisonteilnahme“ Der Spieler hat in der laufenden Saison nur für maximal zwei Vereine Spiele bestritten, die gleichzeitig liefen Die Transferfenster passen Der Wechsel muss in einem offenen Transferfenster erfolgen Internationale Transfers brauchen zusätzlich das ITC (International Transfer Certificate) Chatgpt gefragt weil selbst weiß ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2025 Keine Ahnung, was deine Conclusio von dem Text ist, aber ich habe mir das nochmal überlegt und dann ebenfalls ChatGPT befragt, und ich würde weiterhin behaupten, dass Gulliksen nur zu einem Verein wechseln kann (bzw. dort dann auch spielen kann), wenn der Verein eine Ganz-Jahres-Meisterschaft hat. Somit wären Wechsel durch die Bank nur in überwiegend schlechtere Ligen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 Silva schrieb vor 16 Stunden: Keine Ahnung, was deine Conclusio von dem Text ist, aber ich habe mir das nochmal überlegt und dann ebenfalls ChatGPT befragt, und ich würde weiterhin behaupten, dass Gulliksen nur zu einem Verein wechseln kann (bzw. dort dann auch spielen kann), wenn der Verein eine Ganz-Jahres-Meisterschaft hat. Somit wären Wechsel durch die Bank nur in überwiegend schlechtere Ligen möglich. Gulliksen bleibt und der neue Trainer weiß ihn richtig einzusetzen.... wäre zumindest mein Wunsch dahingehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts