hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Sonntag, 31.08.2025 Ankick 17:00 Uhr Wir treffen "Auswärts" auf TSV Hartberg. (Datenpol Arena, Mödling) Nach der erfolgreichen Qualifikation zur Ligaphase der Conference League, gilt es für unsere Mannschaft die gute Form weiter zu bestätigen. Fantechnisch dürfte es eher ein Heimspiel für uns werden. Es ist das letzte Spiel bevor die hochverdiente Länderspielpause ansteht. Daher nochmal alle Kräfte bündeln und mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren. Keine Sperren bei beiden Mannschaften. Schiedsrichter: Daniel Pfister VAR: Manuel Schüttengruber bearbeitet vor 11 Stunden von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Dürfte wie bisher alle Spiele wenig überraschend knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 0:1 Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Die Hartberger sind gut, die haben eben die Pleitegeier von der Tangente geschlagen schätze das wird ein xerl, gestern waren wir körperlich schon schwer am Rande des Zusammenbruchs am Ende… ein wenig Rotation wird/muss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gefühltes Heimspiel und Hartberg hatte eh auch ein anstrengendes Spiel unter der Woche.... gewinnen wir knapp 2:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Rotation ist angesagt: Gartler Demir - Schöller - Gröller - Auer Schaub - Grgic - Oswald - Weixelbraun Bischof - Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Starostyak schrieb vor 33 Minuten: Die Hartberger sind gut, die haben eben die Pleitegeier von der Tangente geschlagen schätze das wird ein xerl, gestern waren wir körperlich schon schwer am Rande des Zusammenbruchs am Ende… ein wenig Rotation wird/muss kommen. wer hat die nicht geschlagen?:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden fais9 schrieb vor 1 Minute: wer hat die nicht geschlagen?:) Rapid hat in dieser Saison noch kein einziges Derby gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden fais9 schrieb vor 3 Minuten: wer hat die nicht geschlagen?:) GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden fais9 schrieb vor 4 Minuten: wer hat die nicht geschlagen?:) Der GAK in der ersten Runde und die Dosen, Sturm, Blau-Weiß, WSG, Altach, Ried und wir - noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Noch einmal alle Kräfte vor der Pause bündeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Juhuuu, bin auch bei der Auswärtspartie dabei - freu mich schon riesig und am meisten tät ich mich über einen Sieg freuen. Stöger wird - so glaub ich - wohl nicht soviel rotieren lassen, er hat ja schon öfter gesagt und auch die Spieler, dass der Spielrhythmus total wichtig ist. Die schaffen das von gestern weg bis Sonntag gut zu regenerieren. Ich mein, wenn das auf dem Foto im Györ Thread in der S80 wirklich Radulovic ist - sieht man auch was die Spieler von "Feierei nach so einer Partie" halten und was ihnen derzeit wirklich wichtig ist. Auf gehts, Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hedl Bolla - Ange - SPRY - Demir Grgic - Amane Wurmbrand - Antiste - Tilio Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Smart rotation - bitte - danke ange, Grgic, weixelbraun erwarte ich relativ sicher - vermutlich vorne Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Weil danach Länderspielpause erwarte ich wenig Rotation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts