floma Postaholic Geschrieben 2. September In knapp zwei Wochen geht es im Holz gegen ein aktuell sehr schwaches LASK weiter. Ähnliche Situation wie gegen die Austria - hoffentlich jedoch mit der Rückkehr von unseren Stammspielern + 2 - 3 Neuverpflichtungen. Richtungsweisendes Spiel! Erhoffe mir ein Sieg bzw. mindestens Unentschieden. Falls wir tatsächlich noch diese Woche 2 - 3 neue Spieler holen, dann sollten diese auch direkt in der Startelf stehen. Falls nicht, muss die Süd mal agieren und die entsprechenden Personen öffentlich kritisieren. Der Verein hört ja doch das ein oder andere Mal den Fans zu und liest auch - unregelmäßig - hier mit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. September Somit kommen wir wieder in den Genuss eines ex Nationalspielers der hoffentlich noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat, ansonsten wäre der LASK schon in Reichweite! Ob die Neuen schon ran dürfen werden wir am Sa sehen ist bei uns immer so ne Sache aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 5. September strandjunge schrieb vor einer Stunde: Somit kommen wir wieder in den Genuss eines ex Nationalspielers der hoffentlich noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat, ansonsten wäre der LASK schon in Reichweite! Ob die Neuen schon ran dürfen werden wir am Sa sehen ist bei uns immer so ne Sache aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Spielgenehmigungen müssten alle nächste Woche kommen. Hier gibts sicher keine Probleme. Ob die Spieler für FI fit genug sind werden wir bald sehen. Für ? Minuten Einwechslung dürfte es aber schon reichen. Aktuell schwer einschätzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben 7. September Denkfabrik schrieb am 5.9.2025 um 19:13 : Die Spielgenehmigungen müssten alle nächste Woche kommen. Hier gibts sicher keine Probleme. Ob die Spieler für FI fit genug sind werden wir bald sehen. Für ? Minuten Einwechslung dürfte es aber schon reichen. Aktuell schwer einschätzbar. Am wichtigsten wäre sicher Hrstic Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hrstic, der kommenden Dienstag sein erstes Training hat, am Samstag spielen wird. Bei den beiden anderen ist es auch nicht so dringend, wenn alle anderen fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September Mannomann schrieb vor 59 Minuten: Am wichtigsten wäre sicher Hrstic Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hrstic, der kommenden Dienstag sein erstes Training hat, am Samstag spielen wird. Bei den beiden anderen ist es auch nicht so dringend, wenn alle anderen fit sind. Stoj Ingo Gugga Koll Oedr Bären-jäger - Masso (Oswald einwechseln?) Greil Yalcin (?) Mustapha (Hrstic einwechseln?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 7. September Hrstic muss am Samstag in der S11 stehen, dafür hat man ihn geholt. Da kann es keine zwei Meinungen geben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September GrafN schrieb vor 44 Minuten: Hrstic muss am Samstag in der S11 stehen, dafür hat man ihn geholt. Da kann es keine zwei Meinungen geben! Natürlich! Er ist derjenige welcher auf den Pass wartet um abzudrücken, genau das haben wir gesucht. Da braucht es keine Eingewöhnungsphase, das funktioniert nonverbal 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Natürlich! Er ist derjenige welcher auf den Pass wartet um abzudrücken, genau das haben wir gesucht. Da braucht es keine Eingewöhnungsphase, das funktioniert nonverbal 👍 Wichtig ist vor dem Einsatz von Hrstic, daß die Golfmafia nicht ihr nächstes Loch ausgerechnet am Altacher Platz gegraben hat - Platzwart: bitte gut checken, nicht daß Hrstic gleich verletzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben 7. September GrafN schrieb vor 4 Stunden: Hrstic muss am Samstag in der S11 stehen, dafür hat man ihn geholt. Da kann es keine zwei Meinungen geben! Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe eine andere Meinung. Auch bei einem "Stoßstürmer" müssen die Mitspieler wissen wie er tickt, sich bewegt und wann wo steht. Ob das nach 3 Trainingstagen schon funktioniert und wie hoch das Risiko ist (Abwehrverhalten, Vorchecking, usw.) wird man wahrscheinlich erst am Freitag beurteilen können. Selbstverständlich würde es mich freuen, ihn schon am Samstag auf dem Platz sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCZ-Fan Anfänger Geschrieben 10. September (bearbeitet) Hoi zäme, ich lueg scho es Wileli mit und han mi jez entschide en Account z’erstelle. Wie vil Lüt erwarted ihr am Samschtig, und git’s eigentlich au ander Parkiermögligkeite als de grosse Parkplatz hinder de Tankstell? Grüsse us Züri bearbeitet 10. September von GCZ-Fan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. September GCZ-Fan schrieb vor 3 Minuten: Hoi zäme, ich lueg scho es Wileli mit und han mi jez entschide en Account z’erstelle. Wie vil Lüt erwarted ihr am Samschtig, und git’s eigentlich au ander Parkiermögligkeite als de grosse Parkplatz hinder de Tankstell? Grüsse us Züri hinten beim ehemaligen n-joy in der sennemahd kann man gut parken und kommt nach dem Spiel sofort weg ohne Stau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 10. September https://sport.orf.at/av/video/sportVideo10670 ich bin gespannt wie lange der Einsatz dauert und wie er drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September Hat jemand erst Eindrücke vom Training? Wie machen sich die Neuen und im Speziellen Hrstic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro91 Anfänger Geschrieben 11. September Laut Krone sind alle wieder an Board bzw. fit. https://www.krone.at/3893835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 11. September Für euch stellt sich die Frage. In welche Richtung tendiert es jetzt nach der Niederlage gegen Austria Wien. Geht, hoffentlich nicht, der Trend weiter abwärts, oder hoffentlich schon, ihr punktet gleich wieder. Bei einem 3er gegen den LASK hättet ihr schon mehr Punkte wie letztes Jahr nach 17 Runden. Wenn es mit einer Niederlage weitergeht, dann müsst ihr aufpassen, dass es dann nicht wo weiter geht. Toi toi toi, ich drucke euch auf jeden Fall die Daumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts