flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 06:54 (bearbeitet) Quaisar schrieb vor 38 Minuten: Das ganze hat doch mit Auslosung nix mehr zu tun. Auf Knopfdruck siehst den kompletten fertigen Raster, dafür kann man auch schon auf die ganze Live Show verzichten. Der Spaß daran ist ja, dass du nach jeder Kugel mitfiebern kannst, in welcher Gruppe du noch Chancen hast, wer zu dir gelost wird. Wenn wir eine leiwande Gruppe bekommen, dann war der Schalter sicher auch angewärmt und manipuliert. bearbeitet Freitag um 06:56 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 06:58 mazunte schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/auslosung-der-europa-league-ligaphase-live-alle-infos-im-ueberblick/ Dot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 06:58 Ivanov1985 schrieb vor 11 Minuten: Dazu kommen die Prämien sowie Stadioneinnahmen aus den Quali-Spielen und dem Playoff. Wir müssen bereits mindestens € 8 Millionen verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:58 Danke, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:58 Ein Noah revival? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:58 (bearbeitet) Ist die Auslosung iwo live? Danke sky schon gesehen bearbeitet Freitag um 07:01 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 06:59 Champions league ist schon gelost habe ich mich gerade gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 07:00 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ist die Auslosung iwo live? Sollte schon auf Sky sein, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 07:00 Aschyl schrieb Gerade eben: Dazu kommen die Prämien sowie Stadioneinnahmen aus den Quali-Spielen und dem Playoff. Wir müssen bereits mindestens € 8 Millionen verdient haben. Man muss das einfach mal genießen, dass unser Verein auf gesunden Beinen steht, ohne Probleme Transfers in Höhe von 2.5 Mio machen kann und dabei absolut liquide bleibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:00 AbZock3r schrieb Gerade eben: Champions league ist schon gelost habe ich mich gerade gewundert. Weil wir nicht dabei? Erst nächste Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 07:01 Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Dazu kommen die Prämien sowie Stadioneinnahmen aus den Quali-Spielen und dem Playoff. Zumindest die Prämien aus den Qualispielen sind in der ersten Spalte ersichtlich und daher bereits eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 07:01 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Ist die Auslosung iwo live? sky aber nachdem sie nur aufs knopfal drücken wird das ein sehr kurzes ding - hoff ich Nachdem die Software die vollständige Auslosung durchgeführt hat, werden die Paarungen und die Heim- und Auswärtsspiele nach und nach, Topf für Topf, beginnend mit Topf 1, bekannt gegeben, um die Spannung und Übersichtlichkeit für die Zuschauer zu gewährleisten. hier stand blödsinn bearbeitet Freitag um 07:04 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 07:03 Zuckerhut schrieb vor 8 Stunden: Larnaka schon weil wir auf Zypern immer verlieren Peda hat schon gezeigt, dass er Negativserien beendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 07:03 Iw4n schrieb vor 1 Minute: sky aber nachdem sie nur aufs knopfal drücken wird das ein sehr kurzes ding - hoff ich Wenn das wie letzte Saisn durchgeführt wird, dann dauert es dennoch ein wenig. Da jeder Klub einzeln gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 07:03 Auf der Uefa Seite doch bestimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts