Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb Gerade eben:

weil ich Celje schon öfter als sportlichen Wunsch gelesen habe, da hab ich 100x lieber Rijeka!

Celje kennt zwar kaum jemand, ganz umsonst sind die aber nicht letztes Jahr auch weit in der ECL gekommen, haben alle gegner in der Quali locker geschlagen und pflügen in der heimischen Liga mit ergebnissen von 3:0 bis 5:0 durch, sportlich wäre das minimum ein 50:50 spiel. haben dort einen Trainer der wirklich viel rausholt aus der Mannschaft.

Exactly this.

Wie immer werden wir aber diese Horrorkombi aus sehr stark & unangenehm aber auch nicht sonderlich attraktiv gelost bekommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Jürgen, bist du's? :davinci:

Meines Wissens nach könnens maximal 2 Vereine aus einem Land sein, die einem zugelost werden können.

Aber so ein polnischer Hattrick hätt schon was gehabt :D

Es ist zwar nicht besonders attraktiv, und sportlich trotzdem grindig, aber aus  Sicht der 5JW wäre 2x Polen und 2x Zypern möglich. Gewinnt man da theoretisch 4x, hat man wichtige Punkte auf die beiden Länder, welche aktuell ein wenig entwischen, gutgemacht.

Rapid könnte da sehr, sehr viel für die Liga bewerkstelligen und wieder mal die Angstlulus der Konkurrenz aufwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Nachdem für mich das Ziel erfüllt wurde und meiner Meinung nach die Meisterschaft nun zu priorisieren ist, wünsch ich mir Gegner, wo man auch mit der „B-Elf“ weiterkommen kann. 

Slovan (auch wenn unnötige Fans, daher vielleicht auswärts, dann hauens bei uns nix zam), Rovers, Rijeka, Lincoln, Breidablik, Shelbourne. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir sind in die neue Saison mit 27.250 KK gestartet, korrekt?

Dann müssten wir, Stand heute, (3S-2U-1N) (3*1+2*0,5) = 31.250 KK haben.

edit falsch

Ein +10.000KK würde uns wohl dieses Jahr unter die Top 60 bringen.

Ich rechne schon mal mit für die nächste Saison und eine mögliche Setzung in der CL oder EL.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Ich rechne schon mal mit für die nächste Saison und eine mögliche Setzung in der CL oder EL.

eq
Rapid Wien Aut 4.00 2.50 2.50 18.25 2.50

29.750

Ja, mit 27,250 gestartet, für die gesamte Quali haben wir 2,50 bekommen.

In der Quali zählen die Spiele (Siege, Remis) noch nix, gibts nur Punkte für den Aufstieg.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

flasch, es gibt in der Quali keine Punkte für den Kkoeff, nur für die Erreichte Runde. Playoff sind 2 Punkte, Ligaphase stehen wir jetzt bei 2,5, die sind aber "Fixpunkte" das bedeutet der erste Sieg und das erste X bringen uns auch noch nicht wirklich was. würden dann bei 3 für diese Saison stehen. erst danach gibt es volle Punkte für den Kkoeff.

wenn die 27,25 stimmen stehen wir jetzt bei 29,75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Quaisar schrieb vor 1 Minute:
eq
Rapid Wien Aut 4.00 2.50 2.50 18.25 2.50

29.750

Ja, mit 27,250 gestartet, für die gesamte Quali haben wir 2,50 bekommen.

In der Quali zählen die Spiele (Siege, Remis) noch nix, gibts nur Punkte für den Aufstieg.

Für die Quali bekommen wir keine Punkte für den KK, wenn man ausscheidet bekommt man 2,5 für das Erreichen eines Playoffs. Wir haben jetzt die 3 Punkte für die Ligaphase bekommen, das sind "virtuelle" 3 Punkte, sobald wir diese 3 Punkte erspielt haben, fallen sie wieder weg. Die gibts deshalb, damit 3 Punkte in der Conference Ligaphase garantiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für die Quali bekommen wir keine Punkte für den KK, wenn man ausscheidet bekommt man 2,5 für das Erreichen eines Playoffs. Wir haben jetzt die 3 Punkte für die Ligaphase bekommen, das sind "virtuelle" 3 Punkte, sobald wir diese 3 Punkte erspielt haben, fallen sie wieder weg. Die gibts deshalb, damit 3 Punkte in der Conference Ligaphase garantiert sind.

Conference League sinds 2,5, in der Europa League wären es 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

3 gibt es für die EL, für unsere Conference 2,5 oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir haben aktuell 29.750, wobei hier die 2,5 (virtuellen) Punkte miteingerechnet sind.

DMH11 schrieb vor 4 Minuten:

Conference League sinds 2,5, in der Europa League wären es 3

Quaisar schrieb vor 4 Minuten:

3 gibt es für die EL, für unsere Conference 2,5 oder nicht?

korrekt, Danke !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem für mich das Ziel erfüllt wurde und meiner Meinung nach die Meisterschaft nun zu priorisieren ist, wünsch ich mir Gegner, wo man auch mit der „B-Elf“ weiterkommen kann. 

Slovan (auch wenn unnötige Fans, daher vielleicht auswärts, dann hauens bei uns nix zam), Rovers, Rijeka, Lincoln, Breidablik, Shelbourne. Danke. 

Die Gegner gibt es nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Slovan, Shamrock, Rijeka, Drita, Breidablik, Shelbourne

Danke!

Von mir aus Rijeka weg und stattdessen Mainz rein. Mehr Kompromiss gibts nicht.

Bitte keine skandinavischen, irischen oder schottischen vereine - gegen die tun wir uns immer schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag