RB Salzburg - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Postinho

So ich hab jetzt die Elfer Situation gesehen. Das ist einfach eine Sch.... Regelung, wenn so ein Elfer gegen uns  gegeben wird,  wäre ich ehrlich auch ziemlich angepisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schokladinger schrieb vor 1 Stunde:

Hätte BW in den Minuten zwischen dem "Vorfall" und dem Elfer ein Tor erzielt, wäre das dann aberkannt worden, sehe ich das richtig?

Fezza schrieb vor einer Stunde:

jo

Na also... es hätt also noch schlimmer kommen können :fuckthat:

Des hoacht si ois furchtbar hinig an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin immer noch richtig angfressen.

Nebenbei fand ich es ,neben der Rieder VAR Geschichte, auch etwas fragwürdig, dass ein Tullner (ich mein das liegt quasi an der Stadtgrenze) die Partie Rapid gg BW pfeift, auch wenn ich mich jetzt an keine Fehlentscheidung von Hameter mehr erinnern kann.

Bitte mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Schiedsrichter/VAR-teams und auch bei den Entscheidungen während des Spiels in den nächsten 27 Runden!! Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde:

Nebenbei fand ich es ,neben der Rieder VAR Geschichte, auch etwas fragwürdig, dass ein Tullner (ich mein das liegt quasi an der Stadtgrenze) die Partie Rapid gg BW pfeift, auch wenn ich mich jetzt an keine Fehlentscheidung von Hameter mehr erinnern kann.

Und sicherheitshalber noch den Stammbaum berücksichtigen, man könnte ja auch eine Wiener Oma oder einen Grazer Opa haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sowohl der 11er beim WAC, als auch der in Salzburg, lösten NULL Reaktion beim Gegner aus. Gegen RB dauerte es über 2 Min. bis der Schiri zum VAR "gerufen" wurde. Der 11er wäre in der prä-VAR.Zeit nie geahndet worden und keine Sau hätte sich - auch danach nicht - darüber aufgeregt. Das ist ein Witz. Wenn es klar ist, dann muss SOFORT unterbrochen werden, wenn nicht, dann einfach bleiben lassen. Dieser VARsinn hat uns diese Saison schon wahrscheinlich 2 bis 5 Punkt gekostet (kleine Genugtuung: dem ASK auch). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag