Morpheno Wöeina Geschrieben Montag um 06:16 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Der hat ja auch nur 3 Jahre länger im Team gespielt. Früher hatte man immerhin, Konsel, Wohlfahrt und Knaller. Dafür war der Feldspielersektor eine Katastrophe. + Konrad eigentlich unglaublich was wir früher an guten Tormännern hatten die alle ungefähr zur selben zeit spielten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:50 kA, warum ständig über Tormänner diskutiert wird. Wir haben mindestens 3 sehr gute, eher 4-5. Ja keiner ist ein Top10-Keeper oder spielt bei einem Topklub, aber Fliegenfänger haben wir da keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 07:11 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: kA, warum ständig über Tormänner diskutiert wird. Wir haben mindestens 3 sehr gute, eher 4-5. Ja keiner ist ein Top10-Keeper oder spielt bei einem Topklub, aber Fliegenfänger haben wir da keine. Seh ich auch so. Schlager hat sich am Samstag nichts zuschulden kommen lassen, Pentz ist um nichts schlechter, dahinter lauern Lawal und mit Abstand Hedl und Polster. Ich seh jetzt nicht wirklich ein Tormannproblem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:02 Rückblickend muss ich sagen, dass mir die Torgefahr eines Raul bzw. der unbedingte Zug zum Tor und der Speed/Hunger eines Wurmbrand ziemlich gefehlt haben in diesem Spiel. Rangnick probiert zwar immer wieder mal 1, 2 Spieler in der Offensive, aber vertraut dann doch auf Arnautovic und Gregoritsch. So viel Zeit bleibt bis zu WM aber nicht mehr, um neue Stürmer richtig voll einzubauen - und die werden wir aber brauchen. Sehr wahrscheinlich schon jetzt im Herbst während der Quali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:07 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Rückblickend muss ich sagen, dass mir die Torgefahr eines Raul bzw. der unbedingte Zug zum Tor und der Speed/Hunger eines Wurmbrand ziemlich gefehlt haben in diesem Spiel. Rangnick probiert zwar immer wieder mal 1, 2 Spieler in der Offensive, aber vertraut dann doch auf Arnautovic und Gregoritsch. So viel Zeit bleibt bis zu WM aber nicht mehr, um neue Stürmer richtig voll einzubauen - und die werden wir aber brauchen. Sehr wahrscheinlich schon jetzt im Herbst während der Quali. Das man Raul gegen Zypern nicht zumindest 30-40 Minuten gegeben hat versteh ich auch nicht. Er hätte definitiv mehr Impulse gebracht als ein Arnautovic (der für mich eigentlich sowieso "nur" Edeljoker sein sollte). Wenn Raul gegen Zypern performed hätte, hätte man ihn guten Gewissens gegen Bosnien starten lassen können. So bin ich mir zu 100% sicher, dass Gregoritsch startet und Raul wieder nicht viele Minuten bekommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 10:53 rattlesnake schrieb vor 18 Minuten: Das Video könnte in <1 Min. aus sein. Hier was Unterhaltsames zum Nachlesen: https://www.derstandard.at/story/3000000286712/10-zittersieg-im-wm-qualifikationsspiel-gegen-zypern https://www.derstandard.at/story/3000000286632/ein-glaenzender-gaertner-und-ein-rostfreier-kapitaen-die-einzelkritik-zu-oesterreichs-10-gegen-zypern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Raul hat gegen Zypern nicht gespielt, damit ihn die Bosnier nicht analysieren können. Heute kommt er in der Schlussphase und macht ihnen 2 goals in den letzten Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden Wieder so ein Wunderwuzzi-Hoffnungsträger. Der hat noch gar nichts erreicht, auch in Belgien noch kein einziges mal 90 Minuten durchgespielt, selbst in Ljubljana kam er letzte Saison auf ganze 5 Spiele wo er 90 Minuten gespielt hat, aber er wäre sicher der große Star .... Lassts dem Burschen doch Zeit ins Team reinzuwachsen. Rangnick wird schon wissen was er tut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Wieder so ein Wunderwuzzi-Hoffnungsträger. Der hat noch gar nichts erreicht, auch in Belgien noch kein einziges mal 90 Minuten durchgespielt, selbst in Ljubljana kam er letzte Saison auf ganze 5 Spiele wo er 90 Minuten gespielt hat, aber er wäre sicher der große Star .... Lassts dem Burschen doch Zeit ins Team reinzuwachsen. Rangnick wird schon wissen was er tut. +1 Er kann von mir aus gern einmal 1 HZ lang spielen, am besten im Wechsel mit Marko. Wer dann welche macht, ist mir eigentlich egal. Zypern hätte sich dafür allerdings besonders gut angeboten ... naja, sollte halt nicht sein. Ob es gegen BiH was wird, bin ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden firewhoman schrieb vor 19 Minuten: +1 Er kann von mir aus gern einmal 1 HZ lang spielen, am besten im Wechsel mit Marko. Wer dann welche macht, ist mir eigentlich egal. Zypern hätte sich dafür allerdings besonders gut angeboten ... naja, sollte halt nicht sein. Ob es gegen BiH was wird, bin ich skeptisch. Hätte sich angeboten - wenn das Team in der 1. Hz seine Arbeit erledigt hätte. Wenns eng ist, dann experimentierst halt eher nicht herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Hätte sich angeboten - wenn das Team in der 1. Hz seine Arbeit erledigt hätte. Wenns eng ist, dann experimentierst halt eher nicht herum. Oder grad dann. Nautl hast ja sowieso rausnehmen müssen. Dann hätte auch Raul rein können. Aber wurscht, der Kas ist gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Oder grad dann. Nautl hast ja sowieso rausnehmen müssen. Dann hätte auch Raul rein können. Aber wurscht, der Kas ist gegessen. Gregoritsch war logisch. Warum hätte Rangnick da Risiko gehen sollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Gregoritsch war logisch. Warum hätte Rangnick da Risiko gehen sollen? Weil es im Grunde nicht mehr schlechter werden konnte. Und um eben Raul Einsatzminuten zu geben und ihn so langsam einzubauen. Aber gut, ist nicht passiert, abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 16 Stunden Morpheno schrieb am 8.9.2025 um 08:16 : + Konrad eigentlich unglaublich was wir früher an guten Tormännern hatten die alle ungefähr zur selben zeit spielten Konsel stach dann doch nochmals hervor, war für mich der beste aus dem Quartett. Aber auch nachschauen müssen, Wohlfahrt kam auf mehr Teameinsätze. Bei Konrad kann ich mich nur zurückerinnern dass er im Team ein Unsicherheitsfaktor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts