Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Nur zur Info, wir hatten bereits ein Angebot für Gulliksen und haben abgelehnt.  

Wundert mich überhaupt nicht, so wie heutzutage gescouted wird. Dass sein Potenzial weitaus höher ist als er bei uns bisher zeigen konnte, hat er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen und das ist das, worauf Wert gelegt wird. Nicht zwangsläufig der Ist-Zustand. Deswegen können die Leute die schon ein X-Millionengrab bei ihm sehen ein bisschen zurück Schrauben mit ihrer Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

najo ... ganz so war das auch wieder nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Heast, der kann doch nichts. :x

Ja

Junge Spieler mit einem Mindestmaß an Potential bringt man mMn immer an. Würde mich schwer wundern wenn wir da im schlimmsten Fall nicht trotzdem mit einem Nullsummenspiel aussteigen würden. 

Die Fantasien von einigen "wir haben 4 Mio. in den Sand gesetzt" sind halt ziemlich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Und Tobi will eben nicht nach Barcelona …da ist ihm die Copacagrana lieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der wäre doch für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt in dieser Saison, oder? Warum sollte da jemand den für uns interessante Konditionen holen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Der wäre doch für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt in dieser Saison, oder? Warum sollte da jemand den für uns interessante Konditionen holen wollen?

Schwierig zu sagen da die schweden ihre saison in der er gespielt hat abgeschlossen haben.

Ich denke mal das nur wir zählen würden ab jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Schwierig zu sagen da die schweden ihre saison in der er gespielt hat abgeschlossen haben.

Ich denke mal das nur wir zählen würden ab jänner.

Wenn ich das richtig verstehe, würde diese Ausnahme nur schlagend werden, wenn er von uns zu einem Verein mit abweichendem Saisonstart wechseln würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe, würde diese Ausnahme nur schlagend werden, wenn er von uns zu einem Verein mit abweichendem Saisonstart wechseln würde. 

Zitat

Dein spezieller Fall:

Verein A: Liga mit Ganzjahresmeisterschaft, Saison ist bereits beendet

Verein B: andere Liga / anderes Land
Verein C: dritter Verein

👉 Wechsel zu Verein C ist erlaubt, spielen darf er dort aber nur, wenn:

Die Saison von Verein A offiziell abgeschlossen ist
→ zählt nicht mehr als „aktive Saisonteilnahme“

Der Spieler hat in der laufenden Saison nur für maximal zwei Vereine Spiele bestritten, die gleichzeitig liefen

Die Transferfenster passen
Der Wechsel muss in einem offenen Transferfenster erfolgen
Internationale Transfers brauchen zusätzlich das ITC (International Transfer Certificate)

Chatgpt gefragt weil selbst weiß ichs nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was deine Conclusio von dem Text ist, aber ich habe mir das nochmal überlegt und dann ebenfalls ChatGPT befragt, und ich würde weiterhin behaupten, dass Gulliksen nur zu einem Verein wechseln kann (bzw. dort dann auch spielen kann), wenn der Verein eine Ganz-Jahres-Meisterschaft hat. Somit wären Wechsel durch die Bank nur in überwiegend schlechtere Ligen möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 16 Stunden:

Keine Ahnung, was deine Conclusio von dem Text ist, aber ich habe mir das nochmal überlegt und dann ebenfalls ChatGPT befragt, und ich würde weiterhin behaupten, dass Gulliksen nur zu einem Verein wechseln kann (bzw. dort dann auch spielen kann), wenn der Verein eine Ganz-Jahres-Meisterschaft hat. Somit wären Wechsel durch die Bank nur in überwiegend schlechtere Ligen möglich. 

Gulliksen bleibt und der neue Trainer weiß ihn richtig einzusetzen.... wäre zumindest mein Wunsch dahingehend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag