jojoba Postinho Geschrieben 31. August 2025 Der fehlt der Biss in unseren Zweikämpfen. Mit Ball hin und her Geschiebe wird das nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2025 heut wär ein kara sinnvoll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2025 mrneub schrieb vor 1 Minute: Boah da kann schnell das kreuzbandl.durcj sein Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2025 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wer? Horn, vorhin . Aber geht eh weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2025 ewig lang kann man auch keine taktischen Fouls mehr machen um einen Konter zu unterbinden. Vielleicht gibt es heute gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2025 Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. August 2025 spizza schrieb vor 4 Minuten: Das Spielsystem der Hartberger auch eine Werbung für die österreichische Bundesliga Es ist halt schon unsere Aufgabe solche Mannschaften auszuspielen und zu erdrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 31. August 2025 Das muss heute ein Sieg werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2025 orßit schrieb Gerade eben: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. In dem wir ein Tor schiessen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2025 orßit schrieb Gerade eben: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. mal ins tor schießen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 31. August 2025 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. Musst auch nicht, reicht wenns der Peter sieht. bearbeitet 31. August 2025 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2025 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. Mit einem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2025 (bearbeitet) Kara statt Antiste Seidl statt Amane Ndzie kann alleine den 6er machen. von mir aus ab der 70' bearbeitet 31. August 2025 von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2025 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Der fehlt der Biss in unseren Zweikämpfen. Mit Ball hin und her Geschiebe wird das nix. Wir gewinnen 2/3 der Zweikämpfe 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2025 Tilio ist erschreckend drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts