Spieltag 6: SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Postaholic

In knapp zwei Wochen geht es im Holz gegen ein aktuell sehr schwaches LASK weiter. Ähnliche Situation wie gegen die Austria - hoffentlich jedoch mit der Rückkehr von unseren Stammspielern + 2 - 3 Neuverpflichtungen. Richtungsweisendes Spiel! Erhoffe mir ein Sieg bzw. mindestens Unentschieden. 

Falls wir tatsächlich noch diese Woche 2 - 3 neue Spieler holen, dann sollten diese auch direkt in der Startelf stehen. Falls nicht, muss die Süd mal agieren und die entsprechenden Personen öffentlich kritisieren. Der Verein hört ja doch das ein oder andere Mal den Fans zu und liest auch - unregelmäßig - hier mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Somit kommen wir wieder in den Genuss eines ex Nationalspielers der hoffentlich noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat, ansonsten wäre der LASK schon in Reichweite! Ob die Neuen schon ran dürfen werden wir am Sa sehen ist bei uns immer so ne Sache aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Somit kommen wir wieder in den Genuss eines ex Nationalspielers der hoffentlich noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat, ansonsten wäre der LASK schon in Reichweite! Ob die Neuen schon ran dürfen werden wir am Sa sehen ist bei uns immer so ne Sache aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Spielgenehmigungen müssten alle nächste Woche kommen. Hier gibts sicher keine Probleme. Ob die Spieler für FI fit genug sind werden wir bald sehen. Für ? Minuten Einwechslung dürfte es aber schon reichen. Aktuell schwer einschätzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Denkfabrik schrieb am 5.9.2025 um 19:13 :

Die Spielgenehmigungen müssten alle nächste Woche kommen. Hier gibts sicher keine Probleme. Ob die Spieler für FI fit genug sind werden wir bald sehen. Für ? Minuten Einwechslung dürfte es aber schon reichen. Aktuell schwer einschätzbar.

Am wichtigsten wäre sicher Hrstic Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hrstic, der kommenden Dienstag sein erstes Training hat, am Samstag spielen wird. Bei den beiden anderen ist es auch nicht so dringend, wenn alle anderen fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb vor 59 Minuten:

Am wichtigsten wäre sicher Hrstic Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hrstic, der kommenden Dienstag sein erstes Training hat, am Samstag spielen wird. Bei den beiden anderen ist es auch nicht so dringend, wenn alle anderen fit sind.

Stoj
Ingo Gugga Koll Oedr
Bären-jäger   -  Masso (Oswald einwechseln?)

Greil
Yalcin (?)  Mustapha (Hrstic einwechseln?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrafN schrieb vor 44 Minuten:

Hrstic muss am Samstag in der S11 stehen, dafür hat man ihn geholt. Da kann es keine zwei Meinungen geben!

Natürlich! Er ist derjenige welcher auf den Pass wartet um abzudrücken, genau das haben wir gesucht. Da braucht es keine Eingewöhnungsphase, das funktioniert nonverbal 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich! Er ist derjenige welcher auf den Pass wartet um abzudrücken, genau das haben wir gesucht. Da braucht es keine Eingewöhnungsphase, das funktioniert nonverbal 👍

Wichtig ist vor dem Einsatz von Hrstic, daß die Golfmafia nicht ihr nächstes Loch ausgerechnet am Altacher Platz gegraben hat - Platzwart: bitte gut checken, nicht daß Hrstic gleich verletzt ist. :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GrafN schrieb vor 4 Stunden:

Hrstic muss am Samstag in der S11 stehen, dafür hat man ihn geholt. Da kann es keine zwei Meinungen geben!

Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe eine andere Meinung. Auch bei einem "Stoßstürmer" müssen die Mitspieler wissen wie er tickt, sich bewegt und wann wo steht. Ob das nach 3 Trainingstagen schon funktioniert und wie hoch das Risiko ist (Abwehrverhalten, Vorchecking, usw.) wird man wahrscheinlich erst am Freitag beurteilen können. Selbstverständlich würde es mich freuen, ihn schon am Samstag auf dem Platz sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hoi zäme, ich lueg scho es Wileli mit und han mi jez entschide en Account z’erstelle. Wie vil Lüt erwarted ihr am Samschtig, und git’s eigentlich au ander Parkiermögligkeite als de grosse Parkplatz hinder de Tankstell? Grüsse us Züri

bearbeitet von GCZ-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GCZ-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Hoi zäme, ich lueg scho es Wileli mit und han mi jez entschide en Account z’erstelle. Wie vil Lüt erwarted ihr am Samschtig, und git’s eigentlich au ander Parkiermögligkeite als de grosse Parkplatz hinder de Tankstell? Grüsse us Züri

hinten beim ehemaligen n-joy in der sennemahd kann man gut parken und kommt nach dem Spiel sofort weg ohne Stau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für euch stellt sich die Frage. In welche Richtung tendiert es jetzt nach der Niederlage gegen Austria Wien.
Geht, hoffentlich nicht, der Trend weiter abwärts, oder hoffentlich schon, ihr punktet gleich wieder.
Bei einem 3er gegen den LASK hättet ihr schon mehr Punkte wie letztes Jahr nach 17 Runden. 
Wenn es mit einer Niederlage weitergeht, dann müsst ihr aufpassen, dass es dann nicht wo weiter geht. 
Toi toi toi, ich drucke euch auf jeden Fall die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag