SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:36 Ich stimme ein in den allgemeinen Tenor, die Leistung wenn passt kann ich damit leben. Ein Punkt wäre cool, drei Punkte eine echte Sensation. Die Aufstellung von @Auwiesen_BWL würd ich auch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Freitag um 13:19 (bearbeitet) Endlich der erste Dreier in dieser Saison! bearbeitet Freitag um 13:22 von sparkle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:56 Gentlemen, das wird ein 0:1, das wieder in die Sportgeschichte eingehen wird! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:47 oldschool schrieb vor 50 Minuten: Gentlemen, das wird ein 0:1, das wieder in die Sportgeschichte eingehen wird! ich hoff schon das ma deutlich höher gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:52 Favorit sind wir jedenfalls schon mal. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Freitag um 17:19 Wir punkten morgen, hab so ein eigenartiges Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:09 Leider tippt fredl auf die dosen, daher wird es schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:55 Ich weiss ned woran es liegt, aber irgendwie hab ich ein Gefühl (mein Verstand sagt was ganz anderes), dass wir mind. 1 Punkt mitnehmen morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 05:59 Sieg Blau Weiss, Sieg GAK. Wer heute an rausch spendiert haben will auf zum Wettautomaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 08:24 Sollten wir heute kein Tor schiessen wäre das übrigens neuer Bundesliga Negativrekord. Darauf könnte ich verzichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 08:54 SonnyBurnett schrieb vor 30 Minuten: Sollten wir heute kein Tor schiessen wäre das übrigens neuer Bundesliga Negativrekord. Darauf könnte ich verzichten. 1:1 goiginger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Samstag um 08:59 0:1 Seidl - er hat im Cupspiel richtig gut gespielt. 3 Punkte holen und alles is wieder gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:01 Ich hoffe, die Dosen schlachten uns heute nicht ab. Und aufpassen bw-fans!! die richtigen Salzburger spielen auch daheim heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:36 hubbab schrieb vor 34 Minuten: Und aufpassen bw-fans!! die richtigen Salzburger spielen auch daheim heute wundert mich, dass hier der Spielplan nicht angepasst wird, dass immer nur je ein Salzburger Verein zu Hause spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 10:41 hubbab schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe, die Dosen schlachten uns heute nicht ab. Und aufpassen bw-fans!! die richtigen Salzburger spielen auch daheim heute erste bereits gesichtet - wir sind eher nicht willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts