TSV Hartberg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich habe den Livethread nicht wirklich gelesen, nur einen Post abgegeben - wurde sicher wieder brav geschimpft haha. So also das war ein dominatner Auftritt auswärts nach dem ECL Spiel welchen ich selten gesehen habe. Die Chancenauswertung war ja wirklich "oasch" aber egal die 3 Punkte sind verdammt wichtig.

Für mich ein perfekter Saisonstart denn ich mir vorab nicht erträumen hätte lassen. Übrigends swaren wir heute mal da als RB auslassen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yess

Gegen einen sehr gut tief stehenden Gegner dennoch einige Chancen rausgespielt die nicht sein sollten 

Für sowas hat man dann kara im Kader :clap:

Mit radulovic und kara den Sieg eingewechselt. Die kadertiefe ist schon sehr sehr geil.

Wie gut war unsere restverteidigung heute? Da war gar nichts gefährlich und das musst du über 90 Minuten gegen die schnellen Stürmer mal so schaffen. Hut ab

TABELLENFÜHRER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schön, dass wir solche Partien gewinnen. Schön, dass wir in solchen Runden gegen gewisse Vereine einen Abstand aufbauen. Schön, dass wir uns vom UPO entfernen.

Aber wir haben gerade ende August. Das bisher war die Pflicht. Also weiterhackeln bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke an die Mannschaft, welche 90+Minuten gegen 12 Mann gespielt hat. Nie aufgehört, daran zu glauben. 

Jetzt alle Neuen in der LSP-Pause richtig integrieren und dann geht's weiter mit den Siegen.

Über den Wappler als SR schreib ich nix mehr. Der sollte Minigolf pfeifen, alles andere ist zu hoch für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es war das erwartete Oaschspiel, gg eine Catenaccio praktizierende Mannschaft aus Hartberg, die unserer Schnelligkeit kaum Chancen gab. An dem Spiel sah man wie wichtig Gulliksen wird. Dennoch: 3 Punkte, wurscht wie ernudelt. Völlig verdient!

Jetzt a bissl relaxen, an den Abläufen arbeiten so gut es geht, und ausnahmsweise mal geil aus einer LSP rauskommen….

Top Arbeit: Peter Stöger und Team! Gratulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag