irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:18 SCR-1899 schrieb vor 5 Stunden: Ist ausverkauft lt Hartberg Gemma holen wir uns gemeinsam die Tabellenführung! man sieht, dass es viele Hartberg-Fans in Wien und Umgebung gibt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:33 TI1899 schrieb vor 56 Minuten: Gegen Admiral verlierst meistens, egal bei welchem Wetter. Stimmt 😂, da hat das Wettbüro wohl als Schleichwerbung ein L dazugeschrieben 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 12:35 Fußball_liebhaber schrieb vor 33 Minuten: mopeds schon on tour Ebenfalls grad auf der Altmannsdorfer gesehen, sehr leiwand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:36 Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten: Wird uns heuer Wurscht sein, ist eh alles überdacht. Dank der super tollen Reform, dass die Auswärtsfans ein Dach über den Kopf haben müssen. Jetzt kann uns das Wetter echt wurscht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:58 oestl schrieb vor 56 Minuten: da passen dock locker noch 3000 rein... Machen die überhaupt alle (möglichen) tribünen auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 13:02 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Machen die überhaupt alle (möglichen) tribünen auf? is ja nur die haupttribünenseite offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:03 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: is ja nur die haupttribünenseite offen Und warum? Die hätten die hütte doch locker voll bekommen. Und ich mein von den ticket-einnahmen gehört den hartbergern ja sicher auch was…? Oder liegts am personal das fehlt…? bearbeitet Sonntag um 13:04 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 13:05 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Und warum? Die hätten die hütte doch locker voll bekommen. Und ich mein von den ticket-einnahmen gehört den hartbergern ja sicher auch was…? Oder liegts am personal das fehlt…? das bitte in hartberg nachfragen bearbeitet Sonntag um 13:05 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:08 falls wer ausschau halten will. 1,77, blond, ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:08 Kann man in der Südstadt mit Karte zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:10 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Kann man in der Südstadt mit Karte zahlen? Heute nur mit einer der Raiffaisenbank Steiermark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:24 Elwood schrieb vor einer Stunde: also eines ist mal fix ein heimspiel. genau darum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:26 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 25 Minuten: Und warum? Die hätten die hütte doch locker voll bekommen. Und ich mein von den ticket-einnahmen gehört den hartbergern ja sicher auch was…? Oder liegts am personal das fehlt…? Ich vermute mal, weil du die Gegenseite, wo früher der Auswärtssektor war nicht mehr als solchen verwenden darfst, weil er nicht überdacht ist. Und sie jetzt kurzfristig für alle zu öffnen wird wohl mehr Kosten verursachen als es Erlös einbringt. Und ob du das Personal so kurzfristig bekommst ist evtl. auch fraglich. Und dann ist halt auch noch fraglich wieviele "Normalos" reine Stehplätze wollen. bearbeitet Sonntag um 13:29 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:27 Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: mopeds schon on tour nau schau, die Schoschonen, in den 80igern haben die Rapidler noch die Vespafahrer am Donnerbrunnen verdroschen und heit sans selber welche, die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche UR Sektion Piaggiorider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:37 (bearbeitet) P200E schrieb vor 10 Minuten: nau schau, die Schoschonen, in den 80igern haben die Rapidler noch die Vespafahrer am Donnerbrunnen verdroschen und heit sans selber welche, die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche UR Sektion Piaggiorider da war auch mal was mit Quadrophenia in der stadthalle. bist deppert bin ich alt. bearbeitet Sonntag um 13:38 von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts