GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2025 mido456 schrieb Gerade eben: Gut, dann vereinbaren wir einen Weihnachtsfrieden Hatten wir eigentlich schon In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch schon mal Spülts das Jahr mit ordentlich Glühwein und Champagner - bzw wir als Arbeitslose mit Dosenbier und Tetra Pak Wein - runter. 2026 wird alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2025 -hat in den 18 spielen in schweden 9 scorer (2 tore 7 vorlagen), hat dort überzeugt kann man alles nachlesen wenn man möchte. ist über die ganze saison bei djurgarden der beste vorlagengeber obwohl ein halbes jahr nicht mehr voort, in der gesamten schwedischen liga wurde er nur von 3 anderen spielern diesbezüglich übertroffen. - ist erst seit einem halben jahr 22. - kam als rekordtransfer nach wien, - neues land, neue stadt. - von außen Druck aufgrund der Ablöse und Leistungsschwankungen - innerhalb der Mannschaft Unstimmigkeiten , auch seitens der Trainer - wird meistens nicht so aufgestellt das er seine stärken ausspielen kann - verunsicherung wird größer (nicht nur bei ihm) Der junge hat richtig viel potential, klar ist den umständen entsprechend kaum was gegangen. Ich hoffe er kann das zeigen was er kann, weil können tut ers. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2025 Ich bleib dabei....der Junge wird noch explodieren 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2025 mrneub schrieb vor 3 Minuten: -hat in den 18 spielen in schweden 9 scorer (2 tore 7 vorlagen), hat dort überzeugt kann man alles nachlesen wenn man möchte. ist über die ganze saison bei djurgarden der beste vorlagengeber obwohl ein halbes jahr nicht mehr voort, in der gesamten schwedischen liga wurde er nur von 3 anderen spielern diesbezüglich übertroffen. - ist erst seit einem halben jahr 22. - kam als rekordtransfer nach wien, - neues land, neue stadt. - von außen Druck aufgrund der Ablöse und Leistungsschwankungen - innerhalb der Mannschaft Unstimmigkeiten , auch seitens der Trainer - wird meistens nicht so aufgestellt das er seine stärken ausspielen kann - verunsicherung wird größer (nicht nur bei ihm) Der junge hat richtig viel potential, klar ist den umständen entsprechend kaum was gegangen. Ich hoffe er kann das zeigen was er kann, weil können tut ers. Ich hoffe er entwickelt sich natürlich noch, die Scorer in Schweden helfen ihm bei uns nix. Potenzial hat er, aber er muss körperlich robuster werden und auch ein Arbeiter sein wollen, nur Technik ist einfach zu wenig. Emkah schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib dabei....der Junge wird noch explodieren hoffen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2025 Kann Gulliksen eigentlich hängende Spitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde: Kann Gulliksen eigentlich hängende Spitze? lt asb kann er ja vorrangig garnix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2025 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: lt asb kann er ja vorrangig garnix DM und AV kann er nicht. Wo anders hat er aber so gut wie nicht spielen dürfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2025 WienerGsindl schrieb vor 16 Stunden: Kann Gulliksen eigentlich hängende Spitze? Denke schon, da ist ja jetzt nicht so viel Unterschied zu einem 10er im 4231 was er bei Djurgarden gespielt hat. Ich hoffe, dass er einer der Gewinner unter Thorups 433 sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2025 WienerGsindl schrieb vor 17 Stunden: Kann Gulliksen eigentlich hängende Spitze? Er ist mehr der Enganche als die Falsche Neun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2025 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Er ist mehr der Enganche als die Falsche Neun Ich glaube es kommt drauf an wie man hängende Spitze definiert: als falsche 9 wie du oder als second striker hinter einem klassischen 9er wie ich (siehe meinen Kommentar über dir) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2025 Meine 3 Stimmen für den heutigen Tag bei der Krone Wahl hat er, genau wie Klauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb vor 15 Stunden: Denke schon, da ist ja jetzt nicht so viel Unterschied zu einem 10er im 4231 was er bei Djurgarden gespielt hat. Ich hoffe, dass er einer der Gewinner unter Thorups 433 sein wird grundsätzlich gibt es im 4-3-3 keinen 10er - bin gespannt wie thorup es auslegt (sofern er der neue trainer wird) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2025 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: grundsätzlich gibt es im 4-3-3 keinen 10er - bin gespannt wie thorup es auslegt (sofern er der neue trainer wird) Gulliksen könnte ich mir gut als linken 8er im 433 vorstellen. Diese Position gäbe ihm durchaus offensive Möglichkeiten, die denke ich seiner Spielweise entgegen kommen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2025 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Gulliksen könnte ich mir gut als linken 8er im 433 vorstellen. Diese Position gäbe ihm durchaus offensive Möglichkeiten, die denke ich seiner Spielweise entgegen kommen würden. die defensivarbeit die er zu verrichten hätte, wird ihm nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2025 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die defensivarbeit die er zu verrichten hätte, wird ihm nicht gefallen Ein 8er im 433 hat immerhin mehr Freiheiten, als ein 8er im 4231. Bei djurgarden hat er 10er im 4231 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts