RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:55 Super 💪 Über die Minuten nach der Führung bitte ausführlich sprechen in der Länderspielpause das war richtig schlecht... Schiedsrichter katastrophal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:55 Also ich habe den Livethread nicht wirklich gelesen, nur einen Post abgegeben - wurde sicher wieder brav geschimpft haha. So also das war ein dominatner Auftritt auswärts nach dem ECL Spiel welchen ich selten gesehen habe. Die Chancenauswertung war ja wirklich "oasch" aber egal die 3 Punkte sind verdammt wichtig. Für mich ein perfekter Saisonstart denn ich mir vorab nicht erträumen hätte lassen. Übrigends swaren wir heute mal da als RB auslassen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:55 Yess Gegen einen sehr gut tief stehenden Gegner dennoch einige Chancen rausgespielt die nicht sein sollten Für sowas hat man dann kara im Kader Mit radulovic und kara den Sieg eingewechselt. Die kadertiefe ist schon sehr sehr geil. Wie gut war unsere restverteidigung heute? Da war gar nichts gefährlich und das musst du über 90 Minuten gegen die schnellen Stürmer mal so schaffen. Hut ab TABELLENFÜHRER 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:56 Kara und Cvete für mich die besten heute. Antiste und Dahl mit viel Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:56 Unheimlich! Danke rapid - super Saison Start - jetzt Batterien aufladen und an Feinheiten arbeiten dass endlich auch mal souveräne und Kräfte / nervenschonendere Spiele kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:56 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:57 Tabellenführer schalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:58 Ercan Kara Kopfballgott. Zum Glück haben wir diese konmplette Weigerung der Hartberger, an einem Fußballspiel aktiv teilzunehmen, nicht belohnt. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:58 Danke Erci! Sau mühsame Partie und ein mieser Schieri. Tabellenführung - eine schöne Momentaufnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 Schön, dass wir solche Partien gewinnen. Schön, dass wir in solchen Runden gegen gewisse Vereine einen Abstand aufbauen. Schön, dass wir uns vom UPO entfernen. Aber wir haben gerade ende August. Das bisher war die Pflicht. Also weiterhackeln bitte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:58 Die vergangenen Saisonen hätten wir das Spiel heute nicht gewonnen. jawohl, Tabellenführer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:58 Danke an die Mannschaft, welche 90+Minuten gegen 12 Mann gespielt hat. Nie aufgehört, daran zu glauben. Jetzt alle Neuen in der LSP-Pause richtig integrieren und dann geht's weiter mit den Siegen. Über den Wappler als SR schreib ich nix mehr. Der sollte Minigolf pfeifen, alles andere ist zu hoch für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:58 Unglaublich welche Spieler Rapid derzeit von der Bank bringen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:00 Ndzie und Dahl verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:00 Es war das erwartete Oaschspiel, gg eine Catenaccio praktizierende Mannschaft aus Hartberg, die unserer Schnelligkeit kaum Chancen gab. An dem Spiel sah man wie wichtig Gulliksen wird. Dennoch: 3 Punkte, wurscht wie ernudelt. Völlig verdient! Jetzt a bissl relaxen, an den Abläufen arbeiten so gut es geht, und ausnahmsweise mal geil aus einer LSP rauskommen…. Top Arbeit: Peter Stöger und Team! Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts