TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sonntag, 31.08.2025 Ankick 17:00 Uhr

Wir treffen "Auswärts" auf TSV Hartberg. (Datenpol Arena, Mödling)

Nach der erfolgreichen Qualifikation zur Ligaphase der Conference League, gilt es für unsere Mannschaft die gute Form weiter zu bestätigen. Fantechnisch dürfte es eher ein Heimspiel für uns werden. Es ist das letzte Spiel bevor die hochverdiente Länderspielpause ansteht. Daher nochmal alle Kräfte bündeln und mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren. 

Keine Sperren bei beiden Mannschaften.

Schiedsrichter: Daniel Pfister

VAR: Manuel Schüttengruber

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Hartberger sind gut, die haben eben die Pleitegeier von der Tangente geschlagen :davinci: schätze das wird ein xerl, gestern waren wir körperlich schon schwer am Rande des Zusammenbruchs am Ende… ein wenig Rotation wird/muss kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 33 Minuten:

Die Hartberger sind gut, die haben eben die Pleitegeier von der Tangente geschlagen :davinci: schätze das wird ein xerl, gestern waren wir körperlich schon schwer am Rande des Zusammenbruchs am Ende… ein wenig Rotation wird/muss kommen. 

wer hat die nicht geschlagen?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fais9 schrieb vor 4 Minuten:

wer hat die nicht geschlagen?:)

Der GAK in der ersten Runde und die Dosen, Sturm, Blau-Weiß, WSG, Altach, Ried und wir - noch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Juhuuu, bin auch bei der Auswärtspartie dabei - freu mich schon riesig und am meisten tät ich mich über einen Sieg freuen. Stöger wird - so glaub ich - wohl nicht soviel rotieren lassen, er hat ja schon öfter gesagt und auch die Spieler, dass der Spielrhythmus total wichtig ist. Die schaffen das von gestern weg bis Sonntag gut zu regenerieren.
Ich mein, wenn das auf dem Foto im Györ Thread in der S80 wirklich Radulovic ist - sieht man auch was die Spieler von "Feierei nach so einer Partie" halten und was ihnen derzeit wirklich wichtig ist. Auf gehts, Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag