Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Samstag um 20:40 Vöslauer schrieb Gerade eben: Auf deine unendliche Happel-Diskussion hast jetzt 88 Minuten gewartet. In Wien wurde die Diskussion ja von der anderen Seite auch ohne Grund sofort gestartet. Schön für mich und andere, die schon damals der Meinung waren, dass ein Loch im Rasen nichts zur Debatte beiträgt, ob man ein neues Nationalstadion braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:41 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Sicher? Im 30 Jahresschnitt ist auch die Ära Krankl mit dabei So gut ist das Spiel nun wirklich nicht Ich hab vielleicht schon zu viele grausliche Spieler der Nationalmannschaft gesehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 20:42 Unser Team hätte sich mit dieser Leistung schon längst den Ausgleich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:42 Bosnien nun mit +9 TV. Wie stehen bei +6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 20:42 phy schrieb Gerade eben: So gut ist das Spiel nun wirklich nicht Ich hab vielleicht schon zu viele grausliche Spieler der Nationalmannschaft gesehen ^^ Österreich Kanada 2006 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:43 little beckham schrieb Gerade eben: Bosnien nun mit +9 TV. Wie stehen bei +6. Des is im Moment grad wirklich net mei Problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 20:43 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: eh gar nicht. Aber weil man sich ja so große Chancen ausgerechnet hat und das Tivoli als Public Viewing Area geplant war, hat man den Tausch absagen müssen. Man hätte 1-2 Wochen vor dem endgültigen Entscheid durch den ORF den Rasen bestellen müssen Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:43 firewhoman schrieb Gerade eben: Des is im Moment grad wirklich net mei Problem ... Kann’s aber noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:44 little beckham schrieb vor 1 Minute: Bosnien nun mit +9 TV. Wie stehen bei +6. Bosnien hat aber kein Spiel mehr gegen San Marino. Wir schon. Daher noch nicht aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 20:44 little beckham schrieb Gerade eben: Bosnien nun mit +9 TV. Wie stehen bei +6. Wir haben nicht nur das direkte Duell sondern auch noch ein Spiel gegen San Marino vor uns. Der zache Abend bereitet mir echt keinen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:44 little beckham schrieb Gerade eben: Kann’s aber noch werden. Von mir aus. Erst amal will ich heute die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:45 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Bosnien hat aber kein Spiel mehr gegen San Marino. Wir schon. Daher noch nicht aussagekräftig. loewinger schrieb vor 1 Minute: Wir haben nicht nur das direkte Duell sondern auch noch ein Spiel gegen San Marino vor uns. Der zache Abend bereitet mir echt keinen Stress. Eh. Wär aber nicht vollkommen unmöglich dass beide direkten Duelle x ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:45 man stelle sich vor der Kalajdzic tritt in dens Loch. In Wahrheit glaub ich auch, dass dir da jede Versicherung aussteigt, wenn sich ein Spieler dadurch verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 20:46 ServusTV labert sich den vielleicht Sieg schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:47 Soldi schrieb vor 13 Minuten: Der „Oaschlochrasen“ wurde in der abgelaufenen Saison auf Platz 2 der Liga gewählt du Ahnungsloser. Dann ist es gut, dass das Länderspiel nicht zur Bundesligasaison zählt, vl kommt der Rasen wieder in die Top 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts