jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 15:45 Der fehlt der Biss in unseren Zweikämpfen. Mit Ball hin und her Geschiebe wird das nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:46 heut wär ein kara sinnvoll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:46 mrneub schrieb vor 1 Minute: Boah da kann schnell das kreuzbandl.durcj sein Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wer? Horn, vorhin . Aber geht eh weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:46 ewig lang kann man auch keine taktischen Fouls mehr machen um einen Konter zu unterbinden. Vielleicht gibt es heute gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 15:46 spizza schrieb vor 4 Minuten: Das Spielsystem der Hartberger auch eine Werbung für die österreichische Bundesliga Es ist halt schon unsere Aufgabe solche Mannschaften auszuspielen und zu erdrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:47 Das muss heute ein Sieg werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:47 orßit schrieb Gerade eben: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. In dem wir ein Tor schiessen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:47 orßit schrieb Gerade eben: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. mal ins tor schießen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:47 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. Musst auch nicht, reicht wenns der Peter sieht. bearbeitet Sonntag um 15:47 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:47 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. Mit einem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:48 (bearbeitet) Kara statt Antiste Seidl statt Amane Ndzie kann alleine den 6er machen. von mir aus ab der 70' bearbeitet Sonntag um 15:48 von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 15:48 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Der fehlt der Biss in unseren Zweikämpfen. Mit Ball hin und her Geschiebe wird das nix. Wir gewinnen 2/3 der Zweikämpfe 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:48 Tilio ist erschreckend drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts