Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:43 Die zweiten verstehe ich schon, war ja schlimm was mit der Austria passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 12:57 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Die zweiten verstehe ich schon, war ja schlimm was mit der Austria passiert ist. Du meinst deren aktuelle Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 13:16 Ich bin generell ein wenig verwirrt von den letzten Posts. Haben Austria Salzburg Fans Beef mit Blau-Weiß Fans? Und falls ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:58 philly_28 schrieb vor 41 Minuten: Ich bin generell ein wenig verwirrt von den letzten Posts. Haben Austria Salzburg Fans Beef mit Blau-Weiß Fans? Und falls ja, warum? da gab es bereits einige Auseinandersetzungen die aber schon mehrere Jahre zurückliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Samstag um 14:03 Königsblau schrieb Gerade eben: Bis die stärkste Elf am Feld steht, sollten wir halt nicht schon zurück liegen. Da hätt ich jetzt ein paar Dinge anders entschieden. 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:03 Hoffe alle kommen gut in Red Bull an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:05 Man beachte: Schantl auf der Bank! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:08 Was für eine seltsame Aufstellung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:09 schaut nach einer 4er kette aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 14:12 Hui, sehr unerwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:16 Was is eigentlich mit Maier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:27 tole schrieb vor 16 Minuten: schaut nach einer 4er kette aus Die 4 er Kette… Ein Erfolgsrezept in Blau und Weiß. Ausser Pasic rückt in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:30 Oida... trist wie die gugl hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:30 I mean its kinda obvious... Marcel Schantl wird in der 90+3 das entscheidende 4:3 durch einen Sololauf über 40m erzielen Aufstellung sehr interessant, wohl a 4er kette. Gefühlsmäßig würd ich sagen Baier Anderson-Baka-Maranda-Pirkl Seidl - Cvetko - Pasic - Goiginger Mensah. Knollmüller Oder wir machen was ganz wildes mit dreierkette Baka Maranda Pasic Anderson - Cvetko - Seidl - Pirkl Mensah - Knollmüller - Goiginger Zweiteres schließ i aber aus, wieso sollte Pasic in die IV wenn wir eh Moormann und VS haben Spannend, Vielleicht der masterplan. Heute kann mans probieren, wir alle erwarten eine Niederlage (und müssen realistischerweise davon ausgehen) -> da kannst mal was unkonventionelles probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts