JdoubleA Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor 8 Minuten: Findet man den Kader, den wir gestern Nacht gemeldet haben? Wäre ja interessant ob zB Oswald dabei ist. Fake-News bearbeitet vor 9 Stunden von JdoubleA Hatte den Kader vom letzten Play-Off-Game verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden bei Altach ist er noch nicht angemeldet, aber da ist ja eh bis Freitag Zeit JdoubleA schrieb Gerade eben: SK Rapid | Kader | UEFA Conference League 2025/26 | UEFA.com Oswald laut Liste dabei - hier das gemeldete Mittelfeld. diese Liste ist nicht aktuell, Gulliksen ist nicht drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden JdoubleA schrieb Gerade eben: SK Rapid | Kader | UEFA Conference League 2025/26 | UEFA.com Oswald laut Liste dabei - hier das gemeldete Mittelfeld. Da wär Gulliksen jedoch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: bei Altach ist er noch nicht angemeldet, aber da ist ja eh bis Freitag Zeit diese Liste ist nicht aktuell, Gulliksen ist nicht drauf Mea Culpa.. Ist der Kader vom letzten Play-Off Spiel. My Bad - wird korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Der Preis auf der West fürs 3er Abo ist mit 65€ um 10€ günstiger als letztes Jahr, wenn ich es richtig im Kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) djibouti schrieb vor 1 Minute: Der Preis auf der West fürs 3er Abo ist mit 65€ um 10€ günstiger als letztes Jahr, wenn ich es richtig im Kopf hab Nein, um 5€ teurer https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/3er-abo-fuer-die-conference-league bearbeitet vor 9 Stunden von SektionSackRatte_Pasl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Oh, OK. Hatte 75€ im Kopf. Dann war das damals in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 9 Stunden JdoubleA schrieb vor 17 Minuten: Fake-News Was heißt Fake-News? Ich habe eine Frage gestellt, ist ja nicht so schwer zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden ppg schrieb vor 26 Minuten: Findet man den Kader, den wir gestern Nacht gemeldet haben? Wäre ja interessant ob zB Oswald dabei ist. In ein paar Tagen auf uefa.com. Wenn der Deal mit Oswald nicht durch war und ein Kaderplatz frei war, dann wird Oswald wohl oben gestanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden ppg schrieb vor 12 Minuten: Was heißt Fake-News? Ich habe eine Frage gestellt, ist ja nicht so schwer zu verstehen. Hab den Beitrag editiert - wenn man den Text darunter liest, ja nicht so schwer zu verstehen? Wennst dir die darauf folgenden Beiträge ansiehst oder gelesen hättest, hättest gemerkt, dass ich eigentlich friendly auf deine Frage geantwortet hab. Selbst des Lesens nicht mächtig aber dann in so einen Ton herum spucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wäre Oswald nicht sowieso auf der b-Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 5 unserer Gegner sind vor uns gereiht. Das alle polnischen Vereine so hoch gewertet sind, finde ich auch interessant. Die ersten 8 sind logisch. Wie stark ist die rumänische Liga derzeit? Craiova ist dort Tabellenführer. Sind die wirklich so stark? Omonia über uns? Wenn ich deren Spielplan mit unserem vergleiche, ist der nicht wirklich viel leichter. bearbeitet vor 9 Stunden von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden szm11 schrieb vor 2 Minuten: 5 unserer Gegner sind vor uns gereiht. Das alle polnischen Vereine so hoch gewertet sind, finde ich auch interessant. Die ersten 8 sind logisch. Wie stark ist die rumänische Liga derzeit? Craiova ist dort Tabellenführer. Sind die wirklich so stark? Omonia über uns? Wenn ich deren Spielplan mit unserem vergleiche, ist der nicht wirklich viel leichter. Ergänzung: Laut Wettanbietern werden wir auf den Plätzen 10-12 gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, szm11 said: 5 unserer Gegner sind vor uns gereiht. Das alle polnischen Vereine so hoch gewertet sind, finde ich auch interessant. Die ersten 8 sind logisch. Wie stark ist die rumänische Liga derzeit? Craiova ist dort Tabellenführer. Sind die wirklich so stark? Omonia über uns? Wenn ich deren Spielplan mit unseren vergleiche, ist der nicht wirklich viel leichter. fmeetsdata benutzt halt den Elo Wert, der bei uns aktuell eher unter unserem echten Niveau sein wird und dann kommt halt dazu, dass wir Elo mäßig eher eine schwere Gruppe gezogen haben. Ich glaube Top 8 wird schwieriger als letztes Jahr aber mehr würd ich da jetzt nich reininterpretieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden szm11 schrieb vor 3 Minuten: 5 unserer Gegner sind vor uns gereiht. Das alle polnischen Vereine so hoch gewertet sind, finde ich auch interessant. Die ersten 8 sind logisch. Wie stark ist die rumänische Liga derzeit? Craiova ist dort Tabellenführer. Sind die wirklich so stark? Omonia über uns? Wenn ich deren Spielplan mit unserem vergleiche, ist der nicht wirklich viel leichter. diese Warscheinlichkeitsrechnung ist so dermaßen unnedig, weshalb das überhaupt erstellt wird kA, da ist jede Wettquote von Admiral und Co ein besserer Richtwert, Rijeka so ziemlich alles verloren diese Saison wird über uns gereiht, obwohl wir seit eh und je im EC performen und ungeschlagen sind, Zrinjski quasi gleichauf mit Slovan Bratislava, Slovan hat die paniert und an die Wand gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts