Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:00 limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe das so ähnlich. Auch die Verkürzung der Quali und die kleineren Gruppen halte ich für absolut nicht zielführend. Es wird in Zukunft deutlich mehr vom Zufall abhängen, ob man sich für ein Großereignis qualifiziert oder nicht. Zuerst eine 4er Gruppe in 2 Länderspielfenstern. Wenn dort gerade 2-3 gute Leute ausfallen ists blöd. Danach kommst in ein 4er Play-Off mit Halbfinale und Finale. Dort hängt das Heimrecht auch total vom Zufall ab. Ich find's auch blöd, aber immerhin wird dafür die Teilnahmerzahl bei den Turnieren immer größer und größer, was die Qualis wieder leichter macht. Ganz allgemein ist für mich der ungute Trend der, dass die Qualis immer mehr entwertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 17:23 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Rangnick muss irgendeinen seltsamen Narren an Schlager (im Tor) gefressen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Samstag um 17:25 maxglan schrieb vor 1 Minute: Rangnick muss irgendeinen seltsamen Narren an Schlager (im Tor) gefressen haben Gegen Zypern sollte die Tormannbesetzung hoffentlich nicht entscheidend sein. Ich hoffe, dass Laimer und nicht Wimmer als RV agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 17:27 Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: https://on.orf.at/video/14290202/sport-aktuell-vom-05092025 ORF meint Rangnick hat Alaba in der S11 anklingen lassen? „Es spricht nicht so viel dagegen“ waren seine Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 17:30 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Gegen Zypern sollte die Tormannbesetzung hoffentlich nicht entscheidend sein. Ich hoffe, dass Laimer und nicht Wimmer als RV agiert. Schon klar, aber diese seltsame Tormannrotation ist ein ziemlicher Blödsinn. Pentz ist besser als Schlager, Lawal ist jünger und daher für die Zukunft interessanter. Was genau spricht für Schlager? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 17:30 Freu mich schon auf Wimmer als AV und Laimer als RM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 17:31 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Also wohl Arnautovic Baumgartner - Sabitzer - Wimmer Schlager - Seiwald Mwene - Alaba - Lienhart - Laimer Schlager Laimer und Wimmer könnten dabei gut rochieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:31 (bearbeitet) Arnautovic und Alaba: der ÖFB als Gut Aiderbichl für ausrangierte Altstars. Dazu noch Schlager im Tor .... bearbeitet Samstag um 17:31 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 17:35 (bearbeitet) Irgendwie tuts mir ja für meinen Liebling Danso leid aber was willst machen wenn der Alaba fit ist und wahrscheinlich zurecht eine Stammplatzgarantie hat. Der Altersschnitt wäre interessant, wahrscheinlich in den Top 5 der letzten 20 Jahre. bearbeitet Samstag um 17:37 von Leaving Las Vegas Vielleicht in den Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:37 andy69aut schrieb Gerade eben: Arnautovic und Alaba: der ÖFB als Gut Aiderbichl für ausrangierte Altstars. Dazu noch Schlager im Tor .... Wir wollen mal nicht übertreiben, lol. Es ist Alaba und Arnautovic' wohl letzte große Saison im NT im Anlauf an die WM. Selbstverständlich spielen sie, wenn sie fit sind. Und ihre Qualität steht außer Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 17:41 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Freu mich schon auf Wimmer als AV und Laimer als RM Wennst es positiv sehen magst: Mit Wimmer und Laimer bist rechts extrem versatil. Könnte echt ein zusätzliches Asset werden, wenn die sich perfekt einspielen/abstimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:42 da Laimer hat den Dialekt auch schon komplett aufgegeben. Die werden halt mittlerweile alle durch einen Sprachtrainer niedergebügelt, sowas hats in den 90ern mit Polster und Herzog noch nicht gegeben. maxglan schrieb vor 19 Minuten: Rangnick muss irgendeinen seltsamen Narren an Schlager (im Tor) gefressen haben Nici Schmid kann er echt mal eine Chance geben. Hat die meisten Saves in der 2 englischen Liga von allen Torhütern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:46 Schlager im Tor verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Seit der ewigen Tormannrotation unter Hickersberger bin ich allergisch auf sowas. Würde schon gern wissen, was genau hinter Rangnicks Entscheidung steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 17:48 Ralfi is halt a bisserl stur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts