AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Mango schrieb vor 3 Minuten: Zwei mal 21h Zuhause (Unpopular opinion, I know) Mir ists im dezember um 19 uhr auch immer noch zu warm. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Mir ists im dezember um 19 uhr auch immer noch zu warm. Ja, und die Sonne scheint auch noch zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August Termine sind auf der Startseite eingetragen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) Letzte 3 Spiele müssen 9 Punkte her. Daher bin ich mit 1 Sieg und 1 X in den ersten 3 Spielen zufrieden. 6 Tage vor Weihnachten Rapid spielen & siegen sehen bearbeitet 30. August von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August bronaldo schrieb vor 22 Minuten: hat Rapid auch schon veröffentlicht https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-spieltermine-fixiert 2 schwere Spiele zu Beginn, da kann man gleich wichtige Punkte holen. Die Rumänen werden hier ziemlich unterschätzt noch nie gehört = müssen orsch sein Noch nie gehört ist halt auch wild wenn man bedenkt dass das der Stammverein eines unserer größten Fehleinkäugen ist. Andrei Ivan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 26 Minuten: Gibts schon eine statistik mit den wahrscheinlichkeiten fürs weiterkommen? 1-8 ~20/80 1-24 ~70/30 Quelle: Schädl(TM). Schwankungsbreite: mit Vorsicht genießen. Spoiler Jetzt aber im Ernst: die Fitness wird im Spätherbst miteinscheidend, sogesehen dürfen aktuelle Prognosen noch brav (und v.a. unscharf) weit extrapoliert werden. Die Top 24 traue ich uns locker zu, wenn die Sommerform in den Herbst mitgenommen werden kann. bearbeitet 30. August von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 30. August Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten: Noch nie gehört ist halt auch wild wenn man bedenkt dass das der Stammverein eines unserer größten Fehleinkäugen ist. Andrei Ivan unterschätzen darf man die sicher nicht, aber spielen gegen die zu Hause! da darf man schon so selbstbewusst sein und sagen, man braucht absolut keine Angst vor denen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 30. August Super, genau gegen Florenz und Craiova sind meine einzigen bis -21 Uhr-Termine an der Uni 🤦🤦🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 30. August Die internationalen Ergebnisse unserer Konkurrenten: Fiorentina vs Polissya Zhytomyr 2:0 und 3:2 Rakow vs Zilina 3:0 und 3:1 Rakow vs Maccabi 0:1 und 2:0 Rakow vs Arda 1:0 und 2:1 Craiova vs Sarajevo 1:2 und 4:0 Craiova vs Sp. Trnava 3:0 und 4:3 (nV) Craiova vs Bashaksheir 2:1 und 3:1 Lech Posen vs Breidablik 7:1 und 1:0 (CL) Lech vs Roter Stern 1:3 und 1:1 (CL) Lech vs Genk 1:5 und 2:1 (EL) Omonia vs Torpedo Kuruasi 1:0 und 4:0 Omonia vs Araz Nakchivan 4:0 und 5:0 Omonia vs Wolfsberg 1:2 und 6:4 (nV) Mostar vs Virtus 2:0 und 2:1 (CL) Mostar vs Slova 0:4 und 2:2 (CL) Mostar vs Breidablik 1:1 und 2:1 (EL) Mostar vs Utrecht 0:2 und 0:0 (EL) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Letztes Jahr hatten wir 20-25° auf Zypern zu der Zeit Kannst auch haben, klar. Von fast 30 Ende November bis knapp um den Gefrierpunkt mit zwei Meter Schnee in den Bergen rund um Neujahr habe ich dort schon fast Alles gehabt. Wobei es die letzten Jahre schon wärmer ist als früher, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August (bearbeitet) wtf, das Foto bearbeitet 30. August von blakeo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 30. August Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Noch nie gehört ist halt auch wild wenn man bedenkt dass das der Stammverein eines unserer größten Fehleinkäugen ist. Andrei Ivan War der nicht geliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 2 Stunden: unterschätzen darf man die sicher nicht, aber spielen gegen die zu Hause! da darf man schon so selbstbewusst sein und sagen, man braucht absolut keine Angst vor denen haben. Hab nie etwas von Angst haben gesagt. Mir gehts eigentlich drum dass man als fußballfan schon 5 von 6 Mannschaften gegen die wir spielen kennen sollte. Und die sechste kennen wir nach der Ligaphase. wunderkind schrieb vor 4 Minuten: War der nicht geliehen? Ja. Aber trotzdem unfassbar wenig gekommen von ihm bearbeitet 30. August von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. August Mango schrieb vor 9 Stunden: Zwei mal 21h Zuhause (Unpopular opinion, I know) Is oasch, ja. Damit fällt es für meine Tochter flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben 31. August Ich wollte es genauso haben Fiorentina und Posen an Spieltag 1-2, (weil am Schwierigsten) oder 6 und Mostar als Gegenstück ebenfalls ganz am Anfang oder Ende, wegen dem größten Failpotential. Gegen so erbärmliche Gegner schütten wir uns ja gerne an. In der Mitte die Bigpoint spiele gefallen mir sehr gut. Und wenn’s wirklich hart auf hart kommt und genau 1-3 Punkte fehlen, in Herzegowina sind sie sicher machbar. Sind übrigens Kroaten keine Bosnier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts