Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

• 2 weeks later...
V.I.P.

Er sieht nicht nur aus wie ein 12 jähriger, er spielt auch wie einer! Keine ahnung warum und wofür man den geholt hat - traustason war ein wödkicker im vergleich zu ihm! 

Katzer raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir kerschbaum verlängert hätten hätten wir einen spieler den man problemlos einwechseln kann. Der würde sich anbieten zweikämpfe bestreiten und könnte pässe auch mit dem rist und nicht nur mit der ferse spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb Gerade eben:

Das ist für mich ndzie

Gulliksen spielt wenigstens 

Stimmt! BEIDE 6,3 Mille Ablöse Gehalt noch extra.

Mir kommt echt das grauen sollten wir UP spielen und nächste Saison nicht International.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gebts dem doch bitte mal halbwegs eine Vorbereitung mit einem Trainer, der den Namen auch verdient.. Unser Spiel ist einfach viel zu statisch. Es bewegt sich keiner in freie Räume und dann muss er irgendwann halt den Risikopass zwischen 2 Gegner versuchen. Mit einem klaren Spielplan wird auch er besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mit einem brauchbaren trainer, der ein system bzw spielidee hat, wird auch er funktionieren. Momentan ist viel zu viel auf glück aufgebaut. Er kam nicht als Noname zu rapid. Und so ehrlich muss man sein, ab dem ersten Match von PS hat man keine spielidee verfolgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiterhin Ideenlos wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Das gilt zwar für die gesamte Mannschaft aber genau von Gulliksen habe ich mir mehr erwartet das er das Geld wert ist was er gekostet hat. Ich sehe da keinen Qualitätsunterschied, ein Schaub war heute definitiv wertvoller als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag