bronaldo Postinho Geschrieben 28. August Noch nie hat sich ein österreichisches Team nach dem internen EC-Playoff für einen internationalen Hauptwettberwerb qualifiziert.. Rapid hat Geschichte geschrieben und komponiert gerade die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 28. August bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Noch nie hat sich ein österreichisches Team nach dem internen EC-Playoff für einen internationalen Hauptwettberwerb qualifiziert.. Rapid hat Geschichte geschrieben und komponiert gerade die Zukunft. Da gibts doch einen User der die ganze Zeit Wurmbrahms schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2 minutes ago, XxKakaduxX said: Da gibts doch einen User der die ganze Zeit Wurmbrahms schreibt. Gruppo Wurmbrahms 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Noch nie hat sich ein österreichisches Team nach dem internen EC-Playoff für einen internationalen Hauptwettberwerb qualifiziert.. Rapid hat Geschichte geschrieben und komponiert gerade die Zukunft. 3x die Austria gescheitert bearbeitet 28. August von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 29. August derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Die Auslosung für die Ligaphase findet am Freitag dem 29.8.2025 ab 13 Uhr statt. Die Gruppeneinteilung für die Auslosung wird von der Uefa um ca. 8:30 bekanntgegeben. In Summe werden 6 Gegner aus 6 Lostöpfen gezogen, es gibt 3 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele. Termine und Gegner werden hier sobald verfügbar bekanntgegeben. Vielleicht bin ich ja grad blöd, aber für was braucht es eine weitere Gruppeneinteilung abgesehen von den Lostöpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August Bitte Slovan, Rijeka und Skëndija zuhause. Shamrock, Lincoln und Hamrun auswärts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 29. August Das kann man feiern. 5 Meter Pässe die nicht ankommen. Im eigenen 16er wie ein Hühnerhaufen. Prost Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. August Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht bin ich ja grad blöd, aber für was braucht es eine weitere Gruppeneinteilung abgesehen von den Lostöpfen? Für die Auslosung, gibt nur noch einen Knopf der gedrückt wird und dann weiß man bei jedem gegen wen man als 1. , 2. usw spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August Die Slovan Trotteln brauche ich nicht schon wieder in Hütteldorf....Die habe ich eh schon 2x erlebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August (bearbeitet) Geil wären 5 easy Wins und auswärts Mainz/Crystal Palace, damit man den Beidln wieder mal zeigen kann, wer Rapid ist. Dass ich das mal erleben darf - Rapid im Topf 1 bei einer internationalen Gruppen-/Ligaphase, ich glaub ich spinne bearbeitet 29. August von Cosa_Nostra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Noch nie hat sich ein österreichisches Team nach dem internen EC-Playoff für einen internationalen Hauptwettberwerb qualifiziert.. Rapid hat Geschichte geschrieben und komponiert gerade die Zukunft. In dem Fall wäre es mir aber sehr Recht wenn uns dieses Playoff Spiel in der Liga zukünftig erspart bleibt und wir andere Geschichten schreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August Ok das kann richtig oarsch werden aber auch richtig Leiwand. Bin gespannt wer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August (bearbeitet) Guten Morgeeeeeeeeeeeeen Europacupteilnehmer An einem Arbeitstag nach wenigen Stunden Schlaf und schon vor dem Weckerläuten, mit einem mega Grinsen erwachen... Danke Rapid 💚 bearbeitet 29. August von Green_White Anfield Devil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August Gibts ein Limit dass man z.b. nur einen Polnischen gegner bekommen kann? Man stelle sich vor wir bekommen Legia, Lech, jagiellonia und Rakow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Gibts ein Limit dass man z.b. nur einen Polnischen gegner bekommen kann? Man stelle sich vor wir bekommen Legia, Lech, jagiellonia und Rakow In der CL dürfen es nur 2 aus dem gleichen Land sein, wirdin der Conference wahrscheinlich auch so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts