Schabistyle Postaholic Geschrieben 2. Dezember bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: 1 Tag Lehrgang bei Air Ranftl. In Österreich musst halt laut schreien. Dann bekommst den Pfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Er sieht nicht nur aus wie ein 12 jähriger, er spielt auch wie einer! Keine ahnung warum und wofür man den geholt hat - traustason war ein wödkicker im vergleich zu ihm! Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wenn wir kerschbaum verlängert hätten hätten wir einen spieler den man problemlos einwechseln kann. Der würde sich anbieten zweikämpfe bestreiten und könnte pässe auch mit dem rist und nicht nur mit der ferse spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Totalversager teuerstes Mißverständnis aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich fand ihn heut durchaus bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ich fand ihn heut durchaus bemüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Totalversager teuerstes Mißverständnis aller Zeiten. Das ist für mich ndzie Gulliksen spielt wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich fand ihn heut durchaus bemüht. Puh, wärst du Lehrer in einer NMS, ok. Aber so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Was für eine Unleistung wieder einmal. Ich sehe keine Stärke, nichts was mir Hoffnung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ich fand ihn heut durchaus bemüht. Das machts ja eigtl fast noch schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ich fand ihn heut durchaus bemüht. Das steht auch in deinem Arbeitszeugnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Das ist für mich ndzie Gulliksen spielt wenigstens Stimmt! BEIDE 6,3 Mille Ablöse Gehalt noch extra. Mir kommt echt das grauen sollten wir UP spielen und nächste Saison nicht International. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gebts dem doch bitte mal halbwegs eine Vorbereitung mit einem Trainer, der den Namen auch verdient.. Unser Spiel ist einfach viel zu statisch. Es bewegt sich keiner in freie Räume und dann muss er irgendwann halt den Risikopass zwischen 2 Gegner versuchen. Mit einem klaren Spielplan wird auch er besser werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Mit einem brauchbaren trainer, der ein system bzw spielidee hat, wird auch er funktionieren. Momentan ist viel zu viel auf glück aufgebaut. Er kam nicht als Noname zu rapid. Und so ehrlich muss man sein, ab dem ersten Match von PS hat man keine spielidee verfolgt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Weiterhin Ideenlos wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Das gilt zwar für die gesamte Mannschaft aber genau von Gulliksen habe ich mir mehr erwartet das er das Geld wert ist was er gekostet hat. Ich sehe da keinen Qualitätsunterschied, ein Schaub war heute definitiv wertvoller als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts