Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:51 (bearbeitet) Meiner Meinung nach wars das letzte Match von Helm. Der war sehr verhalten und wenig euphorisch beim Schlusspfiff. Mal sehen was jetzt die nächsten Tage kommuniziert wird. bearbeitet Sonntag um 17:52 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 17:52 Masupilami schrieb vor 11 Minuten: "Veilchen wir sind stolz auf euch" Ich könnte so kotzen! Und es wird weiter unterstützt. Da kommt von einen jungen eine gute Flanke und ein junger macht das Tor. Wo sind unsere überbezahlten stürmer? Hast recht, man sollte nach einem ziemlich souveränen Heimsieg viel mehr pfeifen und schimpfen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:52 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Minuten: Hast recht, man sollte nach einem ziemlich souveränen Heimsieg viel mehr pfeifen und schimpfen Ich weiß auch nicht, was da los ist. Manchen haut es echt den Vogel raus in letzter Zeit. bearbeitet Sonntag um 17:54 von Blackcactus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:53 ENDLICH! 💜 Aus so einer Krise, wo sowohl bei dir selbst nichts klappt als auch das Spielglück fehlt und jedes Tor ein abgefälschter Schuss drinnen ist, kannst du dich nicht herausspielen. Da braucht es Drecksarbeit, Stabilität, Kampf - also kurzum: @fermin-Fußball. Und genau das haben wir heute perfekt gemacht. Hinten reingestellt, Räume verdichtet, sehr kompakt, nahezu nichts zugelassen, wirklich gekämpft mit viel Leidenschaft und Aufwand. Nach vorne ging 1. HZ fast noch mehr als 2. HZ, aber klar braucht es in unserer Situation ein Standardtor und nichts Herausgespieltes. Nehm' ma auch. Kaum ist Werner weg, stehen 2 Youngsters in der Startelf. Dass die dann auch noch für Assist und Tor verantwortlich sind, ist Kitsch. Ich weiß, dass einige das hier anders sehen, aber ich meine: Wir können uns keine 2 Trainer leisten, im Grunddurchgang zählen die Punkte eh nur zur Hälfte, in den nächsten Wochen geht's bei uns nicht um wahnsinnig viel und wir haben derzeit keine klare Richtung, in die es gehen soll und in die alle gehen wollen. Insofern: Lasst Helm und sein Team arbeiten, heute hat er gezeigt, die Mannschaft gut zu erreichen und dass viel Leben im gesamten Team ist, auch hat er heute seinen Matchplan erfolgreich angepasst und Eigenbauspieler bekamen heute so viel Spielzeit wie wohl noch nie in seiner Amtszeit. Also weitermachen und schauen, was rauskommt. Zuerst auf eine Philosophie einigen, dann die Entscheidungsträger in der Geschäftsstelle definieren, dann über den Trainer entscheiden. F - A - K - Fußballklub Austria Wien! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:54 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: ENDLICH! 💜 Aus so einer Krise, wo sowohl bei dir selbst nichts klappt als auch das Spielglück fehlt und jedes Tor ein abgefälschter Schuss drinnen ist, kannst du dich nicht herausspielen. Da braucht es Drecksarbeit, Stabilität, Kampf - also kurzum: @fermin-Fußball. Und genau das haben wir heute perfekt gemacht. Hinten reingestellt, Räume verdichtet, sehr kompakt, nahezu nichts zugelassen, wirklich gekämpft mit viel Leidenschaft und Aufwand. Nach vorne ging 1. HZ fast noch mehr als 2. HZ, aber klar braucht es in unserer Situation ein Standardtor und nichts Herausgespieltes. Nehm' ma auch. Kaum ist Werner weg, stehen 2 Youngsters in der Startelf. Dass die dann auch noch für Assist und Tor verantwortlich sind, ist Kitsch. Ich weiß, dass einige das hier anders sehen, aber ich meine: Wir können uns keine 2 Trainer leisten, im Grunddurchgang zählen die Punkte eh nur zur Hälfte, in den nächsten Wochen geht's bei uns nicht um wahnsinnig viel und wir haben derzeit keine klare Richtung, in die es gehen soll und in die alle gehen wollen. Insofern: Lasst Helm und sein Team arbeiten, heute hat er gezeigt, die Mannschaft gut zu erreichen und dass viel Leben im gesamten Team ist, auch hat er heute seinen Matchplan erfolgreich angepasst und Eigenbauspieler bekamen heute so viel Spielzeit wie wohl noch nie in seiner Amtszeit. Also weitermachen und schauen, was rauskommt. Zuerst auf eine Philosophie einigen, dann die Entscheidungsträger in der Geschäftsstelle definieren, dann über den Trainer entscheiden. F - A - K - Fußballklub Austria Wien! D`accord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:54 Offenbar war die Anweisung, es manchmal auch mit Schüssen aus der (Halb-) Distanz zu versuchen. Offenbar haben sie es aber verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:56 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Hast recht, man sollte nach einem ziemlich souveränen Heimsieg viel mehr pfeifen und schimpfen Wo war dieser sieg souverän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 17:58 Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Wo war dieser sieg souverän? Bessere Mannschaft und hinten so gut wie gar nix zugelassen. Was willst? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:00 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: ENDLICH! 💜 Aus so einer Krise, wo sowohl bei dir selbst nichts klappt als auch das Spielglück fehlt und jedes Tor ein abgefälschter Schuss drinnen ist, kannst du dich nicht herausspielen. Da braucht es Drecksarbeit, Stabilität, Kampf - also kurzum: @fermin-Fußball. Und genau das haben wir heute perfekt gemacht. Hinten reingestellt, Räume verdichtet, sehr kompakt, nahezu nichts zugelassen, wirklich gekämpft mit viel Leidenschaft und Aufwand. Nach vorne ging 1. HZ fast noch mehr als 2. HZ, aber klar braucht es in unserer Situation ein Standardtor und nichts Herausgespieltes. Nehm' ma auch. Kaum ist Werner weg, stehen 2 Youngsters in der Startelf. Dass die dann auch noch für Assist und Tor verantwortlich sind, ist Kitsch. Sorry, das ist eine sehr eigenwillige Sicht. Den gesamten Saisonstart mit Chaosfußball verschissen, Millionen verspielt und dann loben, weil man die biederste Sicherheitsvariante gegen ein völlig harmloses Altach wählt, glücklich ein Tor erzielt, einen Jungen als letzte Option in der IV aufbietet bzw Saljic in die Startelf bringt - Ortlechner hätte es nicht besser schönreden können (und ich schätze deine Beiträge normal). bearbeitet Sonntag um 18:08 von Viereee 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 18:02 schestak schrieb vor 6 Minuten: Offenbar war die Anweisung, es manchmal auch mit Schüssen aus der (Halb-) Distanz zu versuchen. Offenbar haben sie es aber verlernt. Angeblich ist doch die Schusskraft von Taesong so Stark, hat man davon etwas gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:02 schestak schrieb vor 5 Minuten: Offenbar war die Anweisung, es manchmal auch mit Schüssen aus der (Halb-) Distanz zu versuchen. Offenbar haben sie es aber verlernt. Offenbar hatte man gegen Altach zu Hause 2 Chancen, 1x Saljic, 1x Kopfballtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:04 (bearbeitet) Leistung war nicht überragend, aber durchaus in Ordnung. Mehr war in der derzeitigen situation auch nicht zu erwarten. Schön dass die beiden shooting-stars die matchwinner waren. Die besten für mich: Drago, Radonjic, Wiesi, Saljic, Lee, mit Abstrichen Barry….. Eggestein u Maldone…. puuuuh, Botic hat mir noch in keinem einzigen Spiel gefallen, fällt mir auch irgendwie nie auf…… Stimmung war sehr in Ordnung, genau wie der Besuch (13600!) War trotzdem fix Helms letztes Spiel, da würd ich mich wetten trauen, es sei denn wir sind komplett blank…. SIEG (man sollte ihn NICHT feiern, dafür alle auspfeiFFen, wie ich hier lesen darf ) bearbeitet Sonntag um 18:11 von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:04 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Sorry, das ist eine sehr eigenwillige Sicht. Den gesamten Saisonstart mit Chaosfußball verschissen, Millionen verspielt und dann loben, weil man die biederste Sicherheitsvariante gegen ein völlig harmloses Altach wählt, glücklich ein Tor erzielt, einen Jungen als letzte Option in der IV aufbietet bzw Saljic in die Startelf bringt - Ortlechner hätte es nicht besset schönreden können (und ich schätze deine Beiträge normal). Schiedsrichter-Pech, abgefälschte Gegentore & viele Verletzungen sollten dann aber auch eine Berücksichtigung finden in einer Bewertung, oder? @Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:04 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Angeblich ist doch die Schusskraft von Taesong so Stark, hat man davon etwas gesehen? Der hat in der ersten Hälfte einen Altacher abgeschossen. Das hat recht kräftig ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 18:06 schestak schrieb vor 1 Minute: Der hat in der ersten Hälfte einen Altacher abgeschossen. Das hat recht kräftig ausgesehen. Immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts